Gute VideoFunktion?

Diskutiere Gute VideoFunktion? im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo ich bin am überlegen mir das Nokia n85 zu holen, aber dann habe ich gelesen das das handy nur eine VGA videofunktion hat. Meine frage ist ob...
G

Gast_b

Guest
Hallo ich bin am überlegen mir das Nokia n85 zu holen, aber dann habe ich gelesen das das handy nur eine VGA videofunktion hat.
Meine frage ist ob die videos Gut werden, nich verpixelt, keine Ruckelei und ein guten Ton?
mfg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gefunden bei Areamobile:
Eine Videoauflösung von 640x480 Pixeln kennt man von vielen aktuellen Nokia-Handys. Die Qualität der N85-Videos ist sehr hoch, die Widergabe flüssig. Dank TV-Ausgang und mitgeliefertem Kabel kann man sich die Videos auch problemlos auf einem Fernseher anschauen.

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
aber dann habe ich gelesen das das handy nur eine VGA videofunktion hat.
Ein Witz? :D

Ich kenne äußerst wenig Geräte, die schon VGA Oualität (640*480 Pixel) nutzen. Die meisten Geräte vor allem aus dem Hause Sony hängen noch bei 176*... oder 352*... Pixeln fest. :)

Die Videos sehen auf dem TV Bildschirm gut aus, der Ton ist gerade bei Nokia sehr gut. Da hat mich das Innov8 von Samsung sehr entäuscht.

Thema:

Gute VideoFunktion?

Sucheingaben

handy mit guter videofunktion

,

nokia n85 videoauflösung

,

handy mit guter videoauflösung

,
videofunktion nokia 5800
, nokia n85 video auflösung, handy gute videofunktion, gute videofunktion, smartphone gute filmfunktion, nokia mit Videoauflösung 640x480, handy gute videos, smartphone mit guter videofunktion, nokia videoauflösung 640x480, www.bornos viedeos ansehen.de, touchscreen handy mit bester video funktion, Nokia Handy mit Videofunktion, vodafone prepaid handy mit videofunktion, Handy 2008 Videofunktion, handys mit videofunktion und fernsehen, n85 tv ausgang ohne ton, vga videofunktion gut ?, gute handy für videos, handy für gute videos, videofunktion nokia c6, vga-video-funktion, ohne regestrirung bornos

Gute VideoFunktion? - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro Nacht Modus der Kamera nutzen und gute Bilder mit wenig Licht aufnehme

Huawei P30 Pro Nacht Modus der Kamera nutzen und gute Bilder mit wenig Licht aufnehme: Das Huawei P30 Pro soll ja so ziemlich jedes andere Smartphone bei Low Light Fotografie alt aussehen lassen, aber wie genau macht man das? Wie...
  • Honor 8A oder Xiaomi Redmi Note 6 Pro - Wer zeigt besser wie gut und günstig geht?

Honor 8A oder Xiaomi Redmi Note 6 Pro - Wer zeigt besser wie gut und günstig geht?: Honor hat nun auch in Deutschland das Honor 8A für 159€ UVP auf den Markt gebracht und will damit in dieser Preisklasse recht viel anbieten. Für...
  • Huawei P20 Pro oder Huawei P30 Pro - Reicht der Vorgänger noch für gute Bilder und mehr?

Huawei P20 Pro oder Huawei P30 Pro - Reicht der Vorgänger noch für gute Bilder und mehr?: Das Huawei P30 Pro zeigt scheinbar wieder allen wie eine Smartphone Kamera sein sollte, aber das hat für viele der Vorgänger Huawei P20 Pro auch...
  • Samsung Galaxy Fold - Wie gut funktioniert das Display und wieviel Technik steckt dah

Samsung Galaxy Fold - Wie gut funktioniert das Display und wieviel Technik steckt dah: Der Star des Samsung Galaxy Unpacked Events am 20.02.2019 war für viele das Samsung Galaxy Fold. Faltbare Smartphones sind für viele das Ding...
  • Newbie: welches Smartphone für Videoaufnahmen am besten?

Newbie: welches Smartphone für Videoaufnahmen am besten?: Hallo Community, ich habe noch keine Erfahrung mit Smartphones. Ich brauche aber eines für die Arbeit demnächst. Was es vor allem können muss...