Günstigste All-Net Flat?

Diskutiere Günstigste All-Net Flat? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, wer bietet eigentlich aktuell die günstigsten All-Net Flats? Meine Frau und ich überlegen unserem Sohn zu Weihnachten einen Vertrag zu...
A

Axl78

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

wer bietet eigentlich aktuell die günstigsten All-Net Flats? Meine Frau und ich überlegen unserem Sohn zu Weihnachten einen Vertrag zu schenken. Flat in jedes Netz wäre sicherlich wichtig, damit keine extra hohen Kosten entstehen wenn er nicht beachtet das er gerade in ein Fremdnetz telefoniert oder SMS schreibt.

Danke & Grüsse
Axl

S

SNIPPI

Senior Mitglied
sorry, aber der o.a. link funktioniert wohl nicht mehr...

S

SNIPPI

Senior Mitglied
bei blau.de handelt es sich um e-Plus als Grundversorgung, richtig..?

gibt es auch ähnlich gute Angebote für das D1-Netz..?

S

Senfdererste

Gast
Stimmt,aber bei mir ist Eplus kein Deut schlechter als D1.
Man müsste halt Netztests der bevorzugten Gegend ergründen.
Ausserdem holt Eplus langsam auf.
Gruß.

F

Frankie

Senior Mitglied
Standort
Baden
Modell(e)
iPhone 6, 6S Plus, IPad Air 2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 11
PC Betriebssystem
Windows 10
Hi,

schau mal bei 1&1 die haben das D-Netz (Vodafone)

S

SNIPPI

Senior Mitglied
habe den letzten connect-Netztest gelesen, da werden
e-Plus tatsächlich gute Leistungen bestätigt...

aber größter Nachteil... die deutlich schlechtere
Netzabdeckung im ausser-städtischen Bereich...

S

SNIPPI

Senior Mitglied
@Frank...

hast Du Erfahrungen mit 1&1 ..?

S

Senfdererste

Gast
Ich weiß,aber ich wohne auf dem Land,und bei mir zumindest,bis in die nächste Mittelstadt(65000 Einw.) ist die 1&1 Vodafonekarte im Handy nirgends schneller als die Eplus.Ehrenwort.
Auch Talkline Telekom nicht.Sind alle drei gleich im Empfang.Telekom nur minimal besser.Deshalb zahl ich aber in meiner Hauptgegend nicht das zwei, oder dreifache.
Wie gesagt,mal bei Bekannten rumhorchen,welche Erfahrungen die in der Gegend haben.
Man kann aber auch das Eplusnetz günstig testen.Prepaidkarten gibts ab 5€ ohne Vertrag.Wenns gar nicht passt,Guthaben vertelefonieren und anderen Anbieter wählen.

F

Frankie

Senior Mitglied
Standort
Baden
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 11
PC Betriebssystem
Windows 10
@snipi
ich hab eine SIM-Karte von 1&1 rein fürs telefonieren....funktioniert genau so gut wie mein Vodafone-Karte

S

Senfdererste

Gast
Ach nee,klar.1&1 ist ja auch bei Vodafone.Witzbold.
Dieses ganze Gequatsche,der eine Netzbetreiber sei besser als der andere,ist doch alles Sülze.
Sind doch alle gleichschlecht oder gut.

F

Frankie

Senior Mitglied
Standort
Baden
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 11
PC Betriebssystem
Windows 10
@senfdererste
hättest du meinen vorigen Beitrag gelesen würdest sowas nicht schreiben
wie heißt es wer lesen kann ist klar im Vorteil ... stimmt nicht ganz man muss auch verstehen was man liest

S

Senfdererste

Gast
Welcher Beitrag?
Hast du eine Karte reingetan,rein für das Telefonieren,oder nur fürs Telefonieren eine Karte reingetan?
Daitsche Schbrach,schwäöre Sprach.

miroslava

miroslava

Gesperrt
Hey,

aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen, dass es im Vergleich Stadt-Land doch einige Unterschiede zu bemerken gibt. Da hilft es meiner Meinung nach nur durch herantasten zum besten Angebot zu gelangen. Sehr hilfreich könnte dabei ein Allnet-Flat Vergleich sein. Wahrscheinlich werden zwar nicht alle Tarife aufgrund des Netzes bei dir möglich sein, aber einen guten Anhaltspunkt finde ich das doch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Günstigste All-Net Flat?

Sucheingaben

günstigste allnet flat 2012

,

günstigster all

,

günstigste allnetflat

,
allnet flat weihachten
, günstigster allnet flat vertrag, gibt es bei nettokom allnet flat, billigste d1 netz allnet flat, all net flat günstigster anbieter, galaxy s3 günstigste allnet flat, günstigster all net flat mit s3, all net flat pro was haltet ihr davon, allnet flat günstigster anbieter, günstigstes angebot samsung galaxy s3 im d1netz, günstigsteall net flat, günstigstes all in flat samsung galaxy note 2, günstigste allnet flat mit galaxy s3 mini, all Net flatterte, all net flat und samsung galaxy note 19 90 d1netz, günstigstes angebot samsung note 2 mit allen flats, allnet flat was haltet ihr davon, welcher mobilanbieter bietet die günstigste allnet flat, weihnachten allnet angebot, samsung galaxy note mit allnet flat günstigster anbieter, allnet flat günstigster anbieter mit s3 mini, günstigste allnet

Günstigste All-Net Flat? - Ähnliche Themen

• Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?

Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?: Da ich bald viel Unterwegs sein werde suche ich einen Anbieter für einen Smartphone-Tarif mit Telefonie (zweitrangig) und eben vor allem möglichst...
  • Samsung Galaxy Note SM-N770F als günstige Galaxy Note 10 Variante?

Samsung Galaxy Note SM-N770F als günstige Galaxy Note 10 Variante?: Hallo Samsungianer! XD In Datenbanken soll nun ein Gerät mit der Modellnummer SM-N770F aufgetaucht für das scheinbar auf ein "billiges" Note 10...
  • Samsung Galaxy Note 10+ günstiger kaufen und Preissenkung abwarten?

Samsung Galaxy Note 10+ günstiger kaufen und Preissenkung abwarten?: Das Note 10+ reizt mich durch Größe und Leistung sehr, aber es ist auch sehr hochpreisig. Manche "Fachwebseiten" prophezeien einen schnellen...
  • Viel Netz für wenig Geld- Discounter Flatrates, die günstigere Alternative?

Viel Netz für wenig Geld- Discounter Flatrates, die günstigere Alternative?: Mobilfunkflatrate vom Discounter - eine günstige Alternative? Die meisten Besitzer eines Handys entscheiden sich für ein Smartphone. Die...
  • Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?

Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?: Schon seit einiger Zeit stehen die 3D Shooter Klassiker Doom und Doom 2 von ID Software nicht mehr auf dem Index und haben nun auch offizielle...