GSen

Diskutiere GSen im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen! Ich habe auf meinem neuen Diamond 2 gerade GSen ausprobieren wollen, ein Programm, das den G-Sensor verwendet, um in vielen...
H

honeybunaddict

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Xda Diamond 2, Xda Orbit
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen!

Ich habe auf meinem neuen Diamond 2 gerade GSen ausprobieren wollen, ein Programm, das den G-Sensor verwendet, um in vielen Anwendungen den Bildschirm zu drehen.

[APP]GSen (SKKV Software) - Auto Rotation with G-Sensor support for many applications - xda-developers

Ursprünglich wurde das Prog für das Diamond gemacht.
Bei mir auf dem Diamond 2 läuft es nicht, es startet zwar, aber der Bildschrim dreht sich in keiner Anwendung. Liegt das am Diamond 2, oder an meinem speziellen Gerät? Hat es jemand auf dem Diamond 2 zum Laufen gekriegt?

Danke!

G

Gast

Guest
Gsen

Hi,
ich habe es nicht zum laufen gebracht... :(
gruß
christian

Thema:

GSen

Sucheingaben

gsen

,

gsen htc touch diamond 2

,

SKKV GSEN 1.5

,
G-Sen auf omnia i900
, gsen HTC Diamond Touch 2, gsen einstellen das sich startseite dreht, samsung wave g-sensor einstellen, nokia n8 g sensor auto rotation, GSen diamond 2, htc diamond 2 gsen, touch diamond 2 gsen, GSen : SKKV Software, programm gsen, gsen anwendung, touch diamond 2 software

GSen - Ähnliche Themen

• Automatisches Querformat

Automatisches Querformat: Hallo! Habe hier im Forum gelesen, das das automatische Drehen mit GSen : SKKV Software möglich ist. Habe die Software installiert und es...
  • Lagesensor befreien (SKKV GSEN 1.5)

Lagesensor befreien (SKKV GSEN 1.5): Hallo, mit der im Betreff genanten Software kann man seinen Lagesensor befreuen! Das Tool ist sehr cool, man kann auch noch so einiges...