gTool v1.2.7 fertig

Diskutiere gTool v1.2.7 fertig im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, gTool Version 1.2.7 ist fertig. Nach langem Suchen hat sich ein Sponsor für das exklusive Gigaste SL440 gefunden, sodaß gTool nun alle...
  • gTool v1.2.7 fertig Beitrag #1
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75
Hallo,

gTool Version 1.2.7 ist fertig.

Nach langem Suchen hat sich ein Sponsor für das exklusive Gigaste SL440 gefunden, sodaß gTool nun alle datenfähigen Gigaset Schnurlostelefon abdeckt. Sponsoren - insb. Firmen - sind weiterhin willkommen, auch mit kleinen Spenden.

Beim Einsatz eines SL55 / SL550 hilft nun ein automatischer Midikonverter, Klingeltöne telefongerecht umzuwandeln. Der Bug beim Übertragen von Midis wurde ebenfalls behoben.

Download hier - ca. 2.7MB

Gruß

John Shaw

Thema:

gTool v1.2.7 fertig

gTool v1.2.7 fertig - Ähnliche Themen

Aktuelle Version Gigaset gTool v1.5.5 (SL78H, S79H, SL4 Support): Eine neue Version meiner Gigaset Verwaltungssoftware gTool ist fertig. Änderungen gegenüber 1.4.6 - Support Gigaset SL78H, SL780, SL785, S79H...
gTool v1.3.2 fertig: Hallo, das Gigaset Schnurlos Telefon Programm gTool steht ab sofort in Version 1.3.2 zum Download bereit. Änderungen gegenüber v1.2.9 - Windows...
gTool 1.2.9 fertig: Hallo, ich habe eine neue Version der kostenlosen Gigaset Software gTool auf meiner Homepage bereitgestellt. Version 1.2.9 behebt einen Fehler...
gTool v1.2.5 fertig: Hallo, ich habe die v1.2.5 für die Gigasets fertiggestellt. Auch die neuen Modelle SL55 bzw. SL550 lassen sich nun verwalten. Zum Adressbuch ist...
gTool v1.1.7 fertig: Hallo, das Gigaset Verwaltungstool gTool in der Version 1.1.7 ist fertig. Änderungen gegenüber v1.1.6 - Bugfix micro 4000, SL1...
Oben