gTool für die Gigasets

Diskutiere gTool für die Gigasets im Offizielles S25@Once Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi John, gibt es mittlerweile schon eine neue gTool Version für die neueren Gigaset Modelle? Insbesondere für das SL100 würd es mich...
M

madmanu

Newbie
Threadstarter
Hi John,

gibt es mittlerweile schon eine neue gTool Version für die neueren Gigaset Modelle? Insbesondere für das SL100 würd es mich interessieren...

Und wenn nicht, ist es schon abzusehen wann es da eine Version geben könnte?

Gruß

Manuel

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

es wird in den nächsten Tagen ein gTool für SL1 geben - allerdings nur Telefonbuchverwaltung. Für Logos und Klingeltöne fehlt mir im Moment die Zeit.

Gruß

John Shaw

V

Vollig

Guest
Dumme Frage...ich weiß...aber aus der Bedienungsanleitung wurde ich nicht schlau, gehört auch vielleicht nicht hierher:
Wwas wird auf dem SL1 gespeichert und was auf der Basisstation, bzw. was doppelt.
Ich kriege jedesmal eine Krise wenn ich den Namen des Handy's sehe.
Löse ich aber, das steht in der BD:-)
Wäre aber schön wenn so nicht alltägliche Sachen bei dem Prog drinnen wären...genau wie die Direktwahl über die Kurzwahlliste, damit man die nicht nur für Preselektion nutzen kann sondern wirklich als Kurzwahlliste.

Jedenfalls schonmal Danke für die Mühe!

Viele Grüße,

Volli

M

madmanu

Newbie
Threadstarter
Hi John,

erstmal schon mal ein Danke für deine neue Version vom GTool!!!

Allerdings habe ich ein Problem, und zwar wird mein SL100 (Colour) nicht erkannt. "Am gewählten Port wurde ein Modem, jedoch kein bekanntes Siemens Telefon gefunden." Liegt es womöglich an der Colour Version des SL100? Mit dem normalen Datenkabel vom S55 sollte es doch klappen oder? Mit ner anderen SW wird mein SL100 Colour aber richtig erkannt (unter gleichen Rahmenbedingungen).

Falls mir helfen kannst John, schonmal vielen Dank im voraus. Ansonsten andere Member hier, bitte um Tipps...

thx

Manuel

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

das Gigaset Color nennt sich intern etwas anders. Ich denke, ich habe das mit v1.1.1 behoben - siehe Homepage. Rüclmeldung wird erbeten.

Gruß

John Shaw

M

madmanu

Newbie
Threadstarter
John, das ist ja der Hammer... Schläfst Du eigentlich? ;-)

Mit der 1.1.1. funktionierts einwandfrei! Vielen Dank für deine wirklich mehr als schnelle Hilfe.

Gruß

Manuel

Thema:

gTool für die Gigasets

Sucheingaben

telefonbuchverwaltung beim HTC 7 Trophy

,

gtool problem

,

gtool gigaset s 820a

gTool für die Gigasets - Ähnliche Themen

• Aktuelle Version Gigaset gTool v1.5.5 (SL78H, S79H, SL4 Support)

Aktuelle Version Gigaset gTool v1.5.5 (SL78H, S79H, SL4 Support): Eine neue Version meiner Gigaset Verwaltungssoftware gTool ist fertig. Änderungen gegenüber 1.4.6 - Support Gigaset SL78H, SL780, SL785, S79H...
  • New model SL400H for gTool

New model SL400H for gTool: Hi, Would it be possible to edit the phone book of my SL400H DECT phone with gTool too? Currently I get the error message that the phone isn't...
  • Neues Modell Gigaset S79H für gTools

Neues Modell Gigaset S79H für gTools: Ich habe ein Gigaset S79H das anscheinend noch nicht freigeschaltet ist für gTools. Ist es möglich, dieses Modell in gTools einzupflegen? Ich...
  • gTool: Picture Clip auf SL37H

gTool: Picture Clip auf SL37H: Hallo John, erstmal vielen herzlichen Dank für das grandiose gTool! Nachdem ich von QuickSync spontan enttäuscht war, fand ich über Google recht...
  • Gigaset S68H von gTool nicht erkannt

Gigaset S68H von gTool nicht erkannt: Hallo, ich kenne S25@once noch von meinen ersten Siemens Handys und war begeistert als ich gesehen hab, dass die Software auch für das S68H...