Gutes und günstiges Tablet

Diskutiere Gutes und günstiges Tablet im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Was empfehlt ihr mir denn wenn ich sage ich brauche ein einfaches, günstiges Tablet? Muss keine speziellen Anforderungen in Sachen Funktionen...
Matzee

Matzee

Gesperrt
Threadstarter
Modell(e)
Sony
Netzbetreiber
D1
Was empfehlt ihr mir denn wenn ich sage ich brauche ein einfaches, günstiges Tablet? Muss keine speziellen Anforderungen in Sachen Funktionen haben.

Bin gespannt. ;)

Karloe

Karloe

Gesperrt
Modell(e)
Sony Eperia
Netzbetreiber
D2
Dann empfehle ich dir dich einfach mal selbst umzusehen oder noch nähere Details zu nennen. Insbesondere der Preis wäre wichtig, denn da gibt es ja eigentlich immer Anforderungen.

Ansonsten schau dich mal selbst um. Es gibt ja diverse Testportale, die dir vielleicht mehr weiterhelfen als Online-Shops mit Standardbeschreibungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

GeronRondi

Mitglied
Modell(e)
Samsung S8+
Netzbetreiber
o2
Also eine Preisobergrenze wäre schon wichtig und was du damit machen willst ;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, wenn man keine Anforderungen hat, dann kannst jedes Tab unter 100 Euro nehmen, welches fast wöchentlich in irgendwelchen Werbungen beworben wird.

I

illicit

Mitglied
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
A1
Firmware
CM 13
PC Betriebssystem
Windows
Nvidia Shield Tablet K1 ist kein schlechtes Gerät, wenn man mit der relativ kurzen Akkulaufzeit leben kann :)

Thema:

Gutes und günstiges Tablet

Gutes und günstiges Tablet - Ähnliche Themen

GS4 wireless laden geht nicht wirklich: Hallo, ich habe seid 5 Tagen ein GS4 und habe es u.A. wegen der wireless charging Funktion gekauft. Davon bin ich jedoch ziemlich enttäuscht...
Viel Netz für wenig Geld- Discounter Flatrates, die günstigere Alternative?: Mobilfunkflatrate vom Discounter - eine günstige Alternative? Die meisten Besitzer eines Handys entscheiden sich für ein Smartphone. Die...
Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?: Schon seit einiger Zeit stehen die 3D Shooter Klassiker Doom und Doom 2 von ID Software nicht mehr auf dem Index und haben nun auch offizielle...
echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...
Günstiges Smartphone mit guter Bild ,- und Videoqualität.: Hallo Freunde, ich habe folgendes Anliegen: Ich brauche ein neues Smartphone. Welcher Hersteller ist nicht so entscheidend. Wichtig ist aber: Es...

Sucheingaben

welches günstige tablet forum

,

10 zoll tablet unter 100 euro

Oben