Guter Browser,wissenschaftlicher Rechner und mehr gesucht für Wave2

Diskutiere Guter Browser,wissenschaftlicher Rechner und mehr gesucht für Wave2 im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hi, der Dolphin-Browser ist nichts,der Opera-Mini läuft nicht gut;gibt es da was zu empfehlen oder bietet der Samsung-Store etwas? Auch der...
K

Kwissmasda

Gast
Hi,
der Dolphin-Browser ist nichts,der Opera-Mini läuft nicht gut;gibt es da was zu empfehlen oder bietet der Samsung-Store etwas?
Auch der Rechner im Querformat kann nicht viel.Ordentlicher wissenschaftlicher Rechner zum Downloaden?
Auch Verbindungsmanager und genaueres Datenprotokoll vermisse ich;da war Symbian wesentlich besser!:mad:
Kann da der Store weiterhelfen?Nicht nur blöde Spiele oder Themes.
Gruß.

P.S.:
Wird das bei Bada2 besser?Hat schon wer Erfahrungen diesbezüglich?Und wann kann man es offiziell runterladen?Scheint sich ja niemand genau auszukennen.Aber ich glaub sowieso,dass ich das Wave zurückschicke,schlag mich damit nicht mehr länger rum.Da ist Symbian mit Ovi-Store wesentlich besser.

P.P.S.:
Der UC-Browser aus dem Samsung-Store ist gut;siehe auch Beitrag13 hier:http://www.usp-forum.de/samsung-s8530-wave-2-forum/80587-wave-ii-browser-fehlender-umgebungslichtsensor-einstellungen-schnellzugriff-m-glich-2.html#post587832;als Rechner:"Scientific Calculator",ebenfalls im Store,aber gewöhnungsbedürftiges Outfit.

Zuletzt bearbeitet:
M

Mr. Green

Gast
Hallo Kwissmasda, ich hoffe dass ich keinen Fehler gemacht habe und folgende Links, für dich passend sind.

So Rechner habe ich folgenden gefunden: Samsung Apps

Browser: Samsung Apps

Hoffe konnte Dir weiterhelfen. Zu Verbindungsmanager und Datenprotokoll hab ich selbst nichts gefunden.

MfG

K

Kwissmasda

Gast
Danke für die Mühe.
Der Taschenechner Tipp ist auf dem PC(Explorer) zu erreichen,schaut gut aus,wär genau richtig.Auch UC-Browser.Aber auf dem Sch...-Samsung(Opera-Browser) natürlich nicht erreichbar.Irgendwas von "Land nicht verfügbar"!So einen Mist und noch mehr habe ich auf dem mittlerweile immer mehr geschätzten Nokia5230 mit Symbian60 nie erlebt.
Und wenn ich mit dem Sch...-Dolphin-Samsung-Bordbrowser auf USP-Forum gehe,um den Link zu haben,wird der "Anmelde"-Button nicht angezeigt,ich kann mich also gar nicht hier anmelden!?!?Das Wave geht immer mehr auf die Nerven,die Schachtel zum Rückschicken wartet schon;Schnauze voll!
Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Versuch mal über den Handy Appstore diesen Rechner: ScientificCalc einfach in die Suche eingeben dann solltest du ihn finden.

Gruß

K

Kwissmasda

Gast
Guter Tipp!
Hat auch gleich geklappt,endlich mal!Design etwas zu bunt,aber wenigstens hat er ein paar Funktionen.
Aber nächstes Problem:Als Schnellzugriff auf dem Startbildschirm nicht möglich(höchstens bei den dreien in der untersten Zeile,die aber schon besetzt ist)Wieso kann man es nicht als "Widget" im Bildschirm anordnen?Bei Symbian wäre das problemlos möglich.Was bringen denn da mehrere mögliche Screens mit jeweils mehreren Widgets,wenn mans nicht verwalten kann?
Gruß.

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hallo,
ja da hast du Recht das ist etwas doof gelöst mit dem nicht "frei platzierbaren" Apps/Widgets. Ausser den 3 unteren kannst du keine platzieren (leider). Aber es gibt Hoffnung mit Bada 2.0 also bitte noch ein bisschen gedulden. :thumbs:

Thema:

Guter Browser,wissenschaftlicher Rechner und mehr gesucht für Wave2

Sucheingaben

bester browser für bada

,

ubuntu 12.04 wissenschaftlicher taschenrechner

,

wissenschaftlicher rechner bada

,
samsung s5230 taschenrechner
, wissenschaftlicher taschenrechner als app für samsung, bada app taschenrechner, Wissenschaftlicher Rechner für Symbian, calculator für bada 2.0, guter browser, bester browser bada 2, taschenrechner app für samsung s5230, samsung galaxy s3 wissenschaftlicher taschenrechner, taschenrechner bada 2.0, galaxy s3 wo ist der taschenrechner, bada 2 guter rechner, wissenschaftlicher taschenrechner s3, wissenschaftlicher taschenrechner browser, Wissenschaftlicher Rechner für Nokia E 7, bada 2.0 app taschenrechner, bada 2 bester browser, widgets für samsung s5230 calculator, calculator widget s5230, samsung omnia 2 bester browser, samsung gt s5230 taschenrechner, galaxy s3 wissenschaftlicher taschenrechner app

Guter Browser,wissenschaftlicher Rechner und mehr gesucht für Wave2 - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi Note 8 Pro mit 64 Megapixel Kamera sinnvoll für gute Bilder?

Xiaomi Redmi Note 8 Pro mit 64 Megapixel Kamera sinnvoll für gute Bilder?: Zum relativ kleinen Preis klotzt das Note 8 Pro ja ordentlich mit seinem 64 Megapixel Sensor, aber tut das Not? Die Megapixel bedeuten ja nicht...
  • Outdoor Smartphone mit guten Daten gesucht

Outdoor Smartphone mit guten Daten gesucht: Hallo Forenwanderer! Ich bin auf der Suche nach einem für Outdoor tauglichen Smartphone und es sollte auch relativ aktuelle Daten haben. Gibt es...
  • Huawei P30 Pro Nacht Modus der Kamera nutzen und gute Bilder mit wenig Licht aufnehmen

Huawei P30 Pro Nacht Modus der Kamera nutzen und gute Bilder mit wenig Licht aufnehmen: Das Huawei P30 Pro soll ja so ziemlich jedes andere Smartphone bei Low Light Fotografie alt aussehen lassen, aber wie genau macht man das? Wie...
  • Fünf gute Add-Ons für den Android Firefox Browser

Fünf gute Add-Ons für den Android Firefox Browser: Nicht nur am PC ist der Firefox Browser beliebt. Auch immer mehr Android Benutzer scheinen ihn zu verwenden. Genau wie am PC gibt es auch...
  • Gute Alternative zum Safari Browser...

Gute Alternative zum Safari Browser...: welchen könnt Ihr Experten mir da für das IPhone4 empfehlen? :D Safari hat nämlich total wirr meine Lesezeichen übernommen etc. Keine einzelnen...