Guthaben Karte hinzufügen oder Zahlungsart wechseln

Diskutiere Guthaben Karte hinzufügen oder Zahlungsart wechseln im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Tja, das ist halt der Nachteil (so sehe ich es jedenfalls) bei diesen großen Geräten. Für meinen Geschmack verbaut Apple leider viel zu große...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, das ist halt der Nachteil (so sehe ich es jedenfalls) bei diesen großen Geräten. Für meinen Geschmack verbaut Apple leider viel zu große Ränder (und nicht nur Apple). Mittlerweile kann man doch für das Display schon über 70 Prozent der Fläche nutzen. Das bringt mich dann immer zum Vergleich LG G3/iPhone 6+ (6S+). Gleiche Displaygröße aber großer Unterschied im der Länge und Breite.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Länge beim iPhone ist klar dem Design geschuldet, genauer der Symmetrie und noch genauer, dem Homebutton.
Der Bereich um den Homebutton ist von der Breite oben gespiegelt.

Breite, keine Ahnung, durch 3D Touch ist das 6S (Plus) ja tatsächlich etwas breiter geworden.
Zudem weiß ich nicht wie gut sich ein Edge to Edge Display am Ende gleichmäßig ausleuchten ließe.

Irgend einen Grund wir Ive schon haben, dass das iPhone einen recht breiten Rand links und rechts hat...

Gesendet mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Jojo, vielleicht wäre es ein Designbruch und mit solchem tut man sich scheinbar schwer.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Scheinbar? :D

Apple wirft gerne mal bestehendes über den Haufen, da sind die schmerzfrei, aber Design muss eben stimmig sein. Bin sehr auf das iPhone 7 gespannt, da wird wieder umgeworfen...;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Naja, ich habe dazu wie üblich eine eigene Meinung. Und da stehe ich nach einer heutigen kurzen Diskussionsrunde im Kollegenkreis noch nicht mal eine da (wobei fast jeder von denen sogar ein iPhone hat oder hatte).

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hab ich gesagt, dass ich die derzeitigen Proportionen gut finde? [emoji6]

Gesendet mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hört sich bei Dir aber meist so an. Aber ich bin ja schon stille ;)

u_v_m

u_v_m


Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.4, watchOS 5.3
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.6
scheinbar kann man nun Apps auch auf O2 Rechnung bezahlen, bei Zahlungsart

mal OT, die 9.2 Beta1 gibt es für DEV, an Safari, AppleWatch Verbindung, iCloud und Video wird geschraubt ;)

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich hab lediglich ausgeführt warum es ist, wie es ist. Eine Meinung war da nicht enthalten.

Wenn man weiß an welchen Designs-Sprachen sich Apple orientiert, Braun zB, dann kann man gut ableiten warum das iPhone aktuell so aussieht (aussehen muss). Ob man das dann für sich alles gutheißt, eine völlig andere Geschichte.

Gesendet mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wenn man weiß an welchen Designs-Sprachen sich Apple orientiert, Braun zB.....
An Geräten der Firma Braun? Jetzt weiß ich auch, warum die iPhone bis 5s wie Rasierer aussahen :p

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Thema:

Guthaben Karte hinzufügen oder Zahlungsart wechseln

Guthaben Karte hinzufügen oder Zahlungsart wechseln - Ähnliche Themen

• Google Play Guthaben-Karten nun auch für Play Music All und Play Kiosk nutzbar

Google Play Guthaben-Karten nun auch für Play Music All und Play Kiosk nutzbar: Seit etwa Mitte 2013 hat der Play Store von Google einen großen Schritt gemacht und die sogenannten Guthaben-Karten in Deutschland eingeführt...
  • Google Play Store: Guthaben-Karten einlösen im Play Store

Google Play Store: Guthaben-Karten einlösen im Play Store: Im iTunes Store von Apple gibt es sie schon seit langem, nun hat auch der Play Store von Google nachgezogen: Geschenkkarten. Seit einigen Tagen...
  • News: Googles Guthaben-Karten für den Play Store nun auch in Kanada nutzbar

News: Googles Guthaben-Karten für den Play Store nun auch in Kanada nutzbar: Offenbar kommt nun so langsam Bewegung in Sachen Guthaben-Karten für den Play Store von Google. Nachdem vor rund zweieinhalb Wochen erste Berichte...
  • News: iTunes 11: Guthaben-Karten mit Webcam einscannen

News: iTunes 11: Guthaben-Karten mit Webcam einscannen: Seit Donnerstag ist iTunes 11 verfügbar, Apple hat die Medienverwaltung komplett umgekrempelt. Neben den beworbenen Features, Miniplayer und...
  • AppStore einkauf von Kreditkarte oder Guthaben ?

AppStore einkauf von Kreditkarte oder Guthaben ?: Hi, ich habe beim anmelden beim AppStore meine Kreditkartennummer angegeben. Wenn ich jetzt ein App oder Lied usw. kaufe wird das automatsch von...