gTool und Gigaset S44?

Diskutiere gTool und Gigaset S44? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo John! :) Ich wollte mal nachfragen ob Du schon Erfahrungen mit dem gTool und dem Gigaset S44/S440 hast? Ist das mit der momentanen Version...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Krösa-Maja

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
19
Hallo John! :)

Ich wollte mal nachfragen ob Du schon Erfahrungen mit dem gTool und dem Gigaset S44/S440 hast? Ist das mit der momentanen Version 1.1.1 schon möglich bzw. in Planung?
Telefonnummern übertragen würde mir dabei schon reichen.

Sollte die Anbindung von gTool und S44 klappen bräuchte ich dann noch ein entsprechendes Datenkabel. Kannst Du mir dazu vielleicht noch den passenden Typ nennen? Bestellung folgt dann sobald ich das S44 habe. ;)


Grüssle



Krösa-Maja :)
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

siehe meine Antwort hier.

John
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gTool und Gigaset S44?

gTool und Gigaset S44? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
S/// K700i Testbericht: Hoffe das ist auch in einem Siemens Forum erwünscht :D Als ich das Gerät das erste mal auspackte merkte ich sofort das das ein hochwertig...

Sucheingaben

gtool erfahrungen

,

problem gigaset s44

,

s25atonce s44

,
gtool
Oben