gsmfreeboard down

Diskutiere gsmfreeboard down im Café Bla Forum im Bereich Community; ist gsmfreeboard tatsaechlich down? weiss von euch jemand etwas darueber? ich kann die seite jedenfalls seit gestern nicht mehr aufrufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

biggiovanni

Mitglied
Threadstarter
ist gsmfreeboard tatsaechlich down? weiss von euch jemand etwas darueber? ich kann die seite jedenfalls seit gestern nicht mehr aufrufen.

Z

ZEUS

Senior Mitglied
Standort
Bodensee
Modell(e)
BlackBerry Q10
PC Betriebssystem
Windows 8
Hallo,

geht bei mir auch nicht, mache mir auch schon Sorgen.

Multifund geht auch nicht. :(

ZEUS

S

Striebeck

Newbie
Modell(e)
Samsung I9810 HD
Netzbetreiber
e plus
Das überrascht mich nicht wirklich.
Ich war selber nur 2-3 mal da,aber was dort für Sachen ablaufen.
Naja....ist ja nun wirklich nicht mein Laden.

O

one12

rnb lover
Standort
Kassel
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
Firmware
Froyo
PC Betriebssystem
Win7
Das überrascht mich nicht wirklich.
Ich war selber nur 2-3 mal da,aber was dort für Sachen ablaufen.
Naja....ist ja nun wirklich nicht mein Laden.
geht das genauer?

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Ist doch ziemlich eindeutig. Das GFB ist ja in Sachen Copyright sehr, um es vorsichtig auszudrücken, liberal eingestellt. Im gulli board gibts ne Diskussion dazu, scheinbar wissen selbst die GFB Mods nicht was los ist.

B

buja

der um sein Handy tanzt
Modell(e)
i8910
Netzbetreiber
Symio
Firmware
n204
PC Betriebssystem
Windoof 7 - Home Premium (nimmt lieber Proffessional !), mitlerweile Prof 32bit
wenn ich schon GFB und gulli höhre muss ich böse lachen :rolleyes:

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich kann leider auch nichts dazu sagen warum GFB down ist.

Es ist aber nicht nur das GFB down, sondern auch das Board von Multifund.

Ich denke mal das da wohl eher Probleme mit dem Hoster aufgetaucht sind.

Es gab in der Vergangenheit öfter mal Abstürze des Servers.

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Naja multifund is ja jetz auch nich viel besser als das Board. Aber stimmt schon, andere Seiten die über den Hoster laufen sind auch down.
Amüsanterweise tauchen jetz die ganzen GFBler bei gulli auf und diskutieren über die Downtime und ihre entzugserscheinungen.

[Downtimes] gsmfreeboard.com - gulli:board

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Und ich bin der Meinung, dass dieses Thema nicht in den Samsungbereich gehört und eig. sogar nicht in unser Forum gehört! :mecker:

Wen interessiert ein anderes Forum! :smoke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gsmfreeboard down

Sucheingaben

gsmfreeboard down

,

gsm freeboard

,

gsmfreeboard

,
was ist mit gsmfreeboard los
, gsmfreeboard offline, gsmfreeboard forum, gsm free board down, gsm-freeboard, gsmfree down, 0, 1, gsmfree, Gsmfreeboard.com, gsm free, 0h, was ist mit gsmfreeboard, gsmfreebord, www.gsmfreeboard.com down, gsm freebord, gsmfreeboard.com offline, gsm free board, gsmfreeboard samsung, GSMFree Forum, gsmfreeboard., gsm free forum

gsmfreeboard down - Ähnliche Themen

• A3 Prozzesor und Motherboard down

A3 Prozzesor und Motherboard down: Nach Odin Android 4.4 downgrade ging es einfach nicht mehr. Mir wurde von einem Bekannten gesagt, der es per JTAG zu defibrielieren versuchte...
  • Facebook down: Soziales Netzwerk nach Ausfall wieder erreichbar

Facebook down: Soziales Netzwerk nach Ausfall wieder erreichbar: Ohne das soziale Netzwerk Facebook geht für viele Internet-Nutzer kaum noch etwas. Heute morgen war es wieder soweit, Facebook war für rund eine...
  • Der Apple Online Store ist down...

Der Apple Online Store ist down...: Soeben ging Apples Online Store vom Netz.nnSoeben ist der Apple Online Store offline gegangen und heute dürften es keine schnöden Wartungsarbeiten...
  • WhatsApp down - Wieder Server-Probleme

WhatsApp down - Wieder Server-Probleme: WhatsApp ist einer der beliebtesten Messenger in diesem Land. 350 Millionen aktive Nutzer hat man weltweit, viele Nachrichten drehen sich...
  • WhatsApp down am 15.10.2013 um ca. 22:00Uhr

WhatsApp down am 15.10.2013 um ca. 22:00Uhr: Um Diese Uhrzeit sind komischerweise die Server von WhatsApp downgegangen und man kann keine Nachrichten mehr empfangen geschweige denn senden...