h?

Diskutiere h? im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; hey hoo ihc hab mir das handy gestern gekauft ich hab nur ne frage was beudet das H neben der anzeige für die netzsträke meine vermutung is ja das...
Nomi

Nomi

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
9
Standort
Nürnberg
Modell(e)
W810i, W890i
Netzbetreiber
O2
Firmware
PC Betriebssystem
Fenster/windwos
hey hoo ihc hab mir das handy gestern gekauft ich hab nur ne frage was beudet das H neben der anzeige für die netzsträke meine vermutung is ja das das heim/home netz heißt ich bin zwar bei o2 hab aber kein home zone da ich ein stink normeles fest besitze und ich daheim kaum netz hab
 
T

Tom_T

Junior Mitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
41
Modell(e)
Xperia X10
Firmware
R1FA014
Hallo,

also wenn du ein großes H in einem blauen Viereck direkt daneben meinst, dann bedeutet das HDSPA, d.h. du hast UMTS-Netz mit dem Datenturbo HSDPA.
Ist eigentlich egal, ob es an ist, oder nicht, um Akku zu sparen kannst du in den Netzeinstellungen auf "Nur GSM" umstellen, dann hast du eben kein UMTS mehr.

Gruß
Tom
 
Nomi

Nomi

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
9
Standort
Nürnberg
Modell(e)
W810i, W890i
Netzbetreiber
O2
Firmware
PC Betriebssystem
Fenster/windwos
ja genau das is das danke für denn tip ich brauch UMTS nicht von daher kann ich das glaub ich getröst abschalten!

nur lustig wenn ich das abschalt hab ich zuhause kein handy netz mehr is ja nix neues mit o2 hät ich noch nie netz zu hause zum sms schreiben reichts ja aber mit dem eingschalten UMTS dings bums da hab ich volles netz. spielt das tatsachlich so eine große rolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

h?

Sucheingaben

großes H Sony Ericsson

,

Wie kann ich beim Sony Ericsson W890i auf GMS Umstellen?

,

großes H im quadrat sony ericsson

,
sony ericsson 890i h abschalten
, w890i h, was bedeutet h beim sonic ericsson w890, großes h auf sony ericsson, h in blauem viereck
Oben