GT-S5690 am PC bedienen

Diskutiere GT-S5690 am PC bedienen im Samsung Galaxy Xcover Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ist ja ziemlich tot der Bereich hier o.o Hallo zusammen. Ich selbst kenn mich garnciht mit dem Teil aus, aber ne Freundin hat es und sie ist...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Ist ja ziemlich tot der Bereich hier o.o

Hallo zusammen. Ich selbst kenn mich garnciht mit dem Teil aus, aber ne Freundin hat es und sie ist neidisch,wie ich mein iPhone am PC bediene :D und halt in WhatsApp mit dem PC-Keyboard schreiben kann..

Gibt es so ne Remote-Funktion auch für das XCover? (GT-S5690) ?

Ich habe ncoh nciht viel gesucht per google, gebe ich zu. Ich bin nicht mal sicher,ob XCover = dieses GT ist... Also verzeiht mir bitte :D

Gibt es da sowas?
Da ist Android 2.3.6 drauf.. höher kann man da auch nciht gehen,oder?

LG
Aica
 
opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
1.130
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Ich hab selber kein Android Handy und daher keine Erfahrung damit. Aber das Internet ist wahrlich voll von Tipps für die Fernsteuerung von Androiden. Am besten wäre es, wenn sich deine Freundin gleich selber an den PC setzt und die Google-Maschine anwirft. Sie soll sich selber suchen was ihr am meisten zusagt, und bedienen/nutzen tut sie das ganze schlussendlich auch selber ;-) Hier mal 2 Seiten, die evtl. schon gut weiterhelfen:

Remote Droide 2: Den Droiden vom PC aus fernsteuern — Android Forum - AndroidPIT

Android über PC fernsteuern — Android Forum - AndroidPIT
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
naja.. danke. aber der 2. Link zeigt MyPhoneExplorer. Und das ist ja ziemlich käse..

Und im ersten Link steht oben im Threadtitel zwar fett Remote Droide 2, aber im Posting zich andere links und nichts wirklich konkretes.
Sie kennt sich garnicht mit sowas aus und wäre noch mehr überfordert,als ich es jetzt bin, obwohl ich eigentlich etwas Ahnung von PCs und so habe...
Weder will sie n Heimnetzwerk, noch 6€ für etwas ausgeben,was man eigentlich kostenlos machen kann.

Und das andere Problem halt,dass die Androidversion bei ihr ziemlich alt ist und das meiste erst ab 3.0 oder 4.0 geht... Das ist das Problem,weswegen so die ersten Versuche, so etwas zu finden schon scheiterten und man das dann gelassen hat,mit weiteren Versuchen. Nur ist es jetzt etwas länger her, also hätte es ja nun konkret was geben können..

Trotzdem nochmal danke und wir gucken da mal durch, was da alles für Links sind. Vielleicht ist da ja etwas bei.
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
ach teamviewer kennen wir ja. in die Richtung ist das doch ganz cool. Das müsste langen. Danke!

Und ich kenne MPE einmal noch bei den alten Handys, da war es okay, aber mit Display bedienen war da noch nichts und ansonsten macht es oft Probleme. Habe das versucht mit dem Handy meiner Freundin, auch Android und das war mehr Chaos.. aber so das einfache Bedienen, so als hätte man ein virtuelles OS auf dem PC, nur eben der Remote, das ist eben seltener.. oder nicht so leicht.
 
Thema:

GT-S5690 am PC bedienen

Sucheingaben

samsung gt-s5690 galaxy xcover mit pc verbinden

,

samsung galaxy xcover s5690 mit pc verbinden

,

samsung gt-s5690 mit pc verbinden

,
samsung gt-s5690 outlook synchronisieren
, gt-s5690 firmware, samsung galaxy xcover gt-s5690 mit pc verbinden, samsung galaxy xcover mit outlook synchronisieren, samsung xcover taschenlampe einschalten, samsung gt-s5690 uhrzeit Problem, samsung gt s5690 mit pc verbinden, samsung s5690 mit outlook synchronisieren, samsung gt-s5690 synchronisieren, samsung galaxy xcover gt s5690 kies, samsung galaxy xcover s5690 mit outlook synchronisieren, galaxy xcover gt-s5690 mit outlook, samsung galaxy xcover gt s5690 outlook synchronisieren, natel samsung gt s5690 betriebsanleitung, Kies software arbeitet nicht mit samsung xcover GT-S5690, samsung gt-s5690 sms schreiben per pc, samsung galaxy xcover gt-s5690 taschenlampe, samsung galaxy xcover gt-s5690 bedienungsanleitung, samsung gt s5690 kies, samsung gts 5690 mit pc verbinden, samsung galaxy gt-s5690 update 2.3.6, samsung galaxy xcover s5690 rufumleitung

GT-S5690 am PC bedienen - Ähnliche Themen

  • Google Pixel 4 (XL) Nutzung beschleunigen - So lässt sich das Google Pixel 4 (XL) schneller bedienen

    Google Pixel 4 (XL) Nutzung beschleunigen - So lässt sich das Google Pixel 4 (XL) schneller bedienen: Auch wenn sich über Sinn oder Unsinn dieses Tweaks sicher streiten lässt schwören viele darauf, sei es weil die Nutzung für sie so wirklich...
  • Samsung Galaxy Note 10 Kamera mit dem S Pen bedienen - Diese Möglichkeiten gibt es!

    Samsung Galaxy Note 10 Kamera mit dem S Pen bedienen - Diese Möglichkeiten gibt es!: Mit dem S Pen der Samsung Galaxy Note Geräte kann man viele nützliche Funktionen und Gesten auslösen, und auch im Bereich der Kamera gibt es hier...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Gestensteuerung aktivieren und Huawei P30 ohne Navigationsleiste bedienen

    Huawei P30 (Pro, Lite) Gestensteuerung aktivieren und Huawei P30 ohne Navigationsleiste bedienen: Die neue Huawei P30 Serie nutzt Displays über 6 Zoll. Diese will so mancher auch so gut wie möglich ausnutzen und da ist dann schon die...
  • Samsung GT-S5690 Software-Treiber für Windows 8

    Samsung GT-S5690 Software-Treiber für Windows 8: Hallo, suche Software für das GT S-5690, welches auf Windows 8 funktioniert... Danke schon mal
  • Handbuch Galaxy XCocer S5690 : Handbuch / Bedienungsanleitung für das Samsung S5690 G

    Handbuch Galaxy XCocer S5690 : Handbuch / Bedienungsanleitung für das Samsung S5690 G: warum kann ich das Handbuch nicht Downloaden
  • Ähnliche Themen

    Oben