GSM Kabel am Dock Connector (iPhone 5s)

Diskutiere GSM Kabel am Dock Connector (iPhone 5s) im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Hardware des IPhone 5s. Bei einer Reparatur des Lautsprechers habe ich am Dock Connector versehentlich...
M

Micha2611

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5s
Netzbetreiber
Base
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zur Hardware des IPhone 5s.

Bei einer Reparatur des Lautsprechers habe ich am Dock Connector versehentlich das kleine Kabel der GSM Antenne abgerissen das unten am Motherboard befestigt ist. Ich habe das IPhone ohne das Kabel wieder zusammen gebaut und kann bis jetzt keinerlei Einschränkung feststellen. Weiß jemand warum ich keine Probleme habe ? Das Kabel muss ja eine Funktion haben.

Ein Bild vom Dock connector habe ich angehängt und das Kabel rot eingekreist. Hoffe das hilft ein wenig bei der Begutachtung

Bin dankbar über jede Antwort von euch !!!!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 136
  • image.jpg
    image.jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 40
G

Gast185332

Gast
Kann ich dir nicht beantworten. Raten könnte ich...Erdung? Abgreifen des Signals für den Lightning? (wobei mir aber nix bekannt wäre, was eine solche Funktion unterstützen tut).

Thema:

GSM Kabel am Dock Connector (iPhone 5s)

Sucheingaben

iphone 5s gsm antenne

,

s5 antenne

,

gsm forum

,
gsm antenne iphone 6
, iphone 7 gsm antenne, dock connector iphone 5, iphone 5c gsm antenne, iphone 6 GSM antenne, iphone 5s kabel dock connector, iphone 5s antenne
Oben