Gute Filme fürs SX1

Diskutiere Gute Filme fürs SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi wollte mal fragen welche filme ihr entweder guckt oder gucken würdet aufm SX1? Ich gucke gerade Bowling for Columbine (sugeil :D )
D

DrFraggl

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
48
Hi wollte mal fragen welche filme ihr entweder guckt oder gucken würdet aufm SX1?

Ich gucke gerade Bowling for Columbine (sugeil :D )
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
So ziemlich alles was ich auf DVD hab... ;)

Gruß Matthias
 
M

MiNiME

Newbie
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
9
wie kann man denn seine DVDs aufs SX1 Format rippen?
Ich habs mal versucht aber das lief nicht.
 
R

Ralfi

Mitglied
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
168
Originally posted by Hannibal@8.12.2004, 15:51
nein echt jetzt, wie geht das?

mfg
Jetzt hier mal eine Möglichkeit: Du schmeist die DVD in dein Laufwerk, und liest die zb. mit DVDx ein. Und dann konvertierst du das ganze mit dem Smartmovie Converter. Also eigentlich total simpel! :)
 
H

Hannibal

Newbie
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
9
Hallo,

ich habe jetzt 5 .vob datein! wie konvertiere ich den film jetzt um? mit Smartmovie gehtz ja net!

mfg
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Du musst die DVD schon rippen nich nur die VOBs kopieren ;)

Gruß Matthias
 
H

Hannibal

Newbie
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
9
mit welchen programm??

ich hab mir dvdx 2.2 gesaugt, aber der macht immer nur einen teil von der DVD :down: :down: ! ich wähle den ganzen titel aus, wo 1,5h video material oben ist, aber der macht nach ein paar minuten schluss, und sagt er ist fertig!

was soll der sch***?

mfg
 
H

Hannibal

Newbie
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
9
Hallo,

also ganz langsam nochmal!

ich hab hier eine dvd auf einen dvd rohling!

es sind 2 .bup datein, 2 .ifo, 4 .vob!

genau das möchte ich auf mein handy bringen! aber wie?

mit welchen programmen usw.! täte mich übereine ausfürliche anleitung freuen!

mfg
 
D

DrFraggl

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
48
Also ich machs mit DVDx 2.2
Anleitung :
  • DVD einlegen :D
  • Datei -> DVD öffnen
  • längsten Titel (also Hauptfilm) auswählen eventuel noch untertitel und audio einstellen
  • optionen -> Ausgangseinstellungen
  • Da am besten Viedeo CD (nicht SVCD !!!) wählen und ganz rechts oben neben Frames auf "GANZ" klicken
  • als größe am besten unbegrenzt einstellen (Smart movie kann den film nachher teilen)
  • Speicherort festlegen (vergessen wo das steht meine unter Datei :D )
  • REC drück
  • mit 3freunden ExplodeArena via Bluetooth zocken :D
  • warten
  • Fertig !!!!!
Edit:

Uupss.. noch das Smart movie tutorial guck mal Suche
 
A

alexander-bremer

Junior Mitglied
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
47
schaut mal auf EDIT BY ADMIN
da gibt es tolle kinofilme für das n gage die anatürlich auf dem sx1 auch funktionieren.
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hab mal deinen Post editiert. Auf der Seite sind mir so einige Filme aufgefallen, die ganz ganz sicherlich Copyrights unterliegen...
 
A

alexander-bremer

Junior Mitglied
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
47
ah ok, wusste nciht das man das nicht darf. Sorry
 
D

DanChi

Mitglied
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
71
Wenn man es genau nimmt dürfte man doch hier bei unseren strengen Board Regeln doch gar nicht über das Rippen von DVDs sprechen, da dies nicht legal ist. ;) ;) Mich jetzt bitte nicht schlagen ;)

Dennoch um in der Grauzone zu bleiben.

@Hannibal
Unter XXX* findest du Alles, was du brauchst inkl. Tutorials.

by
DanChi

*Sorry, keinen Bock auf eine Abmahnung ... USP TEAM
 
E

elrond

Junior Mitglied
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
16
Originally posted by DanChi@9.12.2004, 22:32
Wenn man es genau nimmt dürfte man doch hier bei unseren strengen Board Regeln doch gar nicht über das Rippen von DVDs sprechen, da dies nicht legal ist. ;) ;) Mich jetzt bitte nicht schlagen ;)

Dennoch um in der Grauzone zu bleiben.

by
DanChi

imho
das ripen einer dvd ist nicht ilegal...

solange du das original in deinm regal stehen hast.

du kannst sogar aus dem internet eine gerippte version dir runter laden... vorrausgesetzt du hast das original im regal stehen.

das gleiche gilt für mp3
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Nicht ganz wenn du eine zenzierte Version im Regal hast darfst du nicht aus dem Web eine unzensierte saugen ;)
 
N

Njeriu X

Newbie
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
8
Hallo,

Bei mir dauert das umwandeln mit dvdx2.2 eine ewigkeit, es braucht etwa 7 stunden bis es die dvd umgewandelt hat. Ist das normal?

Njeriu X
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Njeriu X@23.12.2004, 14:18
Hallo,

Bei mir dauert das umwandeln mit dvdx2.2 eine ewigkeit, es braucht etwa 7 stunden bis es die dvd umgewandelt hat. Ist das normal?

Njeriu X
Ja
 
Thema:

Gute Filme fürs SX1

Gute Filme fürs SX1 - Ähnliche Themen

VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Xiaomi Poco X3 NFC - wie ist das mit den Softwareupdates !?: hallo und guten Abend, ich habe derzeit ein Wiko Lenny 4 - das nur mässig zufrieden stellt. Also es läuft nur auf Android 7 - und das will...
Bestes Smartphone für 300€ gesucht - Meinungen und Vorschläge?: Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone und habe 300 Euro zur Verfügung. Dafür hätte ich natürlich gern so viel wie möglich und wollte daher...
Oben