H1 backup mit Samsung New PC Studio

Diskutiere H1 backup mit Samsung New PC Studio im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallo... wie kann ich meine kontakte u.s.w von mein H1 mit PC Studio sichern ? habe versucht aber glaube ich bin echt dumm. kann mir bitte sagen...
P

peppe13

Mitglied
Threadstarter
Standort
Stuttgart
Modell(e)
iphone 4s jb 5.1.1_32 gb - Ipad Air -7.0.6_64gb
Netzbetreiber
vodafone sim frei
hallo...
wie kann ich meine kontakte u.s.w von mein H1 mit PC Studio sichern ?

habe versucht aber glaube ich bin echt dumm.
kann mir bitte sagen ganz genau was und wie ich vogehen muss ?

möchte morgen oder dienstag umtauschen
danke und grazie

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
NPS anschalten - H1 verbinden - auf das Puzzleteil (unten) klicken - auf Telefonbuch klicken - auf das PC-Doppelpfeil-Handy-Symbol klicken... der Rest sollte von alleine gehen.

Aber wenn du wieder auf ein H1 tauschst... also nicht wandelst... dann kannst du deine Kontakte wieder aus 360 aufspielen lassen...

P

peppe13

Mitglied
Threadstarter
Standort
Stuttgart
Modell(e)
Netzbetreiber
vodafone sim frei
danke danke

P

peppe13

Mitglied
Threadstarter
Standort
Stuttgart
Modell(e)
Netzbetreiber
vodafone sim frei
geht leider nicht.
ich klicke auf das Puzzleteil und dann kommt widgets und unten anwendung und sonst garnichts...keine symbole oder so

P

peppe13

Mitglied
Threadstarter
Standort
Stuttgart
Modell(e)
Netzbetreiber
vodafone sim frei
geht danke
habe New PC Studio deinstalliert und wieder installiert

Thema:

H1 backup mit Samsung New PC Studio

Sucheingaben

samsung new pc studio backup

,

samsung pc studio backup

,

samsung h1 backup

,
samsung h1 datensicherung
, samsung h1 daten sichern, samsung new pc studio sicherung, samsung new pc studio datensicherung, samsung m1 kontakte auf pc, samsung h1 kontakte auf pc, samsung h1 pc studio, samsung 360 m1 kontakte auf pc, new pc studio backup, http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/44803-h1-backup-samsung-new-pc-studio.html, samsung h1 sichern, samsung new pc studio sichern, samsung m1 datensicherung, samsung h1 sms auf pc, how to copy sms from samsung H1 to pc, datensicherung samsung h1, samsung m1 kontakte sichern, samsung new pc studio kontakte sichern, kontakte auf pc samsung h1, h1 mit npc studio verbinden, samsung new pc studio backup kontakte vcf, samsung pc studio sichern

H1 backup mit Samsung New PC Studio - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Tab S5e Backup erstellen / abspeichern

Samsung Galaxy Tab S5e Backup erstellen / abspeichern: Samsung Galaxy Tab S5e: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Samsung Galaxy Tab S5e...
  • Samsung Galaxy A50 Backup mit Samsung Smart Switch anlegen - Datensicherung leicht ge

Samsung Galaxy A50 Backup mit Samsung Smart Switch anlegen - Datensicherung leicht ge: Eine Datensicherung am Samsung Galaxy A50 sollte man immer wieder machen und nicht nur wenn irgendetwas dringendes ansteht, denn oft ist es zu...
  • Samsung Galaxy A80 (A805F) Backup erstellen / abspeichern

Samsung Galaxy A80 (A805F) Backup erstellen / abspeichern: Samsung Galaxy A80 (A805F): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Samsung Galaxy A80...
  • Samsung Galaxy A70 (A705F) Backup erstellen / abspeichern

Samsung Galaxy A70 (A705F) Backup erstellen / abspeichern: Samsung Galaxy A70 (A705F): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Samsung Galaxy A70...
  • Samsung Galaxy A50 (A505F) Backup erstellen / abspeichern

Samsung Galaxy A50 (A505F) Backup erstellen / abspeichern: Samsung Galaxy A50 (A505F): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Samsung Galaxy A50...