Guthaben der simkarte bei iPaid Air 2 überprüfen

Diskutiere Guthaben der simkarte bei iPaid Air 2 überprüfen im iPad Air Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebes Forum! Wer kann mir einen Tipp geben, wie man das Guthaben der simkarte beim IPad Air 2 überprüfen kann, um rechtzeitig ein Guthaben...
L

Lutz from the woods

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
ipad air2
Netzbetreiber
e-Plus
Hallo liebes Forum!

Wer kann mir einen Tipp geben, wie man das Guthaben der simkarte beim
IPad Air 2 überprüfen kann, um rechtzeitig ein Guthaben wieder auzuladen?
Danke für jeden hilfreichen Tipp!:banane:

LG
Lutz

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da das iPad ja keine Telefonfunktion hat, wird man wohl entweder auf eine mögliche App des Prepaid Anbieters setzen müssen (sofern es sowas gibt) oder per Browser über die Website des Anbieters.
Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht.

G

Gast185332

Gast
Für die Telekom könntest zB die Seite Datennutzung aufrufen, direkt über das Mobilnetz. Ich denke für die anderen Provider gibt es ähnliche Seiten.

Oder, müsste doch auch gegen, Apps wie Data Rocket sollten dir Auskunft geben können. Da musst mal bisschen stöbern im Store, gibt eine Reihe solcher Apps. Natürlich sagen die dir auch nur dein verbrauchtes Datenguthaben an, aber für einen Anhalt sollte das doch schon helfen. ;)

Thema:

Guthaben der simkarte bei iPaid Air 2 überprüfen

Guthaben der simkarte bei iPaid Air 2 überprüfen - Ähnliche Themen

Ipad Air 2 Datenmitnahme Gerätewechsel: Hallo, folgendes möchte ich wissen: seit 5 Jahren benutze ich das gebrauchte Gerät von meinem Ex mit seinem Apple ID, da wir damals für mich keine...
AirPods 2 oder bei den originalen AirPods bleiben?: Apple hat eine Neuauflage der AirPods in den Markt gebracht, lohnt der Umstieg? Apple AirPods bei Amazon Mit den AirPods hat Apple...
Iphone 5 S neue Apple ID, Probleme, eilt.: Hallo Forum, meine Frau hat ihre Apple Id geändert= neue Email Adresse + PW . Soweit so gut. Klappt über all, nur wenn sie Iphone startet...
iPad Air 3 soll ohne 3D Touch in der ersten Hälfte des Jahres 2016 erscheinen: Auch Apple Produkte dürfen in diversen Spekulationen nicht fehlen. Nun geht man davon aus dass das iPad Air 3 in der ersten Hälfte des kommenden...
iOS 10.3.2 oder iOS 11: inkompatible Apps ohne 64-Bit vor dem Aus - so findet man sie - UPDATE: Seit dem iPhone 5s und iOS 7 setzt Apple auf eine 64-Bit-Struktur. Ältere Apps mit 32-Bit laufen zwar noch, doch beim Start gibt es inzwischen...
Oben