Guter Video Converter

Diskutiere Guter Video Converter im LG Andere OS Forum Forum im Bereich LG Forum; Hallo. Ich bekomme morgen mein neues Handy, ein KS360 von LG. Ich würde mir nun gerne einige Videos auf das Handy machen, kenne mich allerdings...
C

Clarimord

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG KS360
Netzbetreiber
Tchibo (O2)
Hallo. Ich bekomme morgen mein neues Handy, ein KS360 von LG. Ich würde mir nun gerne einige Videos auf das Handy machen, kenne mich allerdings nicht so gut aus in Sachen Video konvertieren, und ich würde jetzt gerne wissen ob jemand einen einfach und kostenlosen Video konverter kennt, mit dem man gut zurecht kommt und der annehmbare Videoqualität herausbringt. :)

Danke im Vorraus :D

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
X Media Record

C

Clarimord

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG KS360
Netzbetreiber
Tchibo (O2)
Danke, denn hatte ich auch schon gefunden, hat aber nicht geklappt, aber inzwischen funktioniert er... Mache gerade 2 Testvideos drauf, melde mich wieder wenn ich sehe wie gu die Qualität ist...

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Man kann dort auch vorhandene Profile auswählen für einige Handies;-)

C

Clarimord

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG KS360
Netzbetreiber
Tchibo (O2)
Mit dem funktioniert es nicht richtig. Wenn ich es auf dem Handy abspielen will gibt es zwar guten sound, aber das bild geht nur zuckend vorran!

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Teste mal das Profil vom LG Arena, dort sahen die Videos immer gut aus.

G

Gas-21

Newbie
Modell(e)
Nokia n75