Gute Geschenkidee?

Diskutiere Gute Geschenkidee? im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Gemeinde, mein Bruder hat nächste Woche Geburtstag und ich wollte mal von euch wissen was eurer Meinung nach ein gutes Geschenk wäre? Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cranberry

cranberry

Gesperrt
Threadstarter
Hallo Gemeinde,

mein Bruder hat nächste Woche Geburtstag und ich wollte mal von euch wissen was eurer Meinung nach ein gutes Geschenk wäre?
Ich habe mir schon viele Gedanken darüber gemacht, weiß aber immer noch nicht was ich ihm Schenken soll.
Ich bin nicht wirklich kreativ wenn jemand Geburtstag hat, also dachte ich mir im einen dieser Microsoft Store Gutscheine zu kaufen da er ein Computer Freak ist. So kann er selbst entscheiden was er haben möchte.
Ich habe mir schon ein paar auf https://schnaeppchenfuchs.com/shops/microsoft-store angesehen.

Was für Geschenkideen habt ihr den so?

Ich freue mich über jeden Tipp!

LG

L

Leon74

Newbie
Hat er denn irgendwelche bestimmten Hobbys, welche die Suche eingrenzen würden?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo Leon- wie schon bei deinem anderen Beitrag erwähnt, wird es wenig nützen Hilfe für einen Beitrag aus 2016 anzu bieten.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und daher auch CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Geschenkidee?

Sucheingaben

geschenkideen geburtstag

Gute Geschenkidee? - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro Nacht Modus der Kamera nutzen und gute Bilder mit wenig Licht aufnehme

Huawei P30 Pro Nacht Modus der Kamera nutzen und gute Bilder mit wenig Licht aufnehme: Das Huawei P30 Pro soll ja so ziemlich jedes andere Smartphone bei Low Light Fotografie alt aussehen lassen, aber wie genau macht man das? Wie...
  • Honor 8A oder Xiaomi Redmi Note 6 Pro - Wer zeigt besser wie gut und günstig geht?

Honor 8A oder Xiaomi Redmi Note 6 Pro - Wer zeigt besser wie gut und günstig geht?: Honor hat nun auch in Deutschland das Honor 8A für 159€ UVP auf den Markt gebracht und will damit in dieser Preisklasse recht viel anbieten. Für...
  • Huawei P20 Pro oder Huawei P30 Pro - Reicht der Vorgänger noch für gute Bilder und mehr?

Huawei P20 Pro oder Huawei P30 Pro - Reicht der Vorgänger noch für gute Bilder und mehr?: Das Huawei P30 Pro zeigt scheinbar wieder allen wie eine Smartphone Kamera sein sollte, aber das hat für viele der Vorgänger Huawei P20 Pro auch...
  • Samsung Galaxy Fold - Wie gut funktioniert das Display und wieviel Technik steckt dah

Samsung Galaxy Fold - Wie gut funktioniert das Display und wieviel Technik steckt dah: Der Star des Samsung Galaxy Unpacked Events am 20.02.2019 war für viele das Samsung Galaxy Fold. Faltbare Smartphones sind für viele das Ding...
  • Welches Smartphone für gute Kamera aus der Mittelklasse?

Welches Smartphone für gute Kamera aus der Mittelklasse?: Hallo Ihr USPler! Ich würde gern ein Smartphone kaufen mit dem man auch relativ gute Bilder machen kann, will aber auch kein Highend Smartphone...