Guter Video Converter

Diskutiere Guter Video Converter im LG Andere OS Forum Forum im Bereich LG Forum; Hallo. Ich bekomme morgen mein neues Handy, ein KS360 von LG. Ich würde mir nun gerne einige Videos auf das Handy machen, kenne mich allerdings...
C

Clarimord

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG KS360
Netzbetreiber
Tchibo (O2)
Hallo. Ich bekomme morgen mein neues Handy, ein KS360 von LG. Ich würde mir nun gerne einige Videos auf das Handy machen, kenne mich allerdings nicht so gut aus in Sachen Video konvertieren, und ich würde jetzt gerne wissen ob jemand einen einfach und kostenlosen Video konverter kennt, mit dem man gut zurecht kommt und der annehmbare Videoqualität herausbringt. :)

Danke im Vorraus :D

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
X Media Record

C

Clarimord

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG KS360
Netzbetreiber
Tchibo (O2)
Danke, denn hatte ich auch schon gefunden, hat aber nicht geklappt, aber inzwischen funktioniert er... Mache gerade 2 Testvideos drauf, melde mich wieder wenn ich sehe wie gu die Qualität ist...

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Man kann dort auch vorhandene Profile auswählen für einige Handies;-)

C

Clarimord

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG KS360
Netzbetreiber
Tchibo (O2)
Mit dem funktioniert es nicht richtig. Wenn ich es auf dem Handy abspielen will gibt es zwar guten sound, aber das bild geht nur zuckend vorran!

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Teste mal das Profil vom LG Arena, dort sahen die Videos immer gut aus.

G

Gas-21

Newbie
Modell(e)
Nokia n75
Hallo! Ich benutze bei der Video oder Audiokonvertierung ein Programm, das Media Buddy heisst. Es umwandelt fast alle Formate, wenn du Ipod hast, dann kann es gerade auf dein Gerät das umwandelte Dateien speichern.:banane::thumbs:

Thema:

Guter Video Converter

Sucheingaben

guter video converter

,

video converter test 2010

,

tchibo video converter

,
Guter Konverter
, test video converter, lg ks360 video converter, test video converter 2010, video konverter tchibo, test videokonverter, video konverter test, nokia n8 video converter, videokonverter test, n8 video converter, video converter tchibo, tchibo Videokonverter, tschibo video converter, iphone video converter test, iphone 4 video converter test, video converter, nokia N8 video wandler, Test Video Konverter, video converter TSCHIBO, tchibo angebote conwerter, iphone 4 video konverter test, test video konvertierer

Guter Video Converter - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro Nacht Modus der Kamera nutzen und gute Bilder mit wenig Licht aufnehme

Huawei P30 Pro Nacht Modus der Kamera nutzen und gute Bilder mit wenig Licht aufnehme: Das Huawei P30 Pro soll ja so ziemlich jedes andere Smartphone bei Low Light Fotografie alt aussehen lassen, aber wie genau macht man das? Wie...
  • Honor 8A oder Xiaomi Redmi Note 6 Pro - Wer zeigt besser wie gut und günstig geht?

Honor 8A oder Xiaomi Redmi Note 6 Pro - Wer zeigt besser wie gut und günstig geht?: Honor hat nun auch in Deutschland das Honor 8A für 159€ UVP auf den Markt gebracht und will damit in dieser Preisklasse recht viel anbieten. Für...
  • Huawei P20 Pro oder Huawei P30 Pro - Reicht der Vorgänger noch für gute Bilder und mehr?

Huawei P20 Pro oder Huawei P30 Pro - Reicht der Vorgänger noch für gute Bilder und mehr?: Das Huawei P30 Pro zeigt scheinbar wieder allen wie eine Smartphone Kamera sein sollte, aber das hat für viele der Vorgänger Huawei P20 Pro auch...
  • Samsung Galaxy Fold - Wie gut funktioniert das Display und wieviel Technik steckt dah

Samsung Galaxy Fold - Wie gut funktioniert das Display und wieviel Technik steckt dah: Der Star des Samsung Galaxy Unpacked Events am 20.02.2019 war für viele das Samsung Galaxy Fold. Faltbare Smartphones sind für viele das Ding...
  • Kaufberatung für guten Musik und Video Player

Kaufberatung für guten Musik und Video Player: Moin,moin!! Ich suche einen guten Video Player und einen Mp3 Player für mein S3. Da es soooo viele gibt,im Market,würde ich mal gerne ein paar...