Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!

Diskutiere Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe mein iPhone 4 auch günstig in England bei einem Händler gekauft, natürlich ohne teuren Vertrag oder so, das ganze musst ich dann nur noch...
U

umda98

Newbie
Modell(e)
HTC One X
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe mein iPhone 4 auch günstig in England bei einem Händler gekauft, natürlich ohne teuren Vertrag oder so, das ganze musst ich dann nur noch Unlock n und hab mit dem Handy bis heute telefoniert, nur immer bei Updates extrem vorsichtig sein. Ich bin halt nicht an nen teuren Telekom Vertrag oder so gebunden ;) Ich komm super mit Simyo 200 (Prepaid tarif) aus!
Die frage ist ob man das bei dem jetz kommenden iPhone 5 auch so easy machen kann, das kommt ja angeblich schon im Juni raus(Quelle Smartphone Vergleich News). Das Problem ist das ja die dinger immer schwerer zu cracken sind. Vielleicht muss ich mir dann am ende doch noch einen überteurten Vodafone vertrag holen ...
Habt ihr ne idee?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Mittlerweile gibt es das iPhone doch schon ohne Providerbindung.

Wenn ich davon ausgehe, dass es für das 4S noch keinen unlock gibt, dann würde ich beim kommenden iPhone nicht damit rechnen.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
So sieht es aus.
Das iPhone gibt es bei Apple ohne Lock, vom Preis her spart man auch im Ausland nichts...Steuer und Wechselkurs ändern nicht wirklich was am Endpreis beim iPhone, der ist überall gleich.

Vom Unlock her ist schon beim iPhone 4 nichts zu machen, von 4S redet noch nicht mal einer...iPhone 5 wird noch unwahrscheinlicher, das da überhaupt was kommt.

Gruß

Thema:

Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!

Sucheingaben

iphone 4 günstig kaufen

,

iphone günstig

,

günstiges iphone 4

,
iphone 4 kaufen
, billig iphone 4, f, i phone 4 günstig, iphone 4 in england kaufen, iphone 4 günstiger, 0, 1, günstig iphone 4 kaufen, iphone 4 guenstig, iphone 4 günstig, billige iphone 4, iphone 4 frankreich, billig iphone 4 kaufen, iphone 4 sehr billig, iphone 4 billiger, iphone 4 günstig bekommen, apple iphone 4 günstig, iphon 4 günstig, Abbuchungskonto für Kartenabrechnung, billiges iphone 4, iphone4 billig

Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen! - Ähnliche Themen

• Razer Phone Gaming Guide - Diese Spiele lassen sich aktuell mit 120Hz am Razer Phone

Razer Phone Gaming Guide - Diese Spiele lassen sich aktuell mit 120Hz am Razer Phone : Das Razer Phone soll ja das Smartphone für Gamer sein und manche Gamer schwören dazu auch auf die 120Hz Bildwiederholrate des Razer Phone. Bisher...
  • Peel Smart Remote TV Guide

Peel Smart Remote TV Guide: Hallo, Kann mir mal Bitte einer sagen wie icden App dauerhaft entfernen kann. Wenn ich ihn deinstalliere wird er beim nächsten Update vom Shop...
  • Android 6.0 Marshmallow Quickstart Guide im Google Play Store

Android 6.0 Marshmallow Quickstart Guide im Google Play Store: Wenn Ihr völlige Einsteigen in Googles Betriebssystem Android in der Version 6.0 Marshmallow seid, dann könnt Ihr euch nun im Google Play Store...
  • CPU-Guide: Top 20 Smartphones mit Single-, Dual- oder Quadcore

CPU-Guide: Top 20 Smartphones mit Single-, Dual- oder Quadcore: Hallo habe auf chip.de einen sehr interessanten Artikel gefunden. wehms interessiert ;) CPU-Guide: Top 20 Smartphones mit Single-, Dual- oder...
  • "eine kostenlose Apps für Sie?!" iPhone apps

"eine kostenlose Apps für Sie?!" iPhone apps: "Will You Marry Me?!" Hunderte von Heiratsantrag Ideen! Viele Male bei dem Versuch, um mit all den irrelevanten Dingen im Leben zu halten...