GT-I9300 Sim-unlock funktioniert nicht !

Diskutiere GT-I9300 Sim-unlock funktioniert nicht ! im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo an alle, ich habe heute mein GT-I9300 Handy gerootet damit ich den Simlock entfernen kann. Dazu habe ich das APP GalaxSim Unlock verwendet...
V

Viola77

Gast
Hallo an alle,

ich habe heute mein GT-I9300 Handy gerootet damit ich den Simlock entfernen kann. Dazu habe ich das APP GalaxSim Unlock verwendet. Leider funktioniert das entsperren nicht, es steht die Fehlermeldung " Device updated to a new lock system not supported yet ..." .

Jetzt möchte ich gerne fragen ob es ein Alternatives APP gibt oder eine andere Lösung um mein Handy zum entsperren, ohne dies von einem Shop machen zu lassen ?!

Danke im vorhinein für jede Lösung !

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast mal einen Link zu der App. Wenn man danach sucht, findet man diverses. Ansonsten macht es ja keinen Sinn, eventuell was zu empfehlen, was schon versucht wurde.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ah OK, bei der Stand es ja sogar bei
On some SGS3, SGS4 and Note2, a recent rom update brings a new lock system that can't be unlocked yet.

Ggfs. kannst Dich mal per Mail an den Entwickler wenden, wie weit die da schon sind. Ist ja immerhin schon über ein halbes Jahr her, seit die App erneuert wurde.

Leider kann ich da auch nicht weiter helfen. Offensichtlich gibt es da kaum Anbieter, die das ganze zu einem günstigen Preis machen. Habe mir jetzt mal so einiges angesehen, aber entweder nicht für das I9300 oder eben teuer (vermutlich so um die 20 Dollar).

Thema:

GT-I9300 Sim-unlock funktioniert nicht !

GT-I9300 Sim-unlock funktioniert nicht ! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Hilfe! Ist mein S3 hinüber?: Hallo zusammen, ich habe mein S3 rooten und anschließend flashen wollen. Das mit mit dem Rooten hat wohl funktioniert, oder auch nicht. Ich weiß...
[ROM][UNOFFICIAL][15-07-12] Android Open Kang Project - I9300 - Milestone 6: Original XDA Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1716001 The Samsung Galaxy S III (GT-I9300) is being worked on by GaryD9...
[Kernel] N.E.A.K.-Kernel Galaxy S3 I9300: Nun hat auch der Entwickler Simone aus dem XDA-Developers Forum seinen Kernel veröffentlicht nachdem sein Team das S3 erhalten hat. Der erste...
[ROM][CM10.1][UNOFFICIAL] Cyanogenmod Android 4.2.1 Jelly Bean Galaxy S3: Downloads und Aktualisierungen im Original-Thread: [CM10.1][4.2.1][UNOFFICIAL][DEC13] temasek's UNOFFICIAL BUILD - V2 - xda-developers temasek's...

Sucheingaben

Funktioniert Galaxsim

,

gti9300 unlock sim

,

gt-i9300 sim unlock

,
galaxy s3 unlock entfernen app
, galaxsim unlock pro 2016, i9300 sim unlock, netzsperre für sim gti9300, iphone 4 sim karte lässt nicht entsperren, Samsungs4 Gt-i9300, I9300 sim lock, sim unlock s3, samsung s4 simlock entfernen, galaxsim unlock pro 2015, sim unlock funktioniert nicht S3, galaxsim unlock funktioniert nicht, simunlock funktioniert nicht
Oben