Gute Filme fürs SX1

Diskutiere Gute Filme fürs SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi wollte mal fragen welche filme ihr entweder guckt oder gucken würdet aufm SX1? Ich gucke gerade Bowling for Columbine (sugeil :D )
D

DrFraggl

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi wollte mal fragen welche filme ihr entweder guckt oder gucken würdet aufm SX1?

Ich gucke gerade Bowling for Columbine (sugeil :D )

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
So ziemlich alles was ich auf DVD hab... ;)

Gruß Matthias

M

MiNiME

Newbie
wie kann man denn seine DVDs aufs SX1 Format rippen?
Ich habs mal versucht aber das lief nicht.

N

n00b

Senior Mitglied
Mit der SX1-Kamera abfilmen :P

H

Hannibal

Newbie
nein echt jetzt, wie geht das?

mfg

R

Ralfi

Mitglied
Originally posted by Hannibal@8.12.2004, 15:51
nein echt jetzt, wie geht das?

mfg
Jetzt hier mal eine Möglichkeit: Du schmeist die DVD in dein Laufwerk, und liest die zb. mit DVDx ein. Und dann konvertierst du das ganze mit dem Smartmovie Converter. Also eigentlich total simpel! :)

H

Hannibal

Newbie
Hallo,

ich habe jetzt 5 .vob datein! wie konvertiere ich den film jetzt um? mit Smartmovie gehtz ja net!

mfg

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Du musst die DVD schon rippen nich nur die VOBs kopieren ;)

Gruß Matthias

H

Hannibal

Newbie
mit welchen programm??

ich hab mir dvdx 2.2 gesaugt, aber der macht immer nur einen teil von der DVD :down: :down: ! ich wähle den ganzen titel aus, wo 1,5h video material oben ist, aber der macht nach ein paar minuten schluss, und sagt er ist fertig!

was soll der sch***?

mfg

M

MiNiME

Newbie
Du kannst Programme wie Davideo 3 oder 4 oder villeicht auch Nero benutzen. Sollte klappen.

H

Hannibal

Newbie
Hallo,

also ganz langsam nochmal!

ich hab hier eine dvd auf einen dvd rohling!

es sind 2 .bup datein, 2 .ifo, 4 .vob!

genau das möchte ich auf mein handy bringen! aber wie?

mit welchen programmen usw.! täte mich übereine ausfürliche anleitung freuen!

mfg

D

DrFraggl

Junior Mitglied
Threadstarter
Also ich machs mit DVDx 2.2
Anleitung :
  • DVD einlegen :D
  • Datei -> DVD öffnen
  • längsten Titel (also Hauptfilm) auswählen eventuel noch untertitel und audio einstellen
  • optionen -> Ausgangseinstellungen
  • Da am besten Viedeo CD (nicht SVCD !!!) wählen und ganz rechts oben neben Frames auf "GANZ" klicken
  • als größe am besten unbegrenzt einstellen (Smart movie kann den film nachher teilen)
  • Speicherort festlegen (vergessen wo das steht meine unter Datei :D )
  • REC drück
  • mit 3freunden ExplodeArena via Bluetooth zocken :D
  • warten
  • Fertig !!!!!
Edit:

Uupss.. noch das Smart movie tutorial guck mal Suche

A

alexander-bremer

Junior Mitglied
schaut mal auf EDIT BY ADMIN
da gibt es tolle kinofilme für das n gage die anatürlich auf dem sx1 auch funktionieren.

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hab mal deinen Post editiert. Auf der Seite sind mir so einige Filme aufgefallen, die ganz ganz sicherlich Copyrights unterliegen...

A

alexander-bremer

Junior Mitglied
ah ok, wusste nciht das man das nicht darf. Sorry

D

DanChi

Mitglied
Wenn man es genau nimmt dürfte man doch hier bei unseren strengen Board Regeln doch gar nicht über das Rippen von DVDs sprechen, da dies nicht legal ist. ;) ;) Mich jetzt bitte nicht schlagen ;)

Dennoch um in der Grauzone zu bleiben.

@Hannibal
Unter XXX* findest du Alles, was du brauchst inkl. Tutorials.

by
DanChi

*Sorry, keinen Bock auf eine Abmahnung ... USP TEAM

E

elrond

Junior Mitglied
Originally posted by DanChi@9.12.2004, 22:32
Wenn man es genau nimmt dürfte man doch hier bei unseren strengen Board Regeln doch gar nicht über das Rippen von DVDs sprechen, da dies nicht legal ist. ;) ;) Mich jetzt bitte nicht schlagen ;)

Dennoch um in der Grauzone zu bleiben.

by
DanChi

imho
das ripen einer dvd ist nicht ilegal...

solange du das original in deinm regal stehen hast.

du kannst sogar aus dem internet eine gerippte version dir runter laden... vorrausgesetzt du hast das original im regal stehen.

das gleiche gilt für mp3

T

TEXHO

Mitglied
Nicht ganz wenn du eine zenzierte Version im Regal hast darfst du nicht aus dem Web eine unzensierte saugen ;)

N

Njeriu X

Newbie
Hallo,

Bei mir dauert das umwandeln mit dvdx2.2 eine ewigkeit, es braucht etwa 7 stunden bis es die dvd umgewandelt hat. Ist das normal?

Njeriu X

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Njeriu X@23.12.2004, 14:18
Hallo,

Bei mir dauert das umwandeln mit dvdx2.2 eine ewigkeit, es braucht etwa 7 stunden bis es die dvd umgewandelt hat. Ist das normal?

Njeriu X
Ja

Thema:

Gute Filme fürs SX1

Gute Filme fürs SX1 - Ähnliche Themen

Bestes Smartphone für 300€ gesucht - Meinungen und Vorschläge?: Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone und habe 300 Euro zur Verfügung. Dafür hätte ich natürlich gern so viel wie möglich und wollte daher...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 09.02.2018: Dieses Mal haben wir zwar nur vier kleinere Spiele für Zwischendurch für Euch zusammengestellt, aber wer gerne mal einfach eine schnelle Runde...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 06.04.2018: Gestern wurde ein wenig mehr Action für heute verprochen und die gibt es auch, keine Sorge. Wir starten zwar mit einer Aufbau-Simulation und einem...
Nachfolger für mein Iphone6: Hi! Ich bräuchte euren Rat zwecks neuem Handy. Da mein Iphone 6 einen Totalschaden erlitten hat, möchte ich gerne ein neues Smartphone haben. Ich...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 13.08.2017: Heute gibt es leider keinen Retro-Games Klassiker, aber trotzdem ist es eine kleine aber feine Auswahl. Kämpft mit riesigen Battlemechs, geht ein...
Oben