Günstigste Internet-Flat für Handy im D-Netz?

Diskutiere Günstigste Internet-Flat für Handy im D-Netz? im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich habe momentan den Klarmobil Internet-500-Flat Tarif (erst ab 500MB wird gedrosselt). Dieser kostet nur 9,90 Euro monatlich + 11 Cent...
  • Günstigste Internet-Flat für Handy im D-Netz? Beitrag #1
J

JohnRoss

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
C6-01
Netzbetreiber
Karmobil Inet-Flat
Hallo,

ich habe momentan den Klarmobil Internet-500-Flat Tarif (erst ab 500MB wird gedrosselt). Dieser kostet nur 9,90 Euro monatlich + 11 Cent pro SMS/Minute.

Leider benutzt Klarmobil hier das E-Plus Netz, welches hier auf dem Dorf total schlecht ausgebaut ist.

Gibt es eine ähnlich günstige Internet-Flatrate fürs Handy im D1 oder D2 Netz? Das sind hier nämlich die stärksten Netze.

Grüße, JohnRoss :)

• Günstigste Internet-Flat für Handy im D-Netz? Beitrag #2
Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
E-Plus? Meines Wissens nach ist es o2.

Zitat Klarmobil Website:
Zur Realisierung der Daten-Tarife im klarmobil-Netz arbeiten wir derzeit mit unserem Technologiepartner O2 Germany zusammen.

D1 Netz kannst Du vergessen, da gibt es keine vernünftigen Tarife. Bei 1&1 finde ich zur Zeit die Allnet Flat von 1&1 gut, das ist das Vodafone Netz. Oder E-Plus. Günstige Tarife, aber reltiv lahm bei der Datenübertragung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Günstigste Internet-Flat für Handy im D-Netz? Beitrag #3
J

JohnRoss

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
C6-01
Netzbetreiber
Karmobil Inet-Flat
Hallo,

du hast vollkommen Recht, es ist natürlich das O2-Netz.

Schade, dass es bei D1 oder D2 nichts vergleichbares gibt, also preislich gesehen...

Grüße

Thema:

Günstigste Internet-Flat für Handy im D-Netz?

Günstigste Internet-Flat für Handy im D-Netz? - Ähnliche Themen

LTE Prepaid: Tarife im Überblick: Wer bislang in den Genuss vom Hochgeschwindigkeits-Internet LTE kommen wollte, dem blieb nichts anderes übrig als auf einen Mobilfunkvertrag mit...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
Mobilcom-Debitel beginnt Preiskampf: Volumen-Allnet-Flat im VF-Netz für monatliche 1,95 Euro: Wenignutzer sowie Einsteiger können ab sofort den günstigsten Smartphone-Tarif aller Zeiten bekommen. Über die Aktions-Plattform namens...
Suche günstige Telefonieren, simsen und Internet (500 MB) Flat: Hallo, suche so eine Flat wie es oben steht, telefonieren und simens ist eigentlich nicht so wichtig, 20 SMS/Minuten telefonieren würde mir völlig...
Wechsel ins D-Netz. Skype muss sein: Hallo, ich und meine Freundin würden gerne dank auslaufender Verträge vom E-Netz ins D-Netz wechseln. Das Wunschnetz ist D1. D2 würde aber im...

Sucheingaben

d-netz internet flat

,

internet flat d netz

,

handy internet flat d netz

,
klarmobil internet flat d1 und o2 netz
, internet flat d-netz, mobile internet flat d-netz, handy internet flat d-netz, handy internet d-netz, klarmobil internet flat 500 netz, internet flat handy d netz, f, handy internet flat dnetz, smartphone internet flat d netz, d netz internet flatrate, internetflat d-netz, internet flat handy D-Netz, handy internetflat d netz, internet-flat d-netz, handy internetflat d-netz, handy internet-flat d netz, günstige internet flat fürs handy, handy internet flatrate d netz, 0, mobiles internet d-netz, d netz internetflat
Oben