Gute "to do" App für iPhone 4

Diskutiere Gute "to do" App für iPhone 4 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich Suche eine gute to do App die auf dem ip4 funkt , dh kompatibel mit ios 4. Wichtig wäre eine sync Funktion mit dem ip Kalender und...
darthkreon

darthkreon

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple iPhone 4 16Gb
Netzbetreiber
Kabel Deutschland Mobile
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, ich Suche eine gute to do App die auf dem ip4 funkt , dh kompatibel mit ios 4. Wichtig wäre eine sync Funktion mit dem ip Kalender und outlook. Wer hat mit sowas Erfahrungen?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
iCalLite ist auch ne sehr schöne App, die kostenpflichtige Version ist noch besser ausgestattet, 79Cent sind da auch nicht die Welt für.
Kommt drauf an, wenn du dein "Geschäftsleben" mit dem iPhone organisieren möchtest, dann investiere die paar Cent. Für normale Anwendung rei´cht die Lite Versin dicke.

MFG

Thema:

Gute "to do" App für iPhone 4

Sucheingaben

to do app iphone 4

,

iphone 4 todo app

,

todo app iphone 4

,
iphone 4 aufgaben
, f, aufgaben iphone 4, iphone 4 aufgaben app, to do app für iphone 4, iphone 4 to do app, iphone 4 todo, iphone todo app, aufgabenverwaltung iphone 4, iphone 4 aufgabenverwaltung, gute to do app, aufgaben app iphone 4, iphone 4 aufgabenliste, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/58499-gute-to-do-app-f-r-iphone-4-a.html, aufgabenliste iphone 4, Iphone 4 app to do, todo iphone 4, iphone 4 app todo, todo app iphone, aufgaben iphone4, gute apps für iphone 4, iCalLite

Gute "to do" App für iPhone 4 - Ähnliche Themen

• Gute und kostenlose Fotobearbeitungs-App

Gute und kostenlose Fotobearbeitungs-App: Wie der Titel sagt, bin ich auf der Suche nach einer top Foto-App mit der ich Bilder (z.b. rote Augen) bearbeiten kann. Habe eine Android Samsung...
  • Gute Anruf Blocker App

Gute Anruf Blocker App: Ich bin auf der Suche nach einer effektiven Möglichkeit nervige Anrufer zu blockieren. Bekomme oft Anrufe von fremden Telefonnummern oder...
  • gute Navi App für S3 ?

gute Navi App für S3 ?: Ich überlege bei der nächsten Urlaubsfahrt (Deutschland) das S3 als Navi zu nutzen. Folgende Fragen habe ich: Welche Navi-App ist hier die beste...
  • Suche Stift und gutes App für Besprechungen

Suche Stift und gutes App für Besprechungen: Suche für das Ipad einen dünnen Stift mit dem ich auf dem IPad schreiben kann. Auch bräuchte ich dazu ein gutes App. Könnt ihr mir weiterhelfen?
  • Suche Tipp für guten Kalender App

Suche Tipp für guten Kalender App: Hallo, ich suche einen Kalender App mit folgenden Funktionen: - Termine kann man farblich unterscheiden - Kalender ist sehr übersichtlich -...