günstiges Ersatzhandy für iphone 6

Diskutiere günstiges Ersatzhandy für iphone 6 im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Mir ist leider mein treues iPhone 6 verloren gegangen. War nur ein Prepaid und kein Vertragshandy. Ich suche jetzt ein sehr günstigen Ersatz für...
K

kalipro

Gast
Mir ist leider mein treues iPhone 6 verloren gegangen. War nur ein Prepaid und kein Vertragshandy. Ich suche jetzt ein sehr günstigen Ersatz für ca. 1 Jahr. Kann auch ruhig ein chinesisches Handy sein. Jemand ein Tipp?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Androiden gibt es günstig bereits für unter 100 Euro. Es kommt halt darauf an, was Du für Vorstellungen und Erwartungen hast. Und wie viel Du max. auszugeben bereit bist. Tipps kann man geben, aber so ganz ohne Angaben erschlägt einen die Masse an verschiedenen Modellen.

I

illicit

Mitglied
Standort
Wien
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
A1
Firmware
CM 13
PC Betriebssystem
Windows
2. Hand - Oneplus One. Neu - etwas von Xiaomi um 140-150€ neu.

miroslava

miroslava

Gesperrt
Guten Tag!

Das ist eine wirklich schwierige Frage, wobei ich ehrlich gestehen muss, dass die meisten Smartphones unter 100 Euro nicht wirklich zu gebrauchen sind und das auch nicht für "nur" ein Jahr.

Ich habe mir beispielsweise über Nubia Z11 mit Vertrag ganz günstig bei Sparhandy das Nubia Z11 gekauft, welches es für rund 250 Euro schon zu kaufen gibt. Das reicht meiner Meinung nach auch für einen längeren Zeitraum und du musst dich das eine Jahr über nicht mit einem schwachen Handy "quälen".

Lg

N

Norbert1953

Gast
Als "Übergangs-Lösung" für ein Jahr ? Schau mal bei "Saturn" oder "Media" vorbei . Da findet man öfters so Angebote ab 100€. Sogar ohne Vertrag .

M

MartinH4

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC one M7
Netzbetreiber
O2
Auf Smartphone Test ? Alle Testsieger 2016 auf einen Blick habe ich eine Übersicht der preiswerten Smartphones gefunden. Vielleicht kann dir diese weiterhelfen. Inzwischen gibt es solche Android-basierende Handys für 50 Euro....doch dann muss man schon Abstriche bei Design und Leistung machen.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gebrauchtes iPhone? Muss ja nicht rasend aktuell sein.

Warum der Gedanke? Einfach weil man Apps nicht zwischen den Ökosystemen iOS und Android übertragen kann. Zu verstehen?

Thema:

günstiges Ersatzhandy für iphone 6

günstiges Ersatzhandy für iphone 6 - Ähnliche Themen

• Viel Netz für wenig Geld- Discounter Flatrates, die günstigere Alternative?

Viel Netz für wenig Geld- Discounter Flatrates, die günstigere Alternative?: Mobilfunkflatrate vom Discounter - eine günstige Alternative? Die meisten Besitzer eines Handys entscheiden sich für ein Smartphone. Die...
  • Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?

Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?: Schon seit einiger Zeit stehen die 3D Shooter Klassiker Doom und Doom 2 von ID Software nicht mehr auf dem Index und haben nun auch offizielle...
  • Xiaomi Mi A3 oder Samsung Galaxy A50 - Zeigt Xiaomi hier wirklich wie es günstiger und besser geht?

Xiaomi Mi A3 oder Samsung Galaxy A50 - Zeigt Xiaomi hier wirklich wie es günstiger und besser geht?: Für Xiaomi Fans ist das Xiaomi Mi A3 ein perfektes Einsteigergerät zum kleinen Preis, aber wenn man es ansieht wird man doch sehr an das Samsung...
  • Samsung Galaxy S10 5G günstig auf Raten kaufen? Angebote?

Samsung Galaxy S10 5G günstig auf Raten kaufen? Angebote?: Das 5G Modell des Samsung Galaxy S10 gefällt mir sehr gut, aber eben wegen Größe und Kamera und nicht wegen 5G, aber der Preis ist ja eher weniger...
  • Honor 8A oder Xiaomi Redmi Note 6 Pro - Wer zeigt besser wie gut und günstig geht?

Honor 8A oder Xiaomi Redmi Note 6 Pro - Wer zeigt besser wie gut und günstig geht?: Honor hat nun auch in Deutschland das Honor 8A für 159€ UVP auf den Markt gebracht und will damit in dieser Preisklasse recht viel anbieten. Für...