H I L F E Startbildschirm ist weg

Diskutiere H I L F E Startbildschirm ist weg im Nokia E52 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Mein Startbildschirm ist weg, Programme in Ausganganzeige sind aktiviert, werden aber nicht angezeigt. Bei Programmverknüpfung steht auch nichts...

Nettl

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E52
Netzbetreiber
t-mobile
Mein Startbildschirm ist weg, Programme in Ausganganzeige sind aktiviert, werden aber nicht angezeigt.
Bei Programmverknüpfung steht auch nichts.
Habe über OVI Handy setup gemacht und seitdem ist mein Starbildschirm weg.
Wie kann ich das wieder einrichten ???????????

DANKE für eure Antworten schon jetzt mal :-))

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
was heisst genau weg- leere Seite? Mal nach links oder rechts(Pfeilsymbol auf dem Touich) geschoben?

Thema:

H I L F E Startbildschirm ist weg

H I L F E Startbildschirm ist weg - Ähnliche Themen

Wlan Netzwerkgeschwindigkeit schwankt: Hallo. Ich nutze das Galaxy S20+ an der Fritzbox 7590. Wenn ich jetzt in die WLAN Einstellungen gehe und dann neben meinem Netzwerk auf dieses...
Sony Xperia XZ3 Backup erstellen - So erstellt man ein Backup mit Sony Apps oder über den PC: Eine Sache die man immer machen sollte, die aber auch von vielen eben nicht gemacht wird, ist ein Backup der wichtigen Daten am Smartphone...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
OnePlus 6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: OnePlus ist zwar teurer geworden, aber das sind viele andere Anbieter auch, und mit dem aktuellen OnePlus 6 hat man wieder gezeigt, dass ein...
Samsung Galaxy S9 (Plus) - 90+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Das Samsung Galaxy S9 und das Samsung Galaxy S9+ sind aktuell sicher mit die besten High-End und High-Price Smartphones die man kaufen kann. In...

Sucheingaben

mein startbild ist weg

,

startbildschirm nokia e52

,

galaxy s kontakte verschwunden

,
schnellstartleiste beim e52
, nokia e52 programmverknüpfungen weg, galaxy s startbildschirm weg, schnellstartleiste nokia e52, nokia e52 schnellstartleiste, samsung star 2 startbildschirm, startbildschirm ist verschwunden, facebook startbildschirm verschwunden, e52 schnellstartleiste, samsung star schnellstartleiste, nokia e52 startbildschirm , samsung galaxy s kontaktgruppe startbildschirm, fernseher samsung anfangsbildschirm, nokia e52 schnellstart, starbildschirm ist weg, galaxy wetter am stratbildschirm, Samsung Star 2 Startbildschirm löschen, galaxy kontakte fehlen schnellstartleiste, nokia e52 kontakte weg, 2.startbildschirm löschen samsung galaxy s, galaxy s wetter im startbildschirm ist weg, nokia e52 programmverknüpfung weg
Oben