Günstiger Internetanschluss mit Mobilfunkvertrag?

Diskutiere Günstiger Internetanschluss mit Mobilfunkvertrag? im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Ist ein günstiger Internetanschluss mit Mobilfunkvertrag besser und gibt es Bundles? Oder sollte ich alles getrennt abschließen? Super Tarife im...
F

FernandoP

Newbie
Threadstarter
Ist ein günstiger Internetanschluss mit Mobilfunkvertrag besser und gibt es Bundles? Oder sollte ich alles getrennt abschließen?
Super Tarife im Vegleich habe ich übrigens bei dem Blog "Guenstiger-internetanschluss" gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was hast denn überhaupt vor? Internet für daheim, Internet für Handy? Oder alles zusammen?

P

PulpFiction

Newbie
Ich denke manchmal können sich diese Komplettangebote lohnen, aber das müsste man sich im Einzelfall anschauen. Ich habe mein Internet bei 1&1, womit ich recht zufrieden bin und mein Handyvertrag bei O2 (1 GB Datenvolumen pro Monat), womit ich nicht so zufrieden bin, und das kostet mich in Summe 65€. Dafür ist Internet, Telefon und Handy komplett mit Flatrate... nur mal als Vergleichswert. Vielleicht schaue ich mich auch mal nach einem günstigeren Komplettpaket um, wenn ich mal etwas Zeit habe!!

smartphoner99

smartphoner99

Muuh
Standort
Berlin
Modell(e)
Htc One X
Netzbetreiber
O2
Hallo Fernando,

also ich weiß, dass man bei O2 Rabatt bekommt, wenn man seinen Heimanschluss fürs Internet und einen Handytarif bei O2 abgeschlossen hat. Wenn ich mich nicht irre sind das ca. 10€ Pro Monat weniger, die man da bezahlen muss. Das kann sich schon lohnen finde ich. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber als Student oder Schüler lohnt sich sowas auf jeden Fall. Man muss dafür auch nicht einen Vertrag abschließen sondern es geht auch, wenn man schon einen bestehenden Vertrag bei O2 hat und einen zweiten dazu abschließt.
Ich habe mir hier einen guten O2 Tarif herausgesucht. Beim Internet bin ich mir gerade nicht so sicher musst du mal schauen.
Ich hoffe, dass ich deine Frage richtig verstanden habe und dir weiterhelfen konnte !

LG

Z

Zosenhui

Gast
Bei NettoKom gibt es 2000min,SMS-Flat und Internetflat für 25€/30 Tage.Zweijahresvertrag.

T

teodore

Newbie
Hallo Fernando,

das ist von Fall zu Fall individuell zu betrachten! Infos kannst Du bei verschiedenen Anbietern einholen!

1. Online Handyshop - Mit und ohne Vertrag bei 24mobile.de | Handys von Samsung, Sony, iPhone
2. Smartphones und Tablets mit Vertag günstig im Shop von handyladen.tv bestellen
3. Der beste Handyvertrag | Handytarife im Vergleich

Mit Vertrag wird wahrscheinlich interessanter sein, da Du hier auf jeden Fall bessere Angebote bekommen wirst!

Schönen Abend wünsche Ich.

F

florita

Newbie
Ich würde sagen, dass es immer noch viel besser ist, zu einem Einzelhändler zu gehen! Da bekommst Du als Kunde wenigstens eine individuelle Beratung. Online verdummt doch die Menschen!!

Lg

T

teodore

Newbie
Es kommt doch immer darauf, wie jeder zum Thema online bestellen steht...und ich glaube jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob er sich lieber beraten lässt oder Geld via Online Bestellung spart!!! Internet bestimmt halt langsam unser Leben!

Liebe Grüße

F

florita

Newbie
Guten Morgen,

wie gesagt, es kommt immer auf die Umstände an. Und nur weil in unserer Gesellschaft das Internet immer mehr akzeptiert wird, heißt das nicht, das ich das unterstützen muss.

Gruß

J

jebidoa

Newbie
Modell(e)
samsung s3
Netzbetreiber
o2
Hallo Fernando,

das ist von Fall zu Fall individuell zu betrachten! Infos kannst Du bei verschiedenen Anbietern einholen!

1. Online Handyshop - Mit und ohne Vertrag bei 24mobile.de | Handys von Samsung, Sony, iPhone
2. Smartphones und Tablets mit Vertag günstig im Shop von handyladen.tv bestellen
3. Der beste Handyvertrag | Handytarife im Vergleich

Mit Vertrag wird wahrscheinlich interessanter sein, da Du hier auf jeden Fall bessere Angebote bekommen wirst!

Schönen Abend wünsche Ich.
Guten Tag,

also ich bin immer noch der Meinung, dass ein Mobilfunkanbieter immer besser mit Vertrag ist :-)

lg

T

tombaaa

Newbie
Modell(e)
HTC
Netzbetreiber
O2
Guten Morgen,

ich habe mich auch für einen Netzbetreiber gleich mit vertraglicher Bindung entschieden, da die Tarife bei weitem viel günstiger sind und vor allem viel mehr Vorteile gewährt werden!

lg

B

benjamin234

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S6 Edge
Ich hab auch Internetverbindung mit Mobilfunkvertrag gesucht und den der ich gefunden habe hat eine sehr gute Internet Geschwindichkeit. Ich bin kein experte aber ich denke der Preis zu Qualität ist sehr gut.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Österreich? Nun ja...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Günstiger Internetanschluss mit Mobilfunkvertrag?

Günstiger Internetanschluss mit Mobilfunkvertrag? - Ähnliche Themen

• Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?

Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?: Da ich bald viel Unterwegs sein werde suche ich einen Anbieter für einen Smartphone-Tarif mit Telefonie (zweitrangig) und eben vor allem möglichst...
  • Samsung Galaxy Note SM-N770F als günstige Galaxy Note 10 Variante?

Samsung Galaxy Note SM-N770F als günstige Galaxy Note 10 Variante?: Hallo Samsungianer! XD In Datenbanken soll nun ein Gerät mit der Modellnummer SM-N770F aufgetaucht für das scheinbar auf ein "billiges" Note 10...
  • Samsung Galaxy Note 10+ günstiger kaufen und Preissenkung abwarten?

Samsung Galaxy Note 10+ günstiger kaufen und Preissenkung abwarten?: Das Note 10+ reizt mich durch Größe und Leistung sehr, aber es ist auch sehr hochpreisig. Manche "Fachwebseiten" prophezeien einen schnellen...
  • Viel Netz für wenig Geld- Discounter Flatrates, die günstigere Alternative?

Viel Netz für wenig Geld- Discounter Flatrates, die günstigere Alternative?: Mobilfunkflatrate vom Discounter - eine günstige Alternative? Die meisten Besitzer eines Handys entscheiden sich für ein Smartphone. Die...
  • Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?

Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?: Schon seit einiger Zeit stehen die 3D Shooter Klassiker Doom und Doom 2 von ID Software nicht mehr auf dem Index und haben nun auch offizielle...