Guthaben verschwindet

Diskutiere Guthaben verschwindet im Motorola Defy Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Guten Abend. ich habe ein Problem. Mein Freund hat sich heute das motorola defy gekauft und seine o2 prepaid karte eingelegt. es verschwindet...
G

Gast

Gast
Guten Abend.
ich habe ein Problem. Mein Freund hat sich heute das motorola defy gekauft und seine o2 prepaid karte eingelegt. es verschwindet guthaben, ohne das er ins internet geht oder sms und telefoniert. Die internet banner,wie facebook, vorne auf dem display sind ausgeschaltet. es besteht eine internet verbindung,er ist aber nicht im internet. kann mit jemand helfen,wie er sein guthaben nicht verliert??

Bitte um eine Antwort, danke im vorraus. LG
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.582
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aus dem Market das Programm APN Droid laden und installieren. Damit kann er die Internet Verbindung wie er möchte aktivieren oder deaktivieren.
 
M

motoboy3000

Gast
Ich hab zwar jetzt das Milestone aber das selbe anliegen ich hab die Hintergrund daten ausgeschaltet und trozdem scheint das Milestone noch mit dem netzt verbunden zu sein,kann ich das auch nur mit den Bordmittel abstellen?
 

Teigon

Nerd
Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
8
Ort
Schmallenberg
Modell(e)
Motorola Defy
Netzbetreiber
D1
Firmware
Androide 2.2.2
PC Betriebssystem
Windows XP und Windows 7 (je nach Notebook)
Das liegt an Motorblur das permanent die Daten mit dem Netz abgleicht. Wer das Defy wirklich benutzen will braucht einen Internet Flat die gibt es auch für Prepaid Karten.
 
Thema:

Guthaben verschwindet

Guthaben verschwindet - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Prepaidvergleich24: so kann man Handytarife einfach vergleichen [Sponsored Post]: Mobilfunktarife gibt es wie Sand am Meer, weswegen selbst Experten Probleme haben, den Überblick zu behalten. Doch im Internet gibt es die...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
Nokia 5230 - Guthaben verschwindet von allein: Seit ein paar Monaten bin ich "stolze" Besitzerin eines Nokia 5230. Ich habe es mir auf Anraten meines Sohnes gekauft, weil ich auf der Suche nach...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...

Sucheingaben

callya guthaben weg

,

prepaid guthaben verschwindet

,

f

,
o2 prepaid guthaben weg
, vodafone callya guthaben verschwindet, guthaben verschwindet, O2 Guthaben verschwindet, iphone guthaben verschwindet, o2 guthaben weg, http://www.usp-forum.de/motorola-defy-forum/66531-guthaben-verschwindet.html, android guthaben weg, motorola defy guthaben, vodafone guthaben weg, callya guthaben verschwindet, callya guthaben verschwunden, callya karte plötzlich leer, motorola defy guthaben verschwindet, iphone guthaben weg, callya karte guthaben weg, o2 guthaben verschwunden, android prepaid guthaben weg, iphone o2 guthaben weg, Vodafone Prepaid Guthaben verschwindet, vodafone guthaben verschwunden, prepaid karte leer ohne telefonieren
Oben