Günstig Schutzfolie und Tasche?

Diskutiere Günstig Schutzfolie und Tasche? im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines N97 Mini. Jetzt wollte ich euch mal fragen, wo man am günstigsten (gute) Folie und Tasche für...
S

sicLotus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
O2
Firmware
10.0.020
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines N97 Mini.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, wo man am günstigsten (gute) Folie und Tasche für eben genanntes Handy erwerben kann. Ich war bei Ebay und da gabs das "recht" billig, weiß allerdings nicht ob das auch "gut" ist. Lieber ein bisschen mehr zahlen und dafür keinen Schrott erhalten ist mir dann mehr Wert. Das Teil soll schließlich nich gleich kaputt gehn :-)

Danke für eure Antworten schonmal.

P

Papajo

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SIII+Nokia N97, iPad Air
Netzbetreiber
1&1 (also Vodafone)
Hi sicLotus,
habe mir am Wochenende die "invisible Shield"-Folie aufgezogen.
Macht einen sehr guten Eindruck, ist aber nicht ganz billig.
Nutz mal die Suchfunktion, da findest du hier im Forum noch mehr zu dem Thema.
Tasche ist so eine Sache. Hatte eine aus gutem Leder für knapp 30 € und war total enttäuscht, da sie zum einen zu weit vom Gürtel abstand und ich zwei mal das Handy verloren habe. Dann habe ich sie nicht mehr genutzt. Aber das Leder ist wirklich gut:thumbs:

Gruß

Jo

S

sicLotus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
O2
Firmware
10.0.020
PC Betriebssystem
XP
Puh, das ist ja ziemlich viel *_*
Vielleicht hat ja jemand auch schon Erfahrung gemacht mit den 10€ Cases bei Ebay? :-)

daxmus

daxmus

N900ler
Standort
Weiden i. d. OPf.
Modell(e)
Siemens ME45, Nokia N900
Netzbetreiber
Simyo
Firmware
PR1.3
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate SP2
Ich nutze die Bugatti Schutzhülle. War ned teuer und passt optimal.

S

Solution-Design

Mitglied
Modell(e)
Nokia N97 mini, Nokia E7-00
Netzbetreiber
D1
Firmware
11.0.102.300.02, Belle
PC Betriebssystem
Windows 7
C

chuba

Mitglied
Standort
Midde in Hässe
Modell(e)
N97 (RM - 505); HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
kauf dir ne tasche von raedan die sind geil sehen gut aus und folie hab ich keine, wozu auch, ich reib das handy ja net aufem schlüssel oder sonstigen hartem zeugs und hab bisher nicht einen kleinen kratzer drauf ^^

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Beim Taschenkauf empfiehlt es sich, keine mit einem Magnetverschluss zu nehmen. Durch den Magneten wird die Kamera aktiviert, auch wenn die Tastensperre eingeschaltet ist. Wie sich dies auf die Akkuhaltbarkeit auswirkt, kann ich nicht sagen.

Nicht jeder mag es aber, wenn sich die Kamera in der Tasche selbständig macht.

E

Edebeton

Guest
Moin ertsmal...!

Stimmt...! Nachzulesen auch "hier...!"

In diesem Sinne

VG Ede

S

sicLotus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
O2
Firmware
10.0.020
PC Betriebssystem
XP
Thema:

Günstig Schutzfolie und Tasche?

Sucheingaben

nokia n97 mini tasche forum

,

schutzfolie für nokia 5230 und Tasche

,

bugatti ledertaschen mit auszug für samsung galaxy s

,
gute folien für n97 mini
, n97 mini schutzfolie forum, gute schutzfolie n97 mini, gute displayschutzfolie für nokia 5230, nokia 5230 displayschutzfolie welche empfehlt, nokia n97 gute schutzfolie, nokia 5230 folie forum, n97 mini original folie, originale schutzfolie nokia 5230, gute handy schutzfolien nokia n97 mini, nokia 5230 tasche folie, n97 mini tasche mit schutzfolie, samsung galaxy s3 clear mirror antireflex folie unterschied, nokia lumia 920 gute displayschutzfolie, Nokia N97 Mini schutzfolie taschen, galaxy s displayschutzfolie wozu, günstige tasche für handy, gute folie nokia mini 97, nokia 5230 gute folie, günstigsten Handy-Ledertaschen, folie für n97 mini forum, schmale tasche n97 mini

Günstig Schutzfolie und Tasche? - Ähnliche Themen

• Honor 8A oder Xiaomi Redmi Note 6 Pro - Wer zeigt besser wie gut und günstig geht?

Honor 8A oder Xiaomi Redmi Note 6 Pro - Wer zeigt besser wie gut und günstig geht?: Honor hat nun auch in Deutschland das Honor 8A für 159€ UVP auf den Markt gebracht und will damit in dieser Preisklasse recht viel anbieten. Für...
  • Huawei P30 VS Huawei P30 Pro - Ist das deutlich günstigere Modell auch deutlich schle

Huawei P30 VS Huawei P30 Pro - Ist das deutlich günstigere Modell auch deutlich schle: Die neuen Huawei High-End Smartphones sind endlich offiziell und man bekommt bei beiden Modellen doch sehr viel Technik für sein Geld. Allerdings...
  • günstigster Reseller für T-Mobile

günstigster Reseller für T-Mobile: Hey, suche ein iPhone XS im Telekom Mobil M Tarif. (Neuvertrag) Sparhandy, logitel etc. sind mit 800€ genau so teuer wie bei der Telekom direkt...
  • Samsung Galaxy Note 9 VS Honor Note 10 - Eine Alternative ohne S-Pen aber mit günstig

Samsung Galaxy Note 9 VS Honor Note 10 - Eine Alternative ohne S-Pen aber mit günstig: Für die einen ist das Samsung Galaxy Note 8 nur ein aufgeblasenes Samsung Galaxy S9+ und für anderen das Smartphone überhaupt. Alternativen gibt...
  • OnePlus 6 günstig im Ausland kaufen?

OnePlus 6 günstig im Ausland kaufen?: Als olle iPhone Nutzerin überlege ich auch einmal über den Rand des virtuellen Tellerchens zu schielen. Bei GearBest gibt es im Moment das OnePlus...