Gute Schutzhülle fürs C7

Diskutiere Gute Schutzhülle fürs C7 im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo wollt euch mal fragen was ihr mir für eine Hülle für das Nokia C7 empfehlen könnt. Bräuchte eine für hauptsächlich Staub? Gruß

hannipal

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
D1
Hallo wollt euch mal fragen was ihr mir für eine Hülle für das Nokia C7 empfehlen könnt. Bräuchte eine für hauptsächlich Staub? Gruß

roderich6

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S5 Mini
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Android 4.4.2.
Ich hab eine von FitBag. Ist insoferne klass, weil sie innen aus Microfasertuch besteht und dadurch beim Herausnehmen gleich blankgeputzt ist.
Nur in hellem Wildleder(i.m.F. Rot) würd ich sie nicht mehr nehmen, da sie sehr schnell verschmutzt(trag es immer in der Hosentasche!)

bitslip

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C7-00
Netzbetreiber
T-Mobile
Schaue einfach einmal bei ebay, da gibt es jede Menge Angebote aus Leder oder Neopren, gar nicht teuer, Lieferung meistens kostenlos...

M

marschmello

Gast
Ist zwar schon ein wenig älter der Thread, aber ich vielleicht sucht ja auch jemand wie ich eine geeignete Schutzhülle. Ich habe eine ZIPBAG von Janney über ebay gekauft. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Preis in Leder mit 19,80 € ein wenig hoch, aber dafür passt sie wie angegossen.

LG Marschmello

integritom

Mitglied
Modell(e)
Nokia c7
Netzbetreiber
Drei
Firmware
012.003
Ich mag es nicht, wenn ich das Handy extra wo raus nehmen muß. Darum hab ich mir die Otterbox besorgt. Besteht aus einer guten Schutzfolie, die man beim Bedienen so gut wie gar nicht bemerkt, einen Vinylgummiding mit verstärkten Ecken, damit es rundum gesichert ist und seitlich und hinten ist ein Karbon drüber zwecks stöße. Alle Tasten kann man super bedienen, Anschlüsse und Kamera liegen frei. Nur der Schieber für die Tasten und Display sperre ist etwas schwerer zugänglich.

Duke2008

Handysurf-Fan ;-)
Modell(e)
Nokia 5230,Nokia C7-00,Samsung Galaxy Tab GT-P 1010,Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Netzclub O2, Medionmobil
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows XP
ich hab mir kürzlich ein transparentes gummiding von mediamarkt geholt.
Leider weiss ich die marke nicht mehr.
Es deckt alles ab ausser das display und die tasten und anschlüsse.
Das handy liegt nun besser in der hand und kann nicht mehr so leicht entgleiten.
Knapp 8 euro kostete das ding und ich bin zufrieden.

Ashwani

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 Express Music, C7-00, Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
E-Plus, Base
Firmware
V 31.0.101 RM-356, 013.016, AndroitVers. 2.3.6
PC Betriebssystem
XP Prof, Vista Business
Hallo,
ich habe mir diese Tasche bei Amazon .de gekauft. Finde es wirlich genial.
LG
Ashwani

Zuletzt bearbeitet:

Didisol

Mitglied
Modell(e)
Nokia C7, dann kurz iPhone 5 und nun Samsung S4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 prof.
Ich hab mir die Nokia CC-1009 Silikonhülle geholt und bin sehr zufrieden damit. Das Display bleibt frei, aber da es aus Glas ist wird es wohl kaum verkratzen. Bei Kauf sollte man drauf achten, dass man original Nokia-Ware kauft. Die nachgemachten (hatte ich zuerst) werden mit der Zeit schlabbrig.
Gruß

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Das werden auch die Originalen. Ist halt Silikon was sich mit der Zeit durch die normale Nutzung dehnt. Habe meine hülle jetzt, so schätze ich, ein dreiviertel Jahr und müsste mir allmählich eine neue kaufen.

Thema:

Gute Schutzhülle fürs C7

Gute Schutzhülle fürs C7 - Ähnliche Themen

Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
IPhone XR schafft IOS 14 Update nicht: Hallo, wir wollten unser XR im September 2020 mit dem IOS Update versehen und seither funktioniert es nicht mehr. Nach monatelangem Hin und Her...
Galaxy S21+ DBt flashen: Hallo zusammen, Wollt mal fragen ob das Aufspielen der DBT firmware noch so funktioniert wie beim S10. Also Odin und dann Samkey wenn samkey...
Nokia X10 / Nokia X20 Downloads: Nokia X10 / Nokia X20: Info-Thema für Nokia X10 / Nokia X20 Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende...
Nokia G10 / Nokia G20 Downloads: Nokia G10 / Nokia G20: Info-Thema für Nokia G10 / Nokia G20 Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende...

Sucheingaben

nokia c7 schutzhülle

,

Nokia c7 hülle

,

c7 schutzhülle

,
schutzhülle für nokia c7
, c7 hülle, Hülle für c7, schutzhülle nokia c7, Hülle C7, c7 hüllen, nokia e7 schutzhülle, schutzhülle c7, nokia c7 HÜLLEN, nokia e7 hülle, hüllen c7, e7 schutzhülle, nokia c7 schutzhüllen, nokia c7 staub, schutzhüllen für nokia c7, nokia c7 hose, 1, schutzhülle nokia e7, fitbag nokia c7, handy hüllen c7, nokia c7 hülle bei media markt, nokia c7 beste tasche welche forum
Oben