GSM Repeater

Diskutiere GSM Repeater im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Hab mir eine Wohnung gekauft, nur liegt diese am Hang und ich habe in der Wohnung fast keinen Handy Empfang. Aus diesem Grund möchte ich...
cmk303

cmk303

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Ulm
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hallo!

Hab mir eine Wohnung gekauft, nur liegt diese am Hang und ich habe in der Wohnung fast keinen Handy Empfang.
Aus diesem Grund möchte ich mir einen GSM Repeater (800/900 Mhz) zulegen. Nur zum telefonieren, internet hab ich ja über Wlan. Leider sind diese nicht ganz günstig.

Wer hat erfahrungen mit GSM Repeatern und kann eine Empfehlung geben.
Ich würde folgenden kaufen
GSM Booster Handy Signal Verstärker Mobile Repeater | eBay

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Schau mal hier

KLICK

cmk303

cmk303

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Ulm
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Also ich hab im Nezt schon gelesen, daß selbst die Provider einen Repeater empfehlen.
Und wo kein Kläger da kein Richter.
Ich probiere es einfach mal aus und bestell dat Dingens bei einem Online-Händler mit 2 Wochen Rückgaberecht.

cmk303

cmk303

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Ulm
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
So....hab den Booster/Repeater bei eBay für 84 geschossen (kommt aus England, muß Adapter Stecker besorgen).
Der Repeater sit nur für 900 Mhz, also nur für Vodafone und T-Mobile, brauch dat Dingens nur zum Telefonieren.
Hab auch gleich eine Fensterdurchführung (0,5mm) und Koaxkabel bestellt.

Werde berichten wie es funktioniert.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Jop, gut.
Nur zur Vollständigkeit- auch das O2 Netz ist größtenteils in den D-Netz Frequenzen ( 900 mHz ).

B

Bucheneggert

Newbie
Modell(e)
Iphone 4
Hi,
Gibt es Erfolge zu berichten.
Interessiere mich auch für solch einen Repeater.

Mfg

Y

Young

Newbie
Hallo!

Hab mir eine Wohnung gekauft, nur liegt diese am Hang und ich habe in der Wohnung fast keinen Handy Empfang.
Aus diesem Grund möchte ich mir einen GSM Repeater (800/900 Mhz) zulegen. Nur zum telefonieren, internet hab ich ja über Wlan. Leider sind diese nicht ganz günstig.

Wer hat erfahrungen mit GSM Repeatern und kann eine Empfehlung geben.
Ich würde folgenden kaufen
GSM Booster Handy Signal Verstärker Mobile Repeater | eBay

Halli Hallo!

Tja, das alles ist natürlich echt doof, ich hoffe inzwischen hast du schon für Dich die Lösung gefunden! Allerdings für diejenigen, die noch auf der Suche sind könnte ich meinen GSM Repeater empfehlen, denn ich von GSM Repeater | Hochwertige Handy Signalverstärker | die Schweiz habe. Das Produkt ist einfach toll. Preis-Leistung ist für mich sehr gut passend, bereue es kein bisschen. Vielleicht kennt denn einer oder andere und kann hier noch mal die eigene Erfahrungen dazu schreiben? Ich nutze das Produkt seit paar Jahren, nehme den auch gerne mal für die Dienstreisen, hat mich nie enttäuscht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wir weisen nochmals darauf hin, dass insbesondere in Deutschland die Rechtslage dazu wohl immer noch so ist, dass der Betrieb eines GSM Repeaters nicht erlaubt ist. Hier mal was von GSM-Repeater: Funkloch selbst stopfen - die Rechtslage

Dieses findet man als Hinweis auch bei vielen aktuellen Anbietern von GSM Repeatern. Vermutlich wird der von @Young empfohlene Shop deshalb auch keinen Laden in Deutschland haben, sondern nur in der Schweiz und Polen.

Wir vom USP Forum können daher vor der Nutzung nur warnen.

Thema:

GSM Repeater

Sucheingaben

gsm booster

,

GSM repeater

,

gsm booster erfahrung

,
mobilfunk repeater wohnung
, gsm repeater o2, gsm repeater erfahrung, gsm verstärker, gsm repeater erfahrungsberichte, mobilfunk verstärker, empfangsverstärker handy wohnung, handy repeater, gsm signalverstärker, gsm repeater günstig, handy empfangsverstärker wohnung, gsm repeater forum, erfahrungen mit gsm repeater, gsm repeater vodafone, gsm verstärker vodafone, handy repeater O2, mobilfunk repeater, erfahrungen gsm repeater, mobile repeater erfahrungen, gsm booster iphone, billige gsm repeater, mobilfunk verstärker handy

GSM Repeater - Ähnliche Themen

• Nokia 8 Netzmodus ändern: LTE, UMTS und GSM - so funktioniert's

Nokia 8 Netzmodus ändern: LTE, UMTS und GSM - so funktioniert's: Falls beim Nokia 8 ein schlechter Empfang zu Problemen beim Telefonieren führt oder es im schlimmsten Fall zu einem Abbruch des Mobilfunknetzes...
  • GPS funktioniert nur mit GSM oder W-Lan ??

GPS funktioniert nur mit GSM oder W-Lan ??: Ich brauche bitte mal Aufklärung zu GPS. Gestern habe ich in einem mir nicht bekannten Waldgebiet eine kleine Wanderung unternommen, absolutes...
  • Iphone 6, GSM Telefonie, Gegenüber hört mich nicht

Iphone 6, GSM Telefonie, Gegenüber hört mich nicht: Liebe Com! Habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Iphone 6. Netzanbieter kann nicht wirklich helfen, Support bei Apple kostet…  Problem...
  • GSM Kabel am Dock Connector (iPhone 5s)

GSM Kabel am Dock Connector (iPhone 5s): Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Hardware des IPhone 5s. Bei einer Reparatur des Lautsprechers habe ich am Dock Connector versehentlich...
  • Probleme mit Handover von UMTS zu GSM

Probleme mit Handover von UMTS zu GSM: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Gespräch beginne und zu dem Zeitpunkt im UMTS Netz bin, dann habe ich Probleme mit der...