Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!

Diskutiere Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen - so geht's! Die bekommst Du zugeteilt, sobald die Zahlung bei WireCard eingegangen...
Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen - so geht's!

Die bekommst Du zugeteilt, sobald die Zahlung bei WireCard eingegangen ist. Nicht so ungeduldig sein, es geht nicht immer alles in wenigen Sekunden.

Gerade im modernen Zahlungsverkehr dauert es halt einfach, auch wenn das ärgerlich sein mag.

G

Gast

Guest

@ Gats01

bei meiner bestellung im UK Store ist die Unit 7 Maidstone Road und die Borderlinx/DHL..... Adresse vertausch also genau anders herum als bei deinem pic und bei mir steht auch nicht Birkhamshire sondern nur die PLZ drinnen ist das schlimm bzw soll ich das noch so ändern wie bei dir?

Danke habe keine Lust 600 euro zu verlieren nur weil ich die Adresse nicht richtig eingegeben hab.

St3v3

St3v3

iPhone 4 besitzer
Standort
Stuttgart
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Win7

Kann mir jemand helfen? ich habe nun beschloßen mir ein iPhone4 aus England liefern zu lassen. Hab hier auch schon das wichtigeste durchgelesen.
Nachdem ich mich beim Apple Storke U.K. eingeloggt hab kam dann dies, was muss ich nun dort einfügen?
Bild:
Bild: unbenanntr3vb.jpg - abload.de

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke ;)

vfb_2112

vfb_2112

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 4 16 GB
Netzbetreiber
Medion Mobile (Aldi)
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Win 7

Ja du musst die Adresse eingeben , die du von Borderlinx bekommen hast. Achte darauf, dass alle Zeilen ausgefüllt sind wie schon in dem Beitrag #37 von Gast01 (Les doch mal das Thema komplett bevor du fragst, hier ist alles super erklärt!) (Danke nochmal Gast01 :thumbs:)

St3v3

St3v3

iPhone 4 besitzer
Standort
Stuttgart
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Win7

Danke ;)
Hat sich sowieso erledigt.
Mein Dad bestellt mir eins aus England. Er erstellt sich natürlich ein Borderlinx konto und ein iTunes Konto.
Meine Frage:
Sobald ich mein iPhone 4 dann habe muss ich es zunächst bei iTunes aktivieren, läuft es dann auf meinem iTunes Konto sodass ich dann meine Apps drauf machen kann oder über den Bestellten iTunes nutzer (in dem fall mein Dad) ?
Und dann noch ganz wichtig, geht es wirklich noch das Borderlinx iPhone 4 zu uns schickt? habe mich vorhin etwas mit dem Borderlinx Personal unterhalten. Diese sagten das denen ihre Adressen beim Appstore nicht gehen oder sowas in der Art...
Danke!

Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Standort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit

Völlig egal wer das iPhone bestellt, wenn Du es auf Deinen iTunes aktivierst dann
"läufst" auch auf deinem Konto und nicht auf dem deines Vaters.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit

Genau so ist es ;)

St3v3

St3v3

iPhone 4 besitzer
Standort
Stuttgart
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Win7

Danke für die schnelle Hilfe, ich hab mit Borderlinx gechatet und die sagen das Apple nicht die Adressen von denen akzeptiert. Dann les ich aber das mans immer wieder versuchen soll bis dann Apple die Adresse akzeptiert wird. Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt oder wurde es sogar schon bei jemand storniert?

Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit

Jetzt mach doch keine Wissenschaft daraus. Bestelle es und gut. Wenn es storniert wird, Pech gehabt. Daher habe ich ja darauf hingewiesen, dass es keine Garantie gibt.

St3v3

St3v3

iPhone 4 besitzer
Standort
Stuttgart
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Win7

Okay danke ;)

G

Gast

Guest

Ich habe mal eine Frage:

Ich habe jetzt ein Iphone aus UK bestellt aber was ist wenn ich Probleme damit habe?
Wenn ich es zurückgeben will muss ich es dann nach England schicken?
Wenn ich es reparieren lassen will (warum auch immer) wo muss ich es dann hinschicken?

Hatte noch nie ein Iphone deshalb würde mich das interissieren.

Danke

G

Gast

Guest

Wie sieht es mit dem Software Update aus wenn ich die update bleibt es dann Unlocked? Nicht das ich nach dam Update dann nur noch Telekom Karten nutzen kann.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit

Auszug aus meiner Anleitung...
Wie ist es mit Garantie?
Apple gibt inzwischen ohne Probleme eine weltweite Garantie. Ihr könnt also über die Website jederzeit unter Angabe der Seriennummer einen Reparaturauftrag erstellen und natürlich auch einen Apple Care Protection Plan abschließen. Ich weiß, dass war nicht immer so einfach, Apple reduzierte gerne die Garantie auf das Land, in dem das iPhone gekauft wurde. Das gehört aber inzwischen der Vergangenheit an, nicht zuletzt weil Apple sich geltenden EU-Recht beugen musste.

Euren Garantieanspruch könnt Ihr jederzeit hier prüfen:
https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do
Auf dieser Seite könnt Ihr auch direkt online einen Reparaturauftrag erteilen.

Und dann:
Wie sieht es mit dem Software Update aus wenn ich die update bleibt es dann Unlocked? Nicht das ich nach dam Update dann nur noch Telekom Karten nutzen kann.
Natürlich nicht!

Man stelle sich vor, ein Engländer oder Franzose mit freien iPhone ist geschäftlich in Deutschland, macht ein Update und muss ab sofort eine Telekom Karte nutzen. Nicht sehr logisch, oder? Ein ungelocktes iPhone bleibt dies auch, für immer.

Wenn ich es zurückgeben will muss ich es dann nach England schicken?
Auch das ist klar. Man gibt es zurück, wo man es gekauft hat. Sprich: Innerhalb 30 Tage an den Apple Store in UK.

Zuletzt bearbeitet:
T

techtronik

Junior Mitglied

Wenn ich es reparieren lassen will (warum auch immer) wo muss ich es dann hinschicken?

QUOTE]

Im Falle einer Reparatur hast du eine einjährige weltweite Garantie, die du für ca. 70 Euro auf 2 Jahre verlängern kannst.

Weiß jemand wann man in den UK Stores Brent Cross, Regentstreet und White City persönlich ein iPhone 4 kaufen kann? Bzw. wann es wieder Verfügbar ist?

Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit

Im Falle einer Reparatur hast du eine einjährige weltweite Garantie, die du für ca. 70 Euro auf 2 Jahre verlängern kannst.
Dazu die Anmerkung:

Das nennt sich Apple Care Protection Plan, zu kaufen hier:
Apple - Support - AppleCare - iPhone

Würde ich aber nicht vorschnell kaufen, bei eBay gibt es diese Dinger teilweise um die Hälfte des Preises.

Großer Vorteil neben den 2 Jahren:
Im Falle eines Defektes bekommt man ERST ein Austauschgerät und muss DANN erst das eigene iPhone einschicken.

T

techtronik

Junior Mitglied

Würde ich aber nicht vorschnell kaufen, bei eBay gibt es diese Dinger teilweise um die Hälfte des Preises.
Was bei ebay gibt es die auch? und woher weiß man das sie nicht schon "benutzt" worden sind?

Naja der Protection Plan lohnt sich auf jeden fall, hab mein iPhone 3G, wegen zu schlechtem Akku, zu t-mobile sie schickten es weiter zu datRepair und die schickten es mir zurück wegen nem angeblichen Wasserschaden ( iPhone 3 Wochen weg).
Hab bei Apple angerufen, der freundliche Kundenbetreuer meinte morgen kommt so ein UPS typ dem geb ich mein iPhone...und nach 2 Tagen hatte ich ein neues iPhone in der Hand.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit

Bestellt wird meist von US-Händlern. Wie immer bei eBay gilt: Ein wenig Vertrauen muss schon sein. ;) (oder Bewertungen lesen)

Wem das zu unsicher ist, der kann und soll natürlich bei Apple direkt kaufen. Ich wollte nur kurz mal darauf hinweisen, da 69,-€ für das weitere Jahr nicht gerade wenig sind, wenn gleich man dadurch schon Vorteile hat.

T

tahir2767

Mitglied

wenn eine bekante vom england mir 2 iphone pr post schicke dann muss ich in Deutschland zoll bazahlen oder nicht ??

edit:
mein cousin will mir 2 stuck schicken.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit

Kein Zoll innerhalb der EU.

T

tahir2767

Mitglied

bist du sicher ;) . vielleicht bekomme ich nochmal 400€ zoll in Deutschland

Thema:

Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!

Sucheingaben

iphone 4 günstig kaufen

,

iphone günstig

,

günstiges iphone 4

,
iphone 4 kaufen
, billig iphone 4, f, i phone 4 günstig, iphone 4 in england kaufen, iphone 4 günstiger, 0, 1, günstig iphone 4 kaufen, iphone 4 guenstig, iphone 4 günstig, billige iphone 4, iphone 4 frankreich, billig iphone 4 kaufen, iphone 4 sehr billig, iphone 4 billiger, iphone 4 günstig bekommen, apple iphone 4 günstig, iphon 4 günstig, Abbuchungskonto für Kartenabrechnung, billiges iphone 4, iphone4 billig

Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen! - Ähnliche Themen

• Razer Phone Gaming Guide - Diese Spiele lassen sich aktuell mit 120Hz am Razer Phone

Razer Phone Gaming Guide - Diese Spiele lassen sich aktuell mit 120Hz am Razer Phone : Das Razer Phone soll ja das Smartphone für Gamer sein und manche Gamer schwören dazu auch auf die 120Hz Bildwiederholrate des Razer Phone. Bisher...
  • Peel Smart Remote TV Guide

Peel Smart Remote TV Guide: Hallo, Kann mir mal Bitte einer sagen wie icden App dauerhaft entfernen kann. Wenn ich ihn deinstalliere wird er beim nächsten Update vom Shop...
  • Android 6.0 Marshmallow Quickstart Guide im Google Play Store

Android 6.0 Marshmallow Quickstart Guide im Google Play Store: Wenn Ihr völlige Einsteigen in Googles Betriebssystem Android in der Version 6.0 Marshmallow seid, dann könnt Ihr euch nun im Google Play Store...
  • CPU-Guide: Top 20 Smartphones mit Single-, Dual- oder Quadcore

CPU-Guide: Top 20 Smartphones mit Single-, Dual- oder Quadcore: Hallo habe auf chip.de einen sehr interessanten Artikel gefunden. wehms interessiert ;) CPU-Guide: Top 20 Smartphones mit Single-, Dual- oder...
  • "eine kostenlose Apps für Sie?!" iPhone apps

"eine kostenlose Apps für Sie?!" iPhone apps: "Will You Marry Me?!" Hunderte von Heiratsantrag Ideen! Viele Male bei dem Versuch, um mit all den irrelevanten Dingen im Leben zu halten...