Guter MP 3 Player?!

Diskutiere Guter MP 3 Player?! im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Tag auch, ich habe gleich zwei Probleme. Ich habe vor kurzem mein SX1 auf die Version 15 upgedatet. Seitdem spinnt mein MP3 Player und startet...
M

MrSilverstone

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
5
Tag auch,

ich habe gleich zwei Probleme. Ich habe vor kurzem mein SX1 auf die Version 15 upgedatet. Seitdem spinnt mein MP3 Player und startet nicht immer. Kann mir jemand helfen oder sogar einen guten Freeware Player empfehlen.
Ich suche aber keinen wo ich erst in ein anderes Format konvertieren muss.

Danke Leute

Gruß
Mr Silverstone
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

versuche, den Akku für 24h zu entnehmen und wenn das nichts hilft, mach' einen Reset (vorher Kontakte und sms sichern). Die FW 15 ist eigentlich die erste, bei der der MP3 Player vernünftig läuft.

Ansonsten kann ich dir eigentlich keinen anderen MP3 Player guten Gewissens empfehlen...

Ghostzapper
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Es gibt ein paar Threads hier im Forum, wo MP3-Player diskutiert wurden. Aber das Ergebins war immer, dass der Interne der Beste ist.
Und ich kann auch nur bestätigen, das die 15er die erste Version ist, wo der MP3-Player zufriedenstellend läuft.

mfg haschil
 
M

MrSilverstone

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
5
Tag auch,

erst einmal Danke für die Super Schnelle Antwort. Ich habe mir den Player
installiert zu welchem ihr mir geraten habt. Es ist aber ziemlich nervig nach jedem Lied
einen Schritt zurück zu machen und ein neues Lied anzuwählen.
Gibt es da keine Bessere Lösung?

Gruß
Mr Silverstone
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Meinst du jetzt den internen?

Und meinst du, dass du nach jedem Lied in die Playlist zurück musst, um eine neues auszuwählen?
Wenn ja, hast du vielleicht im MP3-PLayer "wiederholen" aktiviert.

mfg haschil
 
M

MrSilverstone

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
5
Tach,

nein, nicht den Internen. Ich hatte mir einen anderen Runtergeladen, der war
aber auch von der Bedienung und Sound Qualität her Sch****. Habe ich schon wieder entfernt.

Somit bin ich wieder bei meinem alten Problem....

Was meintet ihr denn mit "Reset" ?? Wie kann ich diesen durchführen oder kann ich mir nicht irgendwo einen guten kostenlosen herunterladen?
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Reset heißt einfach formatieren (* und # beim Einschalten drücken).
Aber vorsicht es sind dann alle Daten gelöscht.

Und wegen dem MP3-Player:

Ich hab auch scon diverse Freeware und nicht-freeware MP3-Player ausprobiert, bin aber immer wieder zum internen zurückgekommen, da es einfach doch der Beste ist.

mfg haschil
 
H

Heyfisch

Mitglied
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
135
Hi hi,

Originally posted by Dominik Hanov@29.03.2005, 10:41
...Ogg-Play ist zu empfehlen allerdings ist der nicht umsonst ...
Sorry Dominik, aber wenn du OggPlay (by Leif H Wilden) meinst, der wird bei Sourceforge.net "gehostet", ist damit Open Source und auch absolut Freeware! (Und ausserdem sehr gut :up: )

Des weiteren: Bei einem Reset werden nur die Daten auf dem Handy zurück gesetzt, die MMC bleibt unangetastet und die dort installierten Spiele werden nachher immer noch erkannt und funzen!
Aber BTW ne Frage, was ist der wirkliche Unterschied zwischen "Start/Boot+*#" (=Reset) und zurück setzen per Code "*#7370#"?
Bei beiden werden doch die Nutzerdaten gelöscht und man hat ein sauberes S60 OS, oder? :confused:
Cheers Heyfisch
 
A

atking

Junior Mitglied
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
22
habe mir gestern die sv 15 draufspielen lassen in nem shop , aber was ist da ist kein mp3 plaer dabei und auch dieses image fun ist nicht dabei habe ein sx1 musik ?! warum ist das so
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ist es bei der "musik" nicht so, dass dort der "Music Shop" zuständig ist; oder war das die o2 ? *grübel*

mfg haschil

P.S. Bei meiner T-Mobile war es z.B. so, dass ich keinen eigenen "Spiele"-Ordner hatte.
 
A

atking

Junior Mitglied
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
22
ah damn , hehe ja ich habe ein sx1 music von o2 :down:
 
Thema:

Guter MP 3 Player?!

Guter MP 3 Player?! - Ähnliche Themen

BlueStacks 3 – Der Android Emulator für PC geht in Runde 3, aber sind aller guten Dinge auch 3?: Der BlueStacks Player ist nach wie vor für viele Nutzer die erste Wahl, wenn es um das Nutzen von Android Apps am PC geht. Die erste Wahl geht nun...
LG G6 auf dem MWC 2017 präsentiert - Allein ohne Friends ist LG wieder auf dem richtigen Weg: Nach dem LG G5 waren so manche doch enttäuscht von LG. Der Hersteller wollte viel und bot viel, aber es wirkte alles nicht so richtig rund und kam...
iOS Gerät als Fernbedienung nutzen und Filme per VLC Media Player am Computer schauen: Einer der beliebtesten Player für Computer ist der VLC Media Player, denn er spielt viele verschiedene Formate und Streams aller Art ab. Eine...
MalWare Attacke "Brain Test" im Google Play Store mit Root-Gefahr: Vor kurzem hatte Apple ja größere Probleme mit diversen Apps die mit MalWare belastet waren. Nun ist bekannt geworden, dass auch der Google Play...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Oben