GT S 5230 Telefonsperre

Diskutiere GT S 5230 Telefonsperre im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo kann mir jemand helfen? ich habe mit meinem GT S 5230 einwenig herumgspielt, dann war der akku leer. Beim laden habe ich es dann wieder...
D

DettiBaumi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT S5230
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo kann mir jemand helfen?
ich habe mit meinem GT S 5230 einwenig herumgspielt, dann war der akku leer.
Beim laden habe ich es dann wieder eingeschaltet und jetzt habe ich da Telefonsperre stehen...ich kann mich aber nicht dran erinnern das ich irgendetwas eingegeben habe wie kann ich mein telefon wieder nutzen?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Tastensperre ein und ausschalten

hast Du bei der "Spielerei" auch mehrmals den falschen PIN eingegeben- wenn ja ist das Handy gesperrt. Du solltest dafür in deinen Unetrlagen einen "PUK" zur Verfügung haben, womit du die Sperre aufheben kannst. Ist der abhanden gekommen musst Du Dich an Deinen Betreiber wenden.

D

DettiBaumi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT S5230
Netzbetreiber
t-mobile

hallo ollie ich habe in meinem handy eine telefonsperre

D

DettiBaumi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT S5230
Netzbetreiber
t-mobile

Ich habe eine telefonsperre in meinem handy weiss nicht wie ich das geschafft habe

D

DettiBaumi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT S5230
Netzbetreiber
t-mobile

ich habe keinen pin in meinem handy hab ich raus genommen

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10

ja-das habe ich schon verstanden- eine Telefonsperre kann eben auch durch einen falschen PIN passieren-deshalb die Nachfrage!

Ich sehe aber gerade das du im falschen Forum postet- dies ist das HTC Tattoo Forum- Überschrift Titel mal gelesen????? Du hast aber das GT S 5230 vom Samsung- habe die Beiträge jetzt erstmal ins richtige Forum verschoben.

Versuche es jetzt mal mit dem Code 00000000 (8 x die Null) Istd er Werkscode von Samsung

Thema:

GT S 5230 Telefonsperre

Sucheingaben

samsung s5230 telefonsperre

,

telefonsperre samsung s5230

,

samsung gt-s5230 telefonsperre

,
http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/63043-gt-s-5230-telefonsperre.html
, samsung s5230 telefonsperre aufheben, gt-s5230 telefonsperre, telefonsperre gt-s5230, telefonsperre aufheben Samsung, gt s5230 telefonsperre, s5230 telefonsperre, samsung gt s5230 telefonsperre, telefonsperre samsung s5230 aufheben, telefonsperre samsung gt-s5230 aufheben, telefonsperre aufheben samsung gt-s5230, samsung telefonsperre aufheben gt-s5230, samsung gt-s5230 telefonsperre entfernen, Telefonsperre s5230, samsung gt-s5230 telefonsperre zurücksetzen, samsung s5230 telefonsperre entfernen, samsung gt-s5230 telefonsperre aufheben, telefonsperre aufheben samsung s5230, Samsung GT S5230 Telefonsperre aufheben, telefonsperre samsung aufheben, s5230 telefonsperre aufheben, samsung gts 5230 telefonsperre

GT S 5230 Telefonsperre - Ähnliche Themen

• Älteres Samsung GT-S 5230 Handy

Älteres Samsung GT-S 5230 Handy: Bin Besitzer des o. g. Handy's. Leider weiß ich nicht, wie ich : Bei einem angenommenen Telefonat das Tastenfeld zur Weiterwahl eines bestimmten...
  • Nokia 5230 Kartenupdate

Nokia 5230 Kartenupdate: Hallo Zusammen! Einige Jahre hat die Navigation gut funktioniert (Deutschland und Südeuropa). Jetzt will ich Skandinavien aufspielen und habe...
  • Kontakte übertragen vom Samsung GT-S 5230 (Star) auf Galaxy Grand Prime

Kontakte übertragen vom Samsung GT-S 5230 (Star) auf Galaxy Grand Prime: Hallo, ich nutze schon lange und recht zufrieden ein Samsung Star (GT-S 5230) mit der PC-Software New PC-Studio von Samsung. Nun bekomme ich ein...
  • Nokia 5230 - kann mich bei Nokia Suite nicht anmelden

Nokia 5230 - kann mich bei Nokia Suite nicht anmelden: Hilfe! Ich bekomme mit meinem 5230 keine Internetverbindung bei Nokia Suite mehr. Habe schon Werkseinstellung beim Nokia neu gemacht. Aber...
  • telefonsperre 5230

telefonsperre 5230: wer weis rat? danke im vorraus