Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere günstiger Domainanbieter im Technik, Internet, Onlinedienste, PC und Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo,
ich möchte eine eigene Internetseite, brauche etwa Platz für 100 MB anfangs, evtl. aufstockbar.
Kennt ihr einen günstigen Anbieter?
Hmmm. Da fange ich aber bei knapp 7 Euro monatlich an. Ich hatte www.all-inkl.com gefunden mit 1 Euro monatlich (okay, bei umgelegten 10 Euro Bereitstellung) und 100 MB monatlich...???
Taugt das auch was?
Gibt es noch andere Möglichkeiten? Was sind Eure Erfahrungen?
Domainfactory habe ich gerade auch schon gefunden. Der My Home S Vertrag klingt ganz interessant. Vor allem, das Traffic all incl. ist....
Kann ich eigentlich auch zB nach 3 Monaten in den M Vertrag wechseln, falls ich mehr MB haben will?
Aber, was man mal ganz klar zu Hosting sagen muss:
Lasst euch nicht von denen verarschen.
So von wegen 50 GB Traffic inklusive... Wer braucht denn bei 100 MB 50000 MB Traffic?? das ist ja die Webseite (lassen wir sie mal 1 MB groß sein, was sie ja nie seien wird) in einem Monat 50000 mal runtergeladen ^^
Die machen nur möglichst hohe Zahlen hier rein, damit man denkt, man bekommt mehr. Die Hoster aber haben eh flatrates (gehört da mittlerweile zum Standard...)
günstiger Domainanbieter Beitrag #6
J
JoshDD
Gast
also wer ne kleine Internetseite sehr günstig möchte ... (mit eigener Domain mit allem drum und drann...) dem kann ich nur NETBEAT empfehlen! Das LEvel1 kostet nur 0,27€ im MONAT!!!! incl. 1xpop3, 5MB, www.de domain ... wer noch mehr pop3 braucht kann die auch nachkaufen!!!! aber 0,27€ ist toppp ... hab selber da mehrere HP dort
... ok für 100Mb wäre da auch so 9-10€ fällig (Level3 mit Webspace-NAchkauf)
Neuer Vertrag mit neuem iPhone 14: Moin,
Nach Ewigkeiten möchte ich jetzt wieder den Umstieg auf ein Iphone machen. Da die Handys ja erst ab Mitte Richtung Ende September...
Hilfe bei CarPlay ggf. Jailbreak: Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe, bin kompletter Anfänger in Sachen iPhone, habe mir nur ein iPhone zugelegt als Zweithandy, um die Funktion...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Ersatzakku-Akku Tausch S9: Hallo,
nach dem ich mit drei verbauten Austausch-Akkus Made in China nicht einen dabei hatte, der auch nur Ansatzweise dem entsprach, was ein...
Firmware auf Galaxy S2: Hallo
Ich wollte mich als neues Mitglied "erstmal" vorstellen und mich natürlich auch mit einem Anliegen an dieses Forum wenden.
Nachdem mein...