Gute Videos hier hin!

Diskutiere Gute Videos hier hin! im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Falls ihr gute Videos die ihr mit dem sx1 aufgenimmen habt zeigt sie mir doch bitte! Vielen Dank!

theo4602

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
22
Falls ihr gute Videos die ihr mit dem sx1 aufgenimmen habt zeigt sie mir doch bitte!

Vielen Dank!
 

Marcel Neumann

Inventar
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Sehr geistreiches Posting!

Es wäre nett wenn du noch ein wenig mehr spezifierst, was du suchst oder sammeln möchtest!

BTW. Soll der Post "vom sx1" oder "fürs SX1" oder doch lieber "über das SX1" lauten?

Gruß
sancho
 

kaktus0815

Junior Mitglied
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
19
Ich glaube nicht, das Dir hier jemand seine privaten Filmchen zukommen lässt. :down:

Zudem kann ich mich dem Posting von "sancho" nur anschliessen!

Gruß kaktus0815
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Muss doch nix privates sein, was man nicht zeigen will.


Lustige Kurzfilme oder so, also ich finds irgendwie witzig. Also macht ihn doch bitte nich gleich so runter...

Harren wir der Dinge die da kommen moegen ;)
 

SnoopyDog

Mitglied
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
95
SIEMENS hat doch auch einen Wettbewerb in diese Richtung veranstaltet (oder läuft der sogar noch?). Finde die Idee ebenfalls nicht so schlimm...
 

Ingo

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
kann meinen beiden Vorschreibern nur Recht geben. Ist ne klasse Idee, fragt sich nur wo man die Filmchen uplouden soll.
Gruss
Ingo
 

Schallhofer

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
In deinen Webspace packen und hier dann verlinken :cool:
 

kaktus0815

Junior Mitglied
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
19
Hallo,

von runtermachen sollte auch nicht die Rede sein. Nur sollte man ein Posting etwas explizierter verfassen, sonst kann es schnell missverstanden werden :rolleyes:

Also gegen Fun-Videos habe ich absolut nichts einzuwenden.

Na dann schauen wir aml was da so alles kommt.

Schönes Wochenende Euch allen.

Gruß kaktus0815
 

theo4602

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
22
Es wäre nett, wenn ihr euch auch mal ein bisschen mehr um die eigentliche frage kümmern würdet! Ich würde nämlich mal die video qaulität des sx1 sehen!
 

Jensx1

Junior Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
22
Originally posted by theo4602@13.09.2004, 14:13
Es wäre nett, wenn ihr euch auch mal ein bisschen mehr um die eigentliche frage kümmern würdet! Ich würde nämlich mal die video qaulität des sx1 sehen!
Hi!

Schieni (soweit ich weiß auch Nutzer des USP-Forums) hat eine Seite erstellt auf der man auch ein paar mit dem SX1 gemachte Videos sehen kann.

Hier ist der Link.

Viel Spaß!


Jens :-)
 
Thema:

Gute Videos hier hin!

Gute Videos hier hin! - Ähnliche Themen

iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Videos in 8K aufnehmen und 8K Video Snap erstellen - So geht es!: Ein Feature, das so manchen Video-Freund an den neuen Samsung Galaxy Note 20 Modellen sicher begeistert, ist die Möglichkeit, Videos auf in 8K...
Daten wiederherstellen verhindern: Ich habe ein altes Handy zu verkaufen und möchte verhindern das jemand alte Daten wiederherstelt. Eigentlich nichts besonderes, normale Fotos und...
Xiaomi Mi 9 Video mit Zeitraffer oder Zeitlupe erstellen - So macht man Slow Motion oder Time Lapse Videos: Manchmal will man für einen künstlerischen Effekt das aufgenommene Video vielleicht etwas schneller oder langsamer abspielen, und dafür gibt es...
Nokia 5.4 kein Ton / ruckelt: Nokia 5.4: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Nokia 5.4-Tonprobleme
Oben