Günstig Call by Call ins Internet

Diskutiere Günstig Call by Call ins Internet im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich gehe seit einigen Jahren über Freenet.de (super) ins www., mittels einem 56k Modem. Vielleicht wisst Ihr aber ein günstigeren...
D

D+CW

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,

ich gehe seit einigen Jahren über Freenet.de (super) ins www., mittels einem 56k Modem.

Vielleicht wisst Ihr aber ein günstigeren Provider/ Anbieter? Gut wäre es wenn es entweder einen günstigen Einheitspreis OHNE Einwahlgebühr oder einen Tags und Abendtarif gäbe.

CYE
D+CW

E

ej64

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Hallo,

siehe hier. Je nach Zeitpunkt lassen sich noch ein paar Cent rausquetschen.

Gruß ej

A

Andreas Guck

Junior Mitglied
Oder versuchs mal mit dem Smartsurfer von web.de!

P

Pegasus

Junior Mitglied
Du kannst auch mal bei Onlinekosten vorbeischauen, die haben ne recht große und aktuelle Datenbank.

Gruß
Pega

Thema:

Günstig Call by Call ins Internet

Günstig Call by Call ins Internet - Ähnliche Themen

Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 01.07.2019!: Der Handelsstreit zwischen den USA und China ist noch nicht ganz vom Tisch, aber aktuell hat Trump nachgegeben und US-Firmen dürfen Huawei wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Die besten iPhone 6 Alternativen: Seit wenigen Wochen ist das iPhone 6 nun schon auf dem Markt. Gegenüber dem Vorgänger-Modell, dem iPhone 5S, hat sich einiges getan, insbesondere...
Apple nimmt Stellung zu Promi-Nacktbildern und iCloud-Hack: Keine gute Presse für Apple, Promi-Nacktbilder gelangten aus der iCloud in´s Internet. Apple nimmt Stellung und versucht zu beschwichtigen.nnIn...

Sucheingaben

smartsurfer für das samsung wave

,

Call by call ins internet

Oben