GSM-Verbindungen

Diskutiere GSM-Verbindungen im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, möchte nicht die hohen GPRS-Verbindungskosten zahlen und deshalb über GSM gehen. Gibt es Internet, SMS, MMS usw überhapt noch über GSM (wie...
M

mannigoose

mannigoose
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
Firmware
26
PC Betriebssystem
windows XP
Hallo,
möchte nicht die hohen GPRS-Verbindungskosten zahlen und deshalb über GSM gehen. Gibt es Internet, SMS, MMS usw überhapt noch über GSM (wie früher) oder bieten die Netzbetreiber nur noch GPRS-Konfiguratrion an?
Gruß
mannigoose

M

MK

Gast
Soweit ich weiss, bieten noch alle Anbieter Daten GSM an, damit funktionieren also auch WAP und Internet.

MMS geht per definitione nur über GPRS, SMS könnte auch über GPRS funktionieren, läuft in D aber über den Steuerungsdatenkanal, sprich über GSM.

Hier gibt es die Konfigs ... klick mich

M

mannigoose

mannigoose
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
Firmware
26
PC Betriebssystem
windows XP
Genial, vielen Dank

Thema:

GSM-Verbindungen

GSM-Verbindungen - Ähnliche Themen

Stock Rom flashen bei defektem USB Port: Hallo, ich möchte gerne auf die Stockrom zurück flashen. Jedoch ist der USB Port hinnüber, aufladen geht nur noch über Qi und die PC Verbindung...
Viel Netz für wenig Geld- Discounter Flatrates, die günstigere Alternative?: Mobilfunkflatrate vom Discounter - eine günstige Alternative? Die meisten Besitzer eines Handys entscheiden sich für ein Smartphone. Die...
Mit dem Handy oder Tablet Geld verdienen - so geht`s: Wer sich nebenbei ein wenig dazu verdienen möchte, der sucht in der heutigen Zeit nicht mehr unbedingt nach dem klassischen Nebenjob an der...
Facebook Datenskandal soll bis zu 87 Millionen Nutzer betreffen - aber was macht man zum Schutz?: Der Facebook Datenskandal rund um die Firma Cambridge Analytica scheint nun sogar noch größer zu sein als man annahm. Ging man bisher von ca. 50...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...

Sucheingaben

GSM-verbindungen

,

0

,

smartphone anbieterdaten htc desire

,
Verbindungen GSM
Oben