Gutes Foto-Handy mit Tastatur?

Diskutiere Gutes Foto-Handy mit Tastatur? im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche ein gutes Foto-Handy mit Tastatur. Also,kein reines Touchscreen. Wer hat einen Tipp für mich? LG
L

Lisasued

Gast
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Ich suche ein gutes Foto-Handy mit Tastatur.
Also,kein reines Touchscreen.
Wer hat einen Tipp für mich?

LG

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Also mein bestes Fotohandy mit Tastatur war eindeutig das inzwischen ein wenig in die Jahre gekommene N82 von Nokia. Da Nokia in dieses Handy erstmalig ein Xenon-Blitzlicht eingebaut hat, werden die Fotos auch bei weniger guten Lichtverhältnissen sehr gut.
Die Tastatur wirkt etwas klein, lässt sich aber sehr gut bedienen.
Der Vorteil bei dem Gerät: Da es schon etwas länger auf dem Markt ist, wird man es relativ preisgünstig bei eBay bekommen. :)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ohne Touch ist das Nokia N95 ein Spitzen Foto und Videohandy, zudem Vollaustattung und inzwischen günstig zu haben.

Thema:

Gutes Foto-Handy mit Tastatur?

Sucheingaben

bestes fotohandy 2011

,

fotohandy 2011

,

bestes kamerahandy 2011

,
gutes fotohandy
, gutes Fotohandy 2011, fotohandys 2011, gutes kamerahandy 2011, bestes fotohandy, gutes handy 2011, kamerahandy 2011, handy mit tastatur 2011, gutes handy mit tastatur, foto handy 2011, beste fotohandy 2011, handys mit tastatur 2011, das beste fotohandy 2011, die besten fotohandys 2011, beste fotohandys 2011, gute fotohandys 2011, fotohandy mit tastatur, beste kamerahandy 2011, tastatur handy 2011, handy mit tasten 2011, gute fotohandys, gutes kamerahandy

Gutes Foto-Handy mit Tastatur? - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi Note 8 Pro mit 64 Megapixel Kamera sinnvoll für gute Bilder?

Xiaomi Redmi Note 8 Pro mit 64 Megapixel Kamera sinnvoll für gute Bilder?: Zum relativ kleinen Preis klotzt das Note 8 Pro ja ordentlich mit seinem 64 Megapixel Sensor, aber tut das Not? Die Megapixel bedeuten ja nicht...
  • Outdoor Smartphone mit guten Daten gesucht

Outdoor Smartphone mit guten Daten gesucht: Hallo Forenwanderer! Ich bin auf der Suche nach einem für Outdoor tauglichen Smartphone und es sollte auch relativ aktuelle Daten haben. Gibt es...
  • Huawei P30 Pro Nacht Modus der Kamera nutzen und gute Bilder mit wenig Licht aufnehmen

Huawei P30 Pro Nacht Modus der Kamera nutzen und gute Bilder mit wenig Licht aufnehmen: Das Huawei P30 Pro soll ja so ziemlich jedes andere Smartphone bei Low Light Fotografie alt aussehen lassen, aber wie genau macht man das? Wie...
  • Honor 8A oder Xiaomi Redmi Note 6 Pro - Wer zeigt besser wie gut und günstig geht?

Honor 8A oder Xiaomi Redmi Note 6 Pro - Wer zeigt besser wie gut und günstig geht?: Honor hat nun auch in Deutschland das Honor 8A für 159€ UVP auf den Markt gebracht und will damit in dieser Preisklasse recht viel anbieten. Für...
  • "CamFun" eine sehr gute aber simple Foto-Bearbeitungs App! Empfehlung!

"CamFun" eine sehr gute aber simple Foto-Bearbeitungs App! Empfehlung!: Durch zufälliges durchstöbern im App Store bin ich auf die noch recht neue, 2,69€ teure App "CamFun" gestossen. Ich habe sie mir einfach mal...