gTool v1.1.3

Diskutiere gTool v1.1.3 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo zusammen, habe gestern das gTool v.1.13 runtergeladen, und mein S44 Mobilteil über ein DCA-510 USB Kabel an den PC angeschlossen. Telefon...
B

bruds

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
habe gestern das gTool v.1.13 runtergeladen, und mein S44 Mobilteil
über ein DCA-510 USB Kabel an den PC angeschlossen.
Telefon wird erkannt und das Telefonbuch wird ausgelesen.
Allerdings stürzt das Programm beim Bearbeiten eine Eintrags mit einer Fehlermeldung ab.
Laufzeitfehler '-2147417848 (80010108)'
Automatisierungsfehler
Das aufgerufene Objekt wurde von den Clients getrennt.
Wer kann mir helfen?

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

ich denke, da fehlt ein Programmteil oder ist veraltet. Bitte unter Windows NT4, 2000 und XP als Admin anmelden, ALLE anderen Programme beenden und die Vollinstallation drüber installieren.

Gruß

John

B

bruds

Newbie
Threadstarter
Hallo John,

ich habe gestern Abend alles gelöscht und die V1.1.3 nochmals neu installiert.
Das Ergebnis ist das gleiche, es kommt dieselbe Fehlermeldung.
Was fehlt denn da? Muss neben dem gTool noch etwas anders installiert werden?
Gruß
Stef

Thema:

gTool v1.1.3

gTool v1.1.3 - Ähnliche Themen

LG Arena - Probleme und Lösungen Sammlung: Ich würde an dieser Stelle gerne einen Thread eröffnen, in dem zentriert Probleme und die dazu gehörigen Lösungen gesammelt werden können! Bitte...
Gigaset S44 - Welche Software funktioniert damit?: Hallo John, hab leider auch nach längerem Suchen im I-Net keine Lösung für mein Problem gefunden. :crying: Ich hab ein Gigaset S44...
Inhaltsverzeichnis der FAQs: Hallo, in dieser Liste findet ihr alle FAQs zum Thema s25atonce sortiert nach Themen. Gerätespezifische FAQs CFX65 - warum wird es nicht...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

das aufgerufene objekt wurde von den clients getrennt windows 7 -office

Oben