gtool: Welche Datenkabel gehen damit?

Diskutiere gtool: Welche Datenkabel gehen damit? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo John, meine Freundin hat nun ein S445 und möchte das qtool nutzen... Welche Datenkabel gehen denn? Alle? Ich habe hier noch diese liegen...
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo John,

meine Freundin hat nun ein S445 und möchte das qtool nutzen...
Welche Datenkabel gehen denn? Alle?

Ich habe hier noch diese liegen:
- DCA-500
- DCA-510

Ist die Nutzung mit beiden Kabeltypen möglich?
Habe leider keine konkreten Statements dazu gefunden.

THX & Greetinx, Sascha

V

Veloraptor

Mitglied
Hi Sascha,

bei mir funktionieren beide :-)

Gruss
Chris

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

bei mir laufen auch beide, aber mit dem DCA-510 kann man nicht Laden.

Gruß

John

V

Veloraptor

Mitglied
Laden kann man(n) bei diesem Geraet ueber den Lumberg leider gar nicht. Dafuer hat das Geraet ja separate Ladekontakte...

Gruss
Chris

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Ok, Danke für die Info.

Dann werde ich mal schauen, was an dem alten Notebook besser läuft, das zickt hin und wieder bei USB rum...
Wird dann wohl ein DCA-500 werden.

Greetinx, Sascha

Thema:

gtool: Welche Datenkabel gehen damit?

gtool: Welche Datenkabel gehen damit? - Ähnliche Themen

OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Interview mit Extrabreit: Kult-Band spricht über die Erfahrungen mit iTunes, Spotify und Facebook: Die Hagener Band Extrabreit zählt zu den populärsten Bands in Deutschland, auch wenn ihre Hits wie "Hurra, hurra, die Schule brennt", "Flieger...
Google Nexus 5 im Test: Am 31.10.2013 hat Google das neue Nexus 5 endlich offiziell vorgestellt. Kurze Zeit später konnte man das Nexus 5 auch im Google Play Store in der...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...
Oben