günstiger Multiport Type-C to HDMI incl. Type-C Ladeeingang

Diskutiere günstiger Multiport Type-C to HDMI incl. Type-C Ladeeingang im Samsung Galaxy Tab S6 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi Freunde, weiß zufällig jemand ob es einen günstigen Multiport-Adapter von Typ-C auf HDMI mit integriertem Ladeeingang für das S6 gibt, welcher...

Ex-Nihilist

Newbie
Threadstarter
Hi Freunde,
weiß zufällig jemand ob es einen günstigen Multiport-Adapter von Typ-C auf HDMI mit integriertem Ladeeingang für das S6 gibt, welcher definitiv funktioniert? Ich meine eine Alternative zum offiziellen EE-P3200 von Samsung...
Lieben Dank im Voraus!
Durchhalten!

Thema:

günstiger Multiport Type-C to HDMI incl. Type-C Ladeeingang

günstiger Multiport Type-C to HDMI incl. Type-C Ladeeingang - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben