Guter Vertrag für HTC HD2 ???

Diskutiere Guter Vertrag für HTC HD2 ??? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo Leute, wollte mal fragen, wie Ihr den Vertrag hier findet? HTC Touch HD2 mit Base 2 Doppelflat Student Vertrag von BASE bei telefon.de...
S

Slembat

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,
wollte mal fragen, wie Ihr den Vertrag hier findet?

HTC Touch HD2 mit Base 2 Doppelflat Student Vertrag von BASE bei telefon.de kaufen. Versandkostenfrei ab 40 Euro!

Insgesamt kommen folgende Kosten bei dem Vertrag auf einen zu:
264€ Handy
480€ Grundgebür für 24 Monate (20€/Monat)
25€ Anschlussgebühr (= Startguthaben)

macht nach Adam Riese: 769€

für:
Baseflat
E-Plus Flat
Festnetzflat
Internetflat (bis 250MB HSDPA - dann nur noch GPRS)

Habe mir überlegt für das Handy einen Dualsimadapter zu holen und noch eine Prepaidkarte von Fonic mit einzulegen, da Gespräche in ein anderes Handynetz und SMS über Base recht teuer sind. So könnte ich zwischen den beiden Simkarten switchen und habe immer einen guten Tarif.

Was haltet ihr von dem Vertrag bzw. meiner gewählten Kombination?
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Vertrag oder kennt Ihr eine gute Alternative?

S

Slembat

Newbie
Threadstarter
Das Handy ist zwar kostenlos, der Tarif ist aber ne Ecke schlechter als bei Base. Ich konnte dem Vertrag von T-Mobile "Combi Relax 60" keine Internetflat entnehmen. Da scheint mir die Alternative mit Base besser zu sein, wenn man nicht immer auf WLAN angewiesen sein möchte. Nach den 200MB kostet es nämlich ordentlich, wenn man ins Netz will. Ausserdem hat der T-Mobile Vertrag nur 60 Freiminuten. Bei Base habe ich zu E-Plus, Base & ins Festnetz eine Flat. Ich gebe zu, dass ich nicht viele kenne, die Base oder E-Plus haben - und deshalb kommt die Mogelpackung mit dem Dualsimadapter ins Spiel. Bei Fonic zahle ich in andere Netze für SMS und Minute nur 9 cent...
Das einzig nervige wäre dann nur das switchen der SIMs über die Software.
Beim Netzempfang stimme ich dir sicherlich zu, dass T-Mobile mit am besten ausgebaut, vieleicht sogar das beste Netz in DE ist. Deswegen würde ich auch gerne Alternativen zu dem "Base Vertrag" kennen, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis ähnlich ist. Nutzt jemand von euch Base für Telefon und Internet? Wie ist bei euch der Empfang und die HSDPA Verfügbarkeit?

Zuletzt bearbeitet:
C

crusader0206

Newbie
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
mobilcom-debitel (D2)
Also wir benutzen Base geschäftlich... Das schnellste was da zur Zeit möglich ist ist UMTS... Das ist mit heutigen Telefonen und dem "realen" Internet in der Hosentasche nicht wirklich schnell... Also wenn Du den Vertrag nur für das Telefon abschließt dann zahlst Du ca. 100 biss 200 Euro drauf, hast die Kosten aber verteilt... Schau doch mal bei O2. Die haben meist günstige Tarife und günstige Handys... Notfalls kannst Du das Handy da auch ohne Vertrag auf Raten kaufen... Versteh mich nicht falsch, ich bin kein O2-Fan, hatte auch mal Arger mit denen, aber die haben ein gutes Netz, eine sehr gute Internet-Verfügbarkeit (hatte mal den Surf-Stick von denen... So schnell wie DSL 2000) und günstige Handys... Aber Finger weg vom E-Netz wenn Du das Handy mobil voll auskosten möchtest...

Grüße und ein schönes Wochenende

S

Slembat

Newbie
Threadstarter
Ah - gut zu wissen!
Ich dachte bis gerade, dass die auch HSDPA anbieten....
O2 bietet das HD2 allerdings noch nicht an... Ab der 51.KW gibt es das Gerät aber wohl auch bei O2. Schade - ansonsten scheint mir das Base Angebot aber gut. Ich höre allerdings immer wieder, dass das Netz mies sein soll... Mobile Daten- und Sprachübertragung ist in Deutschland einfach zu teuer! Da war der Base Vertrag ein Lichtblick - aber wie es scheint mit einigen Haken... Wenn jemand einen Günstigen Tarif kennt, postet den doch bitte!

Zuletzt bearbeitet:
M

markez

Newbie
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Eplus
Hallo, ich habe mir das HTC HD2 mit dem Eplus Vybemobile Vertrag gekauft und kann mich eigentlich nicht beschwerden. Größtenteils Zeigt das Handy 3G an, das ist UMTS wenn ich mich nicht irre.. zwischendurch springt es aber auch auf H - HSDPA, über die Geschwindigkeit und Verfügbarkeit kann ich mich nicht beschwerden.

HTC Touch HD2 mit Vybemobile SMS Vertrag von e-plus bei telefon.de kaufen. Versandkostenfrei ab 40 Euro!

Für mich war der Vertrag interessanter, da ich eigentlich nie Telefoniere sondern nur Sms schreibe.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß

S

Slembat

Newbie
Threadstarter
Hat E-Plus nun HSDPA oder nicht? Bekommste du wirklich einen downstream von bis zu 7,2 MBit/s rein? Wo wohnst du denn? Komme selber aus NRW.
Der Vertrag ist nicht schlecht... HSxPA wäre mir aber bei so einem Smartphone schon wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
M

markez

Newbie
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Eplus
Ich würde sagen teilweise, ich selber komme auch aus NRW aber habe größtenteils UMTS (3G) und nicht HSDPA.

Wenn dir HSDPA so wichtig ist, würde ich dir davon abraten, wie gesagt HSDPA ist nur eher seltener zu empfangen. Aber nicht ausgeschlossen ;-)

Gruß

S

Slembat

Newbie
Threadstarter
o2online - o2 o - Keine mtl. Grundgebühr, keine feste Vetragslaufzeit!

Das scheint auch kein schlechter Tarif zu sein...
Dann müsste ich mir allerdings das Handy kaufen. 570€ :( - eigentlich viel zu teuer für ein "Handy"...
8€ Grundgebühr für ne HSDPA Flat bis 200 MB - dann Gprs. (M-Paket)
und 0€ Grundgebühr für den O2o Vertrag mit Kostenairbag bis max. 40€ bzw. in dem Falle zusammen mit der Internetflat max. 48€.

Zuletzt bearbeitet:
H

hugo666

Newbie
Also ich habe mir auch gerade das HD2 bestellt ... habe es aber mit T-Mobile Vertrag genommen... das Volumen für Download ist nur 200MB soll aber föllig reichen, lade ja keine filme runter ;)
Der Handy Preis ist auch klasse !!!!

HTC Touch HD 2 ( Leo ) T-Mobile mit Auszahlung - handyflash.de

irgendwie geht der link nicht so richtig , einfach unter den Combi Flat XS nehmen ;)

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hat E-Plus nun HSDPA oder nicht?
Nein.
In ein paar Städten läuft zwar "HSDPA" von Eplus - ist aber auf 384 kBts gedrosselt (umts-Geschw).

Gruss

G

Gast

Gast
Muss definitiv von "E-Plus" abraten.
Außerhalb von Ballungsgebieten haben sie ein miserables Internet - nicht mal UMTS funktioniert.

H

Hurric4n

Newbie
Ich stehe auch gerade vor der schweren Entscheidung einer Tariffindung.
Bisher hatte ich Eplus 150-All-In zum Telefonieren und für mich und meine Freundin jeweils das 5,- € Smobil SMS Paket.
Möchte nun aber alles vereinen, weils mir auch auf den S*ck geht ständig 2 Handys mit mir rumzuschleppen.

Ich telefoniere nicht sehr viel, deshalb sind Telefonflats nicht sooo wichtig. Mit günstigen Minutenpreisen (in alle Netze) komme ich wohl besser weg.
Eine SMS Flatrate ist allerdings Pflicht, wobei meine Freundin das Pendant dazu braucht. Eine Internetflat werde ich wohl bei GPRS auch nicht unbedingt brauchen. Aber zumindest möchte ich online sein um alle Funktionen des Handys nutzen zu können. Und wenns nur für die Wetter-Applikation ist.

Base würde 25,- € kosten (Base2 Doppelflat mit SMS Flat und Studentenvorteil)
T-Mobile liegt bei 30,- €, allerdings nur mit Weekend-Flat und die Minutenpreise liegen bei 29 Cent...

Von Base bin ich nur ein wenig zurückgetreten, weil man überall liest, dass das Internet schlecht sei. Mir wäre wichtig, dass ICQ, Email und Wetter laufen! Größere Sachen würde ich nur in WLAN Netzwerken veranstalten.

Vielleicht kann ja mal jemand was positives zu EPLUS sagen? :-)

B

Bullwei

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
D1
Firmware
Goatrip V4.3 ROM mit 576MB Hack
Also ich hab Klarmobil und die bieten für 9,95€ ein Datenvolumen von 500MB an.

G

Gast

Gast
@markez
ich habe den gleichenvertrag
musstest du noch i-welche einstellungen für die internet flat vornehmen?
lg

Thema:

Guter Vertrag für HTC HD2 ???

Sucheingaben

htc hd2 bester vertrag

,

htc hd2 datenvolumen anzeigen

,

htc hd2 datenvolumen

,
htc hd2 mit vertrag
, hd2 mit vertrag, f, hd2 vertrag, hd2 datenvolumen anzeigen, bestes datenvolumen htc hd2, htc hd2 bester tarif, datenvolumen k/bts, bester tarif für htc hd2, htc hd2 vertrag, bester tarif für das htc wildfire ohne vertragsbindung, bester vertrag htc hd2, browser fuer internet htc hd2 free downloaden, debitel htc hd2, htc hd2 mit vertrag fonic, bester vertrag für hd2, bester handyvertrag htc hd 2, htc bester vertrag, Klarmobil htc hd2, htc hd2 und fonic, beste vertrag für htc hd2, htc hd2 mit vertrag bestpreis

Guter Vertrag für HTC HD2 ??? - Ähnliche Themen

• Gutes Vertrags-Angebot?

Gutes Vertrags-Angebot?: Hallo zusammen. In diesem Quartal ist es endlich soweit. Seit einigen Monaten suche ich schon alle paar Tage das Internet rauf und runter nach...
  • Tips für einen Guten und günstigen Vertrag mit einem iPad?

Tips für einen Guten und günstigen Vertrag mit einem iPad?: Hi zusammen. Bald läuft ein bestehender Vertrag aus und ich will unbedingt gerne ein iPad. am besten iPad Air oder Mini2. auf jeden Fall mit...
  • BASE, exklusiver Vertrag gut?

BASE, exklusiver Vertrag gut?: Hallo, ich bin durch einen Deal bei Giga.de auf folgendes Angebot gestoßen: Exklusiv bei handy.com: HTC One S + BASE all-in mit sagenhaften 373...
  • Gutes Mp3 Handy Preiswert? ohne vertrag.

Gutes Mp3 Handy Preiswert? ohne vertrag.: was haltet ihr von dem meine Freundin sucht ein spezielles mp3 handy preisspanne 100-200 euro... Sony Ericsson Mix Walkman / WT13I sie redet...
  • Gutes Hany + Guter Vertrag

Gutes Hany + Guter Vertrag: Hey alle zusammen :) Bin noch ziemlich neu hier, hab aber direkt schon ein Thema bei dem ich Hilfe brauchen könnte :P Naja, bis jetzt habe ich...