Gute Geräte für induktives Laden des GS4

Diskutiere Gute Geräte für induktives Laden des GS4 im Gigaset GS4 Forum Forum im Bereich Gigaset Forum; Hallo zusammen, was ist Eure Einschätzung zu den für das GS4 geeigneten induktiv ladenden Geräten? Bei ebay finde ich ein Gerät für € 15,- aber...
A

ambitiousboy

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
was ist Eure Einschätzung zu den für das GS4 geeigneten induktiv ladenden Geräten?
Bei ebay finde ich ein Gerät für € 15,- aber nur 5 W, EAN 4058753721792.
Bestimmt gibt es bessere, oder?
Gigaset und Saturn haben offenbar keine passende Empfehlung online.
Danke Euch

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
komi

komi

Junior Mitglied
PC Betriebssystem
OpenSuse 15.3
Inzwischen habe ich mir bei Amazon das GC Airjuce 15W QI wireless-pad geholt:

Bin zufrieden mit dem Teil. Ladegeschwindigkeit identisch wie per Kabel.
Allerdings muss man es wohl auch an einem QI-Ladestecker benutzen. An nicht QI-fähigen Ladesteckern hat es sich bei mir tot gestellt.

Thema:

Gute Geräte für induktives Laden des GS4

Gute Geräte für induktives Laden des GS4 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S8, (Plus, Duos) kaufen und dazu 64GB Micro-SD und induktive Ladestation gratis: Aktuell gibt es wieder einmal eine Werbeaktion von Samsung bei der man gut sparen kann. Gültig ist die Aktion für die S8 Serie, und könnte damit...
LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
Samsung Galaxy A21s oder Samsung Galaxy A50 - Ist das neue Samsung zum kleinen Preis besser?: Mit dem Samsung Galaxy A50 brachte Samsung ein Smartphone das durch sein Verhältnis von Preis und Leistung sehr beliebt wurde. Nun steht mit dem...
Sony Xperia XZ2 (Compact): Geschenke für Erstbesteller - Teilnahme gleicht Lotterie - UPDATE: 13.03.2018, 15:32 Uhr: Wieder einmal gibt Sony zum Marktstart seiner neuen Smartphones kostenlose Zugaben dazu. Aufgrund schlechter Erfahrungen in...
Apple iOS 12 - 400+ Kurzbefehle für iPhone und iPad zum selbst nutzen und anpassen: Die einen finden die Kurzbefehle die es seit Apple iOS 12 gibt genial, die anderen können damit so recht noch nichts anfangen. Wer trotzdem...
Oben