GT 540 internet sperren

Diskutiere GT 540 internet sperren im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Hallo Weiß jemand wie ich das GT540 fürs Internet sperren kann? Das dingen macht was es will...nur nicht das was es soll :confused: Und die...
  • GT 540 internet sperren Beitrag #1
C

CompactRulez

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
GT540 Optimus
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hallo

Weiß jemand wie ich das GT540 fürs Internet sperren kann? Das dingen macht was es will...nur nicht das was es soll :confused:

Und die Anleitung ist mal voll mist. habe schon viele Handys gehabt aber so was hatte ich noch nicht.Nicht alle Symbol sind erklärt...:denk:

Danke euchi m vorraus

CR

• GT 540 internet sperren Beitrag #2
C

Ciffi2002

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia,HTC Trinity,Asus P526
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo

Weiß jemand wie ich das GT540 fürs Internet sperren kann? Das dingen macht was es will...nur nicht das was es soll :confused:

Und die Anleitung ist mal voll mist. habe schon viele Handys gehabt aber so was hatte ich noch nicht.Nicht alle Symbol sind erklärt...:denk:

Danke euchi m vorraus

CR

Hallo
Im Market gibt es ein Programm APN Droid. Damit kann der Datenverkehr über
GPRS unterbunden werden.(Das Programm ändert den Namen der Zugriffspunkte).
Internet über WiFi kann weiter genutzt werden.

Hoffe ich konnte helfen!

Ciffi2002:banane:

• GT 540 internet sperren Beitrag #3
C

CompactRulez

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
GT540 Optimus
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hallo

Danke für den Tip :-) :D

• GT 540 internet sperren Beitrag #4
X

xpact

Newbie
Modell(e)
LG GT 540
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute. Ich bin auch neu hier im Forum und fange gleich mit einer Frage an. Ich habe seit heute auch ein GT 540 und leider schafe ich es nicht, den Zugriff zum Internet zu sperren. Ich habe schon ordentlich Verbindungsgebühren bezahlt. Wie kann ich das hinbekommen, dass der Zugriff zum Internet ganz und komplett gesperrt ist. Über das Market soll ich erst ein Konto Google - Konto eröffnen. Da bin ich doch gleich wieder im I-Net, oder?
Das Handbuch kann mir auch nicht helfen. Ich habe jetzt keine richtige Idee, was ich noch machen soll oder kann.
Für Hilfe und evtl. eine genaue Step-by-Step - Beschreibung wäre ich euch dankbar.
Vielen Dank im Voraus, der xpact

• GT 540 internet sperren Beitrag #5
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Versuche es mal mit dem kostenlosen App "NoData"

damait kannst du alle gewünschten Verbindungen deaktivieren

• GT 540 internet sperren Beitrag #6
X

xpact

Newbie
Modell(e)
LG GT 540
Netzbetreiber
Vodafone
Hi Ollie,

da versuche ich es mal mit dem kostenlosen App "NoData".

Da werd ich mein Handy sicherlich via USB mit meinem Rechner verbinden müssen und nachdemich dieses App aus dem Netz gezogen habe auf mein Handy speichern. (Ist das soweit richtig?)
Danke für die Info Ollie.

Bitte entschuldigt mein vielleicht etwas naives Fragen.

der xpact

• GT 540 internet sperren Beitrag #7
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ja- einfach no data googlen- gibts diverse Downloads

• GT 540 internet sperren Beitrag #8
X

xpact

Newbie
Modell(e)
LG GT 540
Netzbetreiber
Vodafone
Na gut,
da werd ich das mal versuchen. Ich habe auch schon unter Einstelungen -> Wireless das Mobilfunknetz ausgeschalten. Habe gelesen, dass dies auch schon helfen soll :denk:
Falls ich morgen schreibe, dass ich wieder mein altes Sony Ericsson benutze, ist beim App-Laden was falsch gelaufen :-)
Gruß und danke, der xpact

Edit: Habe gerade alle APN´s gelöscht. Ich denke, dass ich jetzt Ruhe vorm Internet habe und ich mich jetzt mit meinem neuen Handy anfreunden werde...

Zuletzt bearbeitet:
  • GT 540 internet sperren Beitrag #9
G

Gast

Gast
Hallo ich mag mich in keinen Forum mehr Registrieren deswegen schreibe ich als Gast mein Name ist David und ich habe wie viele andere auch ein LG GT540 ich habe zwar kosten losen zugang zum Internet nur das das GPS ob wo es (aus sein sollte)
laut Handy bekomme ich immer noch über LG Mail E-Mail wie kann ich die ausschalten ?

p.s. würde mich sehr über eine Antort freuen

mfg David

• GT 540 internet sperren Beitrag #10
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
warum-hast du schlechte Erfahrungen gesammelt? Hier ist jeder Willkommen:thumbs:

GPS verursachte keine Kosten.
Was für eine Mail bekommst du denn?

• GT 540 internet sperren Beitrag #11
G

Gast

Gast
ja das swind allgemeine Mails die auf mein E-Mail konto landen
was ich mir vor langer zeit erstellt hatte.

• GT 540 internet sperren Beitrag #12
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
das hat ja aber nichts mit GPS zu tun.

Unter:

Menü > Einstellungen > Wireless > "Mobilfunknetz" dort Haken entfernen- dann sollte Internet aus sein.

• GT 540 internet sperren Beitrag #13
G

Gast62663

Gast
Internet kannst abstellen mit dem App - APNDroid.

• GT 540 internet sperren Beitrag #14
M

michael_85

Newbie
Modell(e)
LG GT 540
Netzbetreiber
O2
hi, hab hierzu auch noch ein paar fragen :)

1. reicht es prinzipiell nicht auch einen neuen APN zu erstellen ohne jegliche Eingaben und bei diesem den haken(grünen knopf) zu markieren?
da ich nur eine flat bis 300mb hab und danach extrem gedrosselt bin würd ich es gerne möglichst bequem deaktivieren so das ich schnell auf wunsch wieder darauf zugreifen kann ohne groß Apps verwenden zu müssen.

2. dann hab ich mich noch gewundert das bei mir neben den 2 o2 APNs noch ein debitel APN war, meine Frage dazu, wenn ich meinen Netzbetreiber mit O2 GSM ausgewählt habe dann über den Debitel APN unterwegs online gehe entstehen mir dann extrakosten trotz meiner flat bei o2?

3. wie kann ich nen APN löschen beim GT540 kriegs irgendwie nicht gebacken ;) hab länger draufbleiben versucht wenn ich draufklick krieg ich auch nur die auswahl zw. speichern und verwerfen, was muss ich tun?:)

schonma danke vorweg von einem Anroid Neuling

gruß mike

• GT 540 internet sperren Beitrag #15
G

Gast

Gast
Hallo erstmal,

Ich habe vor mir diese Handy zu kaufen. Mein Problem ist, das ich mir keinen I-Net Vertrag holen darf. Ich möchte jedoch mit meinem Handy per W-Lan daheim bequem aufs I-Net zugreifen. Kann ich ohne Apps runter zu laden das normale I-Net sperren und dabei W-Lan weiter benutzen? Und wenn ja wäre eine genaue Erklärung nett.

lg

• GT 540 internet sperren Beitrag #16
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, steht doch oben. Als erstes zu Hause WLAN aktivieren und einrichten, dann im Market das App APN Droid laden und installieren. Danach einfach in APN Droid das Inet per Sim sperren. Dann kannst halt nur noch per WLAN ins Netz.

• GT 540 internet sperren Beitrag #17
G

Gast

Gast
Und kommen dann so Fehlermeldungen wenn ich das Handy benutze und kein W-Lan habe? oder wie siehts dann aus? Einfach alle Apps grau???

• GT 540 internet sperren Beitrag #18
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nein, nur es kann kein App eine Verbindung aufbauen, weil die Zugangspunkte verbogen werden wenn man es aktiviert bzw. diese wieder korrigiert werden, wenn man es deaktiviert.

Thema:

GT 540 internet sperren

GT 540 internet sperren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Ace GT-S5830-wie gehe ich unterwegs online: Hallo zusammen,ich bin jetzt zufällig auf dieses Forum gestossen und versuche einfach mal mein Glück hier..Ich bin technisch total unbegabt,was...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
N8 Einsteigerprobleme - erbitte Hilfe...: Hallo, bin neu hier und bitte schon mal um Nachsicht. Der Umstieg von einem Dampfhandy auf so ein Smartphone ist ja wirklich nicht einfach...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...

Sucheingaben

lg gt540 internet sperren

,

lg gt540 internet ausschalten

,

lg gt540 optimus internet deaktivieren

,
gt540 internet ausschalten
, lg gt540 optimus internet ausschalten, gt540 internet sperren, lg gt540 internet, f, android internet sperren, gt540 optimus internet deaktivieren, lg 540 internet ausschalten, gt540 apn , lg gt540 apn löschen, lg gt540 internet abstellen, lg gt540 internet abschalten, LG GT540 APNdroid, 0, lg gt 540 internet sperren, lg gt540 ohne internet, gt540 internet deaktivieren, lg gt 540 internet ausschalten, gt540 internet, lg gt540 symbole, LG gt540 apn, lg 540 internet sperren
Oben