GSM Software, Programmierer gesucht !!!

Diskutiere GSM Software, Programmierer gesucht !!! im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich benötige für mein MC35 GSM Modem von Siemens eine geeignete Software mit der eingehende...
W

wolfganggsm

Newbie
Threadstarter
Hallo vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich benötige für mein MC35 GSM Modem von Siemens eine geeignete Software mit der eingehende SMS und Anrufe ausgelesen und gespeichert werden können. Hat jemand solche Software oder kann einer von euch sowas programmieren? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, das ganze ist natürlich nicht umsonst. Mfg Wolfgang

Thema:

GSM Software, Programmierer gesucht !!!

Sucheingaben

gsm sotware pc

,

pc gsm software

,

software programmierer gesucht

,
bosch gsm 909 dual s software download
, siemens gsm software, gsm software mc35, mc35 programmieren

GSM Software, Programmierer gesucht !!! - Ähnliche Themen

• Nokia 8 Netzmodus ändern: LTE, UMTS und GSM - so funktioniert's

Nokia 8 Netzmodus ändern: LTE, UMTS und GSM - so funktioniert's: Falls beim Nokia 8 ein schlechter Empfang zu Problemen beim Telefonieren führt oder es im schlimmsten Fall zu einem Abbruch des Mobilfunknetzes...
  • GPS funktioniert nur mit GSM oder W-Lan ??

GPS funktioniert nur mit GSM oder W-Lan ??: Ich brauche bitte mal Aufklärung zu GPS. Gestern habe ich in einem mir nicht bekannten Waldgebiet eine kleine Wanderung unternommen, absolutes...
  • iPhone 3G kein GSM Empfang - Test via Software möglich?

iPhone 3G kein GSM Empfang - Test via Software möglich?: Hallo! Weiß jemand ob es ein App für den Test des GSM-Empfanges gibt? Ich habe keinerlei Netz (Jailbreak & Unlock 3.1.3) bei diversen...
  • GSM-Tracking Software für Java.....?

GSM-Tracking Software für Java.....?: Hallo und (fast) frohe Ostern an alle hier...! :-) Ich möchte gern ein GSM-Tracker auf meinem SL75 haben. Ich habe schon fleissig gegoogelt...
  • Bosch GSM Dual 909 - Screenreader-Software bekannt?

Bosch GSM Dual 909 - Screenreader-Software bekannt?: Hallo zusammen, anbei eine Anfrage von Stefan, einem blinden Mitglied, der auf Eure Ratschläge und Tipps angewiesen ist. Vielleicht kennt jemand...