GT-E2550 wie reseten?

Diskutiere GT-E2550 wie reseten? im Samsung Andere OS Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, seit einiger zeit liegt nun das Samsung GT-E2550 bei mir rum. Leider kann ich es auch nicht verkaufen, weil da eine Telefonsperre drinne...

Jumperbillijumper

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N8; e7; 700; 701; 500; Lumia 800; Iphones; Xperia pro; div. andere Handys
Netzbetreiber
Vodafone; E-Plus
Firmware
WP8; Nokia Belle OS; WP7; iOS; Android
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, seit einiger zeit liegt nun das Samsung GT-E2550 bei mir rum. Leider kann ich es auch nicht verkaufen, weil da eine Telefonsperre drinne ist und ich es somit nicht starten kann, ohne das Passwort zu wissen. Weiß zufällig jemand, wie man das resetten kann, ohne es zu starten? Gerne auch über Flashsoftware, wenn es nicht anders geht.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Laut Infos im Netz:
Remove Sim card and enter *2767*3855# and what phone was restart to original factory sating

Jumperbillijumper

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N8; e7; 700; 701; 500; Lumia 800; Iphones; Xperia pro; div. andere Handys
Netzbetreiber
Vodafone; E-Plus
Firmware
WP8; Nokia Belle OS; WP7; iOS; Android
PC Betriebssystem
Windows 7
Leider bootet das Handy nicht ohne den Pin. Somit kann ich das nicht eingeben. Trotzdem danke für deine Hilfe.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hattest Du den Code denn mal selber geändert? Oder ist es noch der Standard Code und Du weisst diesen nicht mehr?

Habe jetzt auch mal zum flashen gesucht, aber da finde ich bei dem Modell überhaupt nichts zu. Unlocken oder Disassembly ist zu finden, aber flashen Null.

Thema:

GT-E2550 wie reseten?

GT-E2550 wie reseten? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 FE Factory Reset - So kann man das S20 FE auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen machen manche regelmäßig, weil sie das Gerät so quasi „frisch“ halten wollen, die anderen sehen von diesem...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset!: Das Zurücksetzen des Smartphones auf Werkseinstellungen klingt immer dramatisch, kann aber in manchen Fällen Sinn machen, zum Beispiel wenn das...
Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-)): Guten Abend Gemeinde, ich hab mal wieder paar Aufträge bekommen bzw. angenommen, welche ich hoffentlich erfüllen kann :denk: Es geht dabei um...
Samsung Galaxy A40 Werksreset durchführen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So geht es!: Manche führen einen Werksreset am Smartphone regelmäßig durch, um das Gerät wieder flotter zu machen, andere hoffen natürlich, dass sie das nie...
Samsung GT-E3210 Passwort-Reset: Hallo, ich möchte gerne ein altes Samsung GT-E3210 "zum Leben erwecken" und weiß das Passwort für die Telefonsperre nicht mehr. Gibt es eine...

Sucheingaben

telefonsperre samsung gt-e2550

,

telefonsperre samsung gt e2550

,

GT-E2550 in Auslieferungszustand versetzen

,
samsung e 2550 firmware download
, samsung gt-e2550 zurücksetzen, samsung gt-e2550 telefonsperre, telefonsperre gt e 2550 aufheben, samsung gt-e2550 firmware update, samsung gt-e2550 telefonsperre entfernen, telefonpasswort samsung gt-e2550, neustart mit samsung gt-e2550, samsung gt-e2550 auf werkseinstellung zurücksetzen, Mobel:GT E2550 zurücksetzen, wie flashe samsung gt-e2550, Samsung GT E2550 Passwort für telefonsperre, kann man firmware aktualisieren ohne das handy anmachen samsung e 2550, samsung gt-e2550 werkseinstellung, samsung e2550 auf werkseinstellung, samsung gt e2550 sim sperre , gt-e2550 verlangt telefon-passwort zum zur, gerätecode Samsung gte2550, samsung telefonsperre aufheben, samsung gt-e2550 reset, handy auf werkszustand zurücksetzen samsung gt-e2550, samsung monte slider telefonpasswort zurück setzen
Oben