J
joschlichter
Junior Mitglied
Threadstarter
- Modell(e)
- iPhone 4s & Nokia 5230
- Netzbetreiber
- T-mobile
- PC Betriebssystem
- MacOSX Lion
Hallo zusammen ,
nach langer Abwesenheit bin ich auch mal wieder hier und staune was sich alles so getan hat :up:
Ich hoffe das ich hier jetzt richtig mit meinem Beitrag bin ...
Leider ist mein alter account gelöscht - naja , dann fange ich halt nochmal als Newbie an - das bin ich ja auch was die aktuellen Siemens Handys angeht ...
Kurzes update :
Im Moment bin ich mit einem 7650 von Nokia gesegnet , aber ich were demnächst im Rahmen einer Vertragsverlängerung wieder zu einem Siemens zurückkehren, so richtig bin ich von den Geräten nie losgekommen und meine Sammlung ist inzwischen erheblich gewachsen :
ein S 4
S 6 2x
s25 2x ( darunter ein McLaren - Mark erinnerst Du Dich noch ?
)
ein s10 active ( Mark ?
)
ein S11
ein S10 D
ein s 35 silver edition
und natürlich mein geliebtes SL 45 i
Ich werde hier erst mal ein bisschen lesen und nicht so viel schreiben um wieder auf den aktuellen Stand zu kommen.
Eine Frage habe ich aber schon :
Verwarnt von Notiz
Es gibt keine gesicherten Notizen über dieses Mitglied
Was bedeutet das denn ?
Jo
nach langer Abwesenheit bin ich auch mal wieder hier und staune was sich alles so getan hat :up:
Ich hoffe das ich hier jetzt richtig mit meinem Beitrag bin ...

Leider ist mein alter account gelöscht - naja , dann fange ich halt nochmal als Newbie an - das bin ich ja auch was die aktuellen Siemens Handys angeht ...

Kurzes update :
Im Moment bin ich mit einem 7650 von Nokia gesegnet , aber ich were demnächst im Rahmen einer Vertragsverlängerung wieder zu einem Siemens zurückkehren, so richtig bin ich von den Geräten nie losgekommen und meine Sammlung ist inzwischen erheblich gewachsen :
ein S 4
S 6 2x
s25 2x ( darunter ein McLaren - Mark erinnerst Du Dich noch ?

ein s10 active ( Mark ?

ein S11
ein S10 D
ein s 35 silver edition
und natürlich mein geliebtes SL 45 i
Ich werde hier erst mal ein bisschen lesen und nicht so viel schreiben um wieder auf den aktuellen Stand zu kommen.
Eine Frage habe ich aber schon :
Verwarnt von Notiz
Es gibt keine gesicherten Notizen über dieses Mitglied

Was bedeutet das denn ?
Jo