Gute Videos hier hin!

Diskutiere Gute Videos hier hin! im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Falls ihr gute Videos die ihr mit dem sx1 aufgenimmen habt zeigt sie mir doch bitte! Vielen Dank!
T

theo4602

Junior Mitglied
Threadstarter
Falls ihr gute Videos die ihr mit dem sx1 aufgenimmen habt zeigt sie mir doch bitte!

Vielen Dank!

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Sehr geistreiches Posting!

Es wäre nett wenn du noch ein wenig mehr spezifierst, was du suchst oder sammeln möchtest!

BTW. Soll der Post "vom sx1" oder "fürs SX1" oder doch lieber "über das SX1" lauten?

Gruß
sancho

K

kaktus0815

Junior Mitglied
Ich glaube nicht, das Dir hier jemand seine privaten Filmchen zukommen lässt. :down:

Zudem kann ich mich dem Posting von "sancho" nur anschliessen!

Gruß kaktus0815

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Muss doch nix privates sein, was man nicht zeigen will.

Lustige Kurzfilme oder so, also ich finds irgendwie witzig. Also macht ihn doch bitte nich gleich so runter...

Harren wir der Dinge die da kommen moegen ;)

S

SnoopyDog

Mitglied
SIEMENS hat doch auch einen Wettbewerb in diese Richtung veranstaltet (oder läuft der sogar noch?). Finde die Idee ebenfalls nicht so schlimm...

I

Ingo

Mitglied
Hi,
kann meinen beiden Vorschreibern nur Recht geben. Ist ne klasse Idee, fragt sich nur wo man die Filmchen uplouden soll.
Gruss
Ingo

S

Schallhofer

Senior Mitglied
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
In deinen Webspace packen und hier dann verlinken :cool:

K

kaktus0815

Junior Mitglied
Hallo,

von runtermachen sollte auch nicht die Rede sein. Nur sollte man ein Posting etwas explizierter verfassen, sonst kann es schnell missverstanden werden :rolleyes:

Also gegen Fun-Videos habe ich absolut nichts einzuwenden.

Na dann schauen wir aml was da so alles kommt.

Schönes Wochenende Euch allen.

Gruß kaktus0815

T

theo4602

Junior Mitglied
Threadstarter
Es wäre nett, wenn ihr euch auch mal ein bisschen mehr um die eigentliche frage kümmern würdet! Ich würde nämlich mal die video qaulität des sx1 sehen!

J

Jensx1

Junior Mitglied
Originally posted by theo4602@13.09.2004, 14:13
Es wäre nett, wenn ihr euch auch mal ein bisschen mehr um die eigentliche frage kümmern würdet! Ich würde nämlich mal die video qaulität des sx1 sehen!
Hi!

Schieni (soweit ich weiß auch Nutzer des USP-Forums) hat eine Seite erstellt auf der man auch ein paar mit dem SX1 gemachte Videos sehen kann.

Hier ist der Link.

Viel Spaß!

Jens :-)

G

gandalfolino

Newbie
Jau, echt ne klasse Seite mit nem guten SX1-Forum! THX!

Thema:

Gute Videos hier hin!

Gute Videos hier hin! - Ähnliche Themen

• Die Redaktion macht Kurzurlaub bis zum 31.07.2020 - Erholt Euch auch gut und bleibt gesund!

Die Redaktion macht Kurzurlaub bis zum 31.07.2020 - Erholt Euch auch gut und bleibt gesund!: Hier nur ein kleiner Hinweis in eigener Sache und ohne Inhalt, aber wie jedes Jahr gibt es nun eine kleine Sommerpause, denn auch so eine Reaktion...
  • Das Team von USP-Forum wünscht allen Lesern einen guten Rutsch in das neue Jahrzehnt!

Das Team von USP-Forum wünscht allen Lesern einen guten Rutsch in das neue Jahrzehnt!: Wieder ist ein Jahr voller neuer Geräte fast vergangen und es sind nur noch wenige Stunden, bis das neue Jahr und sogar ein neues Jahrzehnt...
  • Xiaomi Redmi Note 8 Pro mit 64 Megapixel Kamera sinnvoll für gute Bilder?

Xiaomi Redmi Note 8 Pro mit 64 Megapixel Kamera sinnvoll für gute Bilder?: Zum relativ kleinen Preis klotzt das Note 8 Pro ja ordentlich mit seinem 64 Megapixel Sensor, aber tut das Not? Die Megapixel bedeuten ja nicht...
  • Outdoor Smartphone mit guten Daten gesucht

Outdoor Smartphone mit guten Daten gesucht: Hallo Forenwanderer! Ich bin auf der Suche nach einem für Outdoor tauglichen Smartphone und es sollte auch relativ aktuelle Daten haben. Gibt es...