Guter Handyshop?

Diskutiere Guter Handyshop? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, wollte generell mal nach einem guten Handyshop fragen und nicht speziell nach einem Handy! Da bin ich mir schon sicher, dass ich ein Z5...

xXFlatXx

Gesperrt
Threadstarter
Hallo, wollte generell mal nach einem guten Handyshop fragen und nicht speziell nach einem Handy! Da bin ich mir schon sicher, dass ich ein Z5 oder ein Samsung Galaxy S6 Edge will. :)

illicit

Mitglied
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
A1
Firmware
CM 13
PC Betriebssystem
Windows
Erm... Amazon.de? :D Meiner Erfahrung nach bieten sie die beste Unterstützung.

Thema:

Guter Handyshop?

Guter Handyshop? - Ähnliche Themen

Samsung bietet drei Android Updates für ausgewählte Geräte - Welche Modelle erhalten 3 Updates?: Wer sich ein neues Android Smartphone zulegt achtet oft auch darauf, wie wahrscheinlich es ist, dass das Gerät lange mit Versions-Updates für das...
sicherer Ordner auf sicheren Modus verschieben: Hallo, ich hatte ein Samsung S6 und dort einen sicheren Ordner mit Notizen. Jetzt hab ich ein Samsung Note6, da nennt er sich sicherer Modus. Wie...
Samsung Galaxy Note 20 - Technische Daten sollen bekannt sein und so sieht das Galaxy Note 20 aus: In der Regel berichten wir nicht mehr über Leaks, aber wenn es um ein Gerät geht auf das quasi alle warten, machen wir auch einmal eine Ausnahme...
Samsung Galaxy A02s Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy A02s: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy A02s.
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) - Automatische Transkription aktivieren und was ist das überhaupt?: Auch die Samsung Galaxy Note 20 Modelle bieten so manche nützliche Funktionen zum Thema der Barrierefreiheit und die eine oder andere davon ist...

Sucheingaben

guter handyshop

Oben