Gute APPS ?

Diskutiere Gute APPS ? im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Es Schneit und wenn ich nichts machen kann, kommen mir immer so ganz komische Ideen und damit sowas nicht passiert ( Meine Frau mag meine...
First Duke

First Duke

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Solingen
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T Online
PC Betriebssystem
Vista
Es Schneit und wenn ich nichts machen kann, kommen mir immer so ganz komische Ideen und damit sowas nicht passiert ( Meine Frau mag meine komischen Ideen nicht immer ) schau ich ins Netz, auf der Suche nach ein paar brauchbaren APPS.
Aber entweder bin ich zu blöd, oder die Beschreibungen sind Mist. Was ich damit sagen will, ist relativ einfach, ich kann nirgends etwas finden, wo von Usern die jeweiligen APPS beschrieben werden, so das ein Internet Fachidiot, so wie ich, auf einen Blick sehen kann, ob das APP auf dem Mozart läuft oder nicht, ob sich die Anschaffung lohnt, oder nicht.

Vielleicht habt ihr das gleiche Problem, oder aber schon ein paar APPS auf dem Mozart und könnt berichten, wie die sind und wofür die sind.

Und vielleicht habt ihr auch ein paar APPS auf dem Mozart, wo es sich eventuell lohnt, die näher zu beschreiben und vielleicht habt ihr einfach Lust dazu, da ein paar Zeilen zu schreiben und das APP hier im Forum den anderen näher zu bringen.

First Duke

First Duke

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Solingen
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T Online
PC Betriebssystem
Vista
Dann will ich auch sofort mal anfangen.

Das Weather App

ist von Wetter.Com und nach Eingabe der Heimatstadt bekommt man recht gute und schnelle Ergebnisse, die dann auch noch stimmen, habe es hier bei mir mit dem Aussentermometer überprüft.
Komplett in Deutsch gehalten und meiner Meinung nach eine Anschaffung wert, vor allem, weil es auch noch kostenlos ist.

Thema:

Gute APPS ?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/64056-gute-apps.html

,

htc mozart apps

,

gute apps

,
apps htc mozart
, apps für htc mozart, gute apps für htc mozart, htc mozart app, htc 7 mozart apps, f, htc mozart apps kostenlos, beste apps für htc mozart, htc mozart beste apps, brauchbare apps, kostenlose apps für htc mozart, app htc mozart, brauchbare apps htc, empfehlenswerte apps, apps für mozart, lustige apps für htc mozart, app Mozart , htc app mozart, htc mozart empfehlenswerte apps, lustige apps htc desire, empfehlenswerte apps windows phone 7, satio apps

Gute APPS ? - Ähnliche Themen

• Android: Virenschutz-Apps im Test - viele gute und wenige schlechte Ergebnisse

Android: Virenschutz-Apps im Test - viele gute und wenige schlechte Ergebnisse: Moderne Smartphones sind im Prinzip kleine Computer. Dadurch sind sie auch durch Angriffe von außen bedroht wobei Googles mobiles Betriebssystem...
  • Navigations-Apps im Test: auch kostenlos gut ans Ziel

Navigations-Apps im Test: auch kostenlos gut ans Ziel: Anstatt auf spezielle Navigationsgeräte zu setzen, nutzen immer mehr Autofahrer ihr Smartphone zur Routenführung. Kostenpflichtige Apps schlagen...
  • Android: Virenschutz-Apps im Test mit guten und schlechten Ergebnissen

Android: Virenschutz-Apps im Test mit guten und schlechten Ergebnissen: Im Prinzip sind moderne Smartphones kleine Computer. Googles mobiles Betriebssystem Android ist aufgrund seiner weiten Verbreitung sowie der...
  • Suche gute Spiele Apps die fesseln und spannend sind

Suche gute Spiele Apps die fesseln und spannend sind: Hallo, wie oben steht suche ich gute Spiele für mein iPhone 6. Die Games sollten spannend sein und nicht so monoton wie irgendwas permanent...
  • Android: Virenschutz-Apps im Test mit größtenteils guten Ergebnissen

Android: Virenschutz-Apps im Test mit größtenteils guten Ergebnissen: Im Prinzip sind moderne Smartphones kleine Computer. Wegen der großen Verbreitung von Android und der relativ offenen Plattform ist das mobile...