gute Navi App für S3 ?

Diskutiere gute Navi App für S3 ? im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich überlege bei der nächsten Urlaubsfahrt (Deutschland) das S3 als Navi zu nutzen. Folgende Fragen habe ich: Welche Navi-App ist hier die beste...
U

UWE59

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
WIN 7
Ich überlege bei der nächsten Urlaubsfahrt (Deutschland) das S3 als Navi zu nutzen.
Folgende Fragen habe ich:
Welche Navi-App ist hier die beste?
Google Maps fand ich nicht so toll.

Ich habe einen Volumentarif für Internetverbindungen.
Kann man grob sagen, welches Volumen innerhalb von 4 Stunden beim Navi-Betrieb aufgebraucht wird?

Vielen Dank für Euere Tipps

Uwe

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Daneben gibt es ja auch noch andere wie Navigon oder Sygic. Was die beste ist, dürfte Geschmackssache sein. Mir reicht z. B. Navigon.

Posting by i9505

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Ich nutze auch seit fast 1 1/2 Jahren Navigon und bin voll zufrieden damit. Ist zwar nicht umsonst aber ne empfehlenswerte App!

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Ich verwende seit geraumer Zeit WAZE. Ein Programm, welches sehr gut gepflegt und dadurch ständig besser wird. Auch die Community ist hellwach und versorgt mit aktuellen Staus, Blitzern und Gefahrenstellen. Ein In-App-Chat vertreibt im Stau auch mal kurzfristig lange Weile.

Geschmackssache, ich weiß, aber ich mag es :)

silberstuermer

Sent from SGSIII LTE with TTII

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Heute morgen lese ich die Nachricht, dass Waze von Google für eine Menge Geld gekauft wurde. Schade, wieder eine unabhängige Software, die, weil sie gut und pfiffig ist, geschluckt wird. Wir werden sehen, was Google jetzt mit dem Programm macht. Ich will ja nicht rum-unken, aber ich kann mir einschneidende Änderungen vorstellen. Ok, kann auch positiv enden.....

Der Kaufpreis soll laut Bloomberg 1,1 Milliarden Dollar betragen.

silberstuermer

Sent from SGSIII LTE with TTII

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

gute Navi App für S3 ?

Sucheingaben

s3 navigation

,

navigation s3

,

Navigation app samsung galaxy s3

,
galaxy s3 navigation
, navi samsung s3, navi app samsung galaxy s3, s3 navi, navigation für samsung s3, s3 navi app, navigation samsung galaxy s3, samsung s3 navigation app, samsung galaxy s3 navi app, samsung s3 navigation, navi app für samsung galaxy s3, navi für samsung s3, navi galaxy s3, navi app samsung s3, samsung s3 navigation kostenlos, gutes navi für samsung galaxy s3, samsung galaxy s3 als navi nutzen, samsung galaxy s3 navi apps, bestes navi für galaxy s3, navi app für galaxy s3, samsung s3 navi, bestes navi für s3

gute Navi App für S3 ? - Ähnliche Themen

• Empfehlung zu guten und kostenlosen Navi

Empfehlung zu guten und kostenlosen Navi: Hallo Cummunity, Habe vor ein paar Tagen von HTC Sensation auf das Galaxy S4 gewechselt. Auf dem Sensation hatte ich eine Promoversion vom...
  • Gute Navi-Software gesucht

Gute Navi-Software gesucht: Hallo, wer kann mir die beste Navigations Software empfehlen womit ich biiiiiiiiiiis in die Türkei reisen kann, wenn mögllich kostenlos, oder so...
  • Kaufberatung: Schwerpunkt - Navi völlig kostenlos, gute Fotos (mit Blitzlicht)

Kaufberatung: Schwerpunkt - Navi völlig kostenlos, gute Fotos (mit Blitzlicht): Hey, hab dieses Forum zufällig entdeckt und es gefällt mir auf Anhieb recht gut. ;) Momentan habe ich noch ein K800i, (das ist auch noch völlig...
  • C5 Navi gut, aber lahme GPS-Suche

C5 Navi gut, aber lahme GPS-Suche: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das C5 und bin bis auf Kleinigkeiten zufrieden. Eine störende Sache ist jedoch die lange, manchmal sogar...
  • Lautstärke: Beim Navi gut, freisprechen schlecht!

Lautstärke: Beim Navi gut, freisprechen schlecht!: Moin, warum ist der Lautsprecherton beim Navigieren prima und beim Telefonieren über den Lautsprecher mies? Kann man da etwas umstellen? Beim...