H im Display

Diskutiere H im Display im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo ich hab oben links neben dem Empfangssignal ein H stehen. Weiss jemand wofür das gut ist und wie man das wegbekommt? Danke
G

Gast

Gast
Hallo

ich hab oben links neben dem Empfangssignal ein H stehen.

Weiss jemand wofür das gut ist und wie man das wegbekommt?

Danke

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das H zeigt die Bereitschaft an, HSDPA-Verbindungen nutzen zu können.
Gruss

Thema:

H im Display

Sucheingaben

c905 h im display

,

sony ericsson c905 h im display

,

h im display

,
sony ericsson H im display
, motorola milestone H im display, sony c905 display H, samsung c905 handy zeigt auf bildschirm H, sony ericsson c905 wie bekomme ich das h auf meinem display weg, sony c905 h neben empfangsanzeige, was bedeutet das h auf dem sony ericsson display, Was bedeutet das H Im display bei sony ericsson , anzeige H auf dem handy c905, c905 display H, sony ericsson c905 display wechseln, lg km900 arena empfangsignal verschwunden, h auf display, h im display stehen, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c905-forum/38124-h-display.html, H zeigt im display, was bedeutet das h im sony ericsson display, wie bekomme ich das H in mein Display des C905 weg, c905 display kaputt, empfangssignal sony ericsson , h im display, Sony Ericsson H Display

H im Display - Ähnliche Themen

• Oppo Find X2 (Pro) Always-On Display aktivieren - So nutzt man Always-On am Oppo Find X2 (Pro)

Oppo Find X2 (Pro) Always-On Display aktivieren - So nutzt man Always-On am Oppo Find X2 (Pro): Auf der einen Seite wollen viele Nutzer den Akku so gut wie möglich schonen, auf der anderen Seite gibt es Funktionen die so mancher gerne nutzt...
  • Huawei P40 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Huawei P40 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Huawei P40 (Pro): Der Bildschirm eures Huawei P40 (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Huawei...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Der Bildschirm eures Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
  • Nokia 8.3 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an

Nokia 8.3 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an: Nokia 8.3 5G: Der Bildschirm eures Nokia 8.3 5G reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Nokia 8.3 5G...
  • Nokia 5.3 Display bleibt schwarz / geht nicht an

Nokia 5.3 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Nokia 5.3: Der Bildschirm eures Nokia 5.3 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Nokia 5.3 können hier...